Als Let's Test geht das vielleicht durch, aber als Tutorial
. Ist sicher nett gemeint der Versuch, aber da empfehle ich eher das Handbuch, sorry.
Um wirklich etwas zu vermitteln, würde ich einen neuen Anlauf empfehlen
.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Auf Steam gibt es bis zum 17.10.13 das "E18 Loco Add-On" für 12,59 Euro statt 17,99 Euro.
-
Lemaster121
Die "*.ap" Datei muss nicht entpackt werden, siehe diesen Beitrag. -
Das Szenario bin ich gerade gefahren, schön KI Verkehr, Danke!
BR103-TEE wird das Vorschaubild von der BR103-TEE angezeigt, darunter steht aber BR103 ORot.
Im Debriefing ist dann die Lok richtig bezeichnet. (vR BR103 TEE DynNr) -
Zu dem QD AI Verkehr gibt es noch ein wenig mehr zu beachten.
Damit an einem AI/Consist Spawn was erscheinen kann, muss es auch QD-Consists geben mit der passenden Zug-Art, und bei denen deine Strecke im Abschnitt "Valid build and drive routes" eingetragen ist.
--> Nochmal in den Wiki-Artikel gucken, Abschnitt QD-ConsistsSolche Züge für KI-Verkehr kannst du nicht mit der neuen QD-Consist Funktion des TS2014 erstellen!
Am besten du liest mal den ganzen Thread "Quick Drive selbst erstellen ?" -
Bei diesem Bundle hier http://www.rw-0381.de/epages/63770300.sf…0/Products/1032 kaufe ich ja eigentlich den DBuz 747 verkehrsrot doppelt.
Dazu gibt es jetzt im Blog einen Beitrag, der den Unterschied nochmal erklärt. -
Betreffs des "European Loco & Asset Pack"
ZitatSteam Store:
...Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie das European Community Asset Pack benötigen, beachten Sie bitte, dass es kostenlos in den folgenden Add-ons enthalten ist: GARL... -
Ja, bei der Auswahl des Szenarios steht bei mir auch BR103 ORot unter dem Vorschaubild der BR103 TEE.
-
Auf Steam gibt es bis zum 16.10.13 das "Freightliner Class 70 Loco Add-On" für 9,09 Euro statt 12,99 Euro.
-
"GrandSurf" darfst du denn veröffentlichen? Eher wird das Teil nicht gekauft
. -
Braucht es bei Repaints immer erst die Zustimmung der Addonhersteller?
Dann lies mal diesen Thread, dass bringt vielleicht etwas Klarheit
. -
Da fehlt der "HAA-Hooper".
Um das Szenario trotzdem zu spielen hilft bei erscheinen der FehlermeldungStrg+Q drücken und dann fortfahren drücken.
-
Das Rollmaterial von RWTools nicht erkannt wird hatte ich auch schon(z.B. mit der "Vulcan 2-4-2" von Britkits). Entweder auf ein Update warten, oder das Problem an Mike Simpson melden.
-
Safter
Ich bin von den Shop Links Der BR103 ausgegangen... Die Szenario Downloads hatte ich gleich mit "download" vorgenommen. -
Sowohl die Links zu den Szenarios als auch die Links zu den Loks funktionieren. Vielleicht nimmst du einen falschen Link
. -
Szenario 2(allerdings die Rote mit der TEE ersetzt) bin ich erfolgreich gefahren, sehr schön gemacht
.
LZB hatte ich schon vorher auf B-W , durch den Patch den es hier im Forum gab
. -
Dazu gibt es doch eine Anleitung im Wiki.
-
Ist doch schon so gut wie auf dem Weg
.Die Versionen in Blau und Orange werden zu einem späteren Zeitpunkt über Steam - quasi als DLC fürs DLC - zu einem deutlich günstigeren Preis angeboten werden.
-
Also mein PC ist schwächer als deiner und HH-H läuft bis auf ein paar kleinere Ruckler(das ist aber "normal") problemfrei. Hast du mal die Grafikeinstellungen mal etwas herab gesetzt, nicht das es dort hängt.
Der MSE ist zwar als Ressourcen schonend bekannt, aber vielleicht bremst er den TS aus. Ich würde den MSE zum Test mal deaktivieren oder den TS als Ausnahme hinzufügen. Spaßeshalber könnte man den MSE auch durch einen anderen AV ersetzen, ich benutze z.B Avast(free), da ich mit MSE immer wieder Probleme hatte.
-
Erste Runde nach dem Update weg, Danke!