GrandSurf
Schön gemachtes Repaint!
Bisher hat es RSC nie interessiert, ob Repaints veröffentlicht werden.
"Influenzo" wird das schon interessieren
.
GrandSurf
Schön gemachtes Repaint!
Bisher hat es RSC nie interessiert, ob Repaints veröffentlicht werden.
"Influenzo" wird das schon interessieren
.
Vielleicht liest Du zuerst einmal den Thread durch "Hilfe benötigt von Leuten, die bei OnlineKeyStore den TS gekauft haben...".
Ich würde auf den nächsten Steam Sale warten, der dürfte bald kommen
.
Dummdreist ist milde ausgedrückt
!
alias203
Die Strecke gibt es doch schon eine Weile im Downloadbereich ;).
Und was hat das jetzt mit dem ICE3 zu tun
.
Ansonsten gibt es einen Thread zur vR BR103, da hätte die Frage besser gepasst. Da gibt es für dein "Problem" auch eine mögliche Lösung.
Danke für den Link, aber von Dort habe ich die Installationsdatei runter geladen und ausgeführt...
Nochmal:
Es fehlt immer noch die Information, ob Du den Flash Player für den Internet Explorer "Flash Player 11 for Internet Explorer" installiert hast, denn genau darauf kommt es an.
Mit "Flash Player 11 for Other Browsers" wird das mit dem TS nichts.
Außerdem sollten alle Programme aus dem Ordner "...Railworks\Install\" installiert sein!
Wenn alles ordnungsgemäß installiert wurde und der TS immer noch nicht geht, dann kann man weiter suchen.
Die Datei "flashplayer11_5r502_110_winax.exe" sollte in dem Install Ordner vorhanden sein. Falls nicht gibt es den Flash Player auch hier "http://get.adobe.com/de/flashplayer/".
Für den TS wird die IE Variante des Players gebraucht. Falls der IE nicht als Browser verwendet wird, ist höchstwahrscheinlich diese Variante nicht installiert.
In diesem Fall installiere mal die Version aus dem Ordner "...RailWorks\Install\"
Hier im Forum gibt es auch einen Thread dazu, incl. Lösung.
Ist das die IE Variante des Flash Players?
neuste Flash installiert
Welcher Flash Player wurde installiert?
Auf Steam gibt es bis zum 17.10.13 das "Glasgow Airport Rail Link Route Add-On" für 22,49 Euro statt 29,99 Euro.
Zusätzlich gibt es das "SW1500 Switcher Loco Add-On" für 9,79 Euro statt 13,99 Euro, allerdings nur bis zum 11.10.13 ca. 13:00 Uhr.Zusätzlich gibt es bis zum 12.10.13 das "BR Class 422 ‘4BIG’ EMU Add-On" für 9,79 Euro statt 13,99 Euro.Zusätzlich gibt es bis zum 13.10.13 das "PRR K4 Loco Add-On" für 9,79 Euro statt 13,99 Euro.Zusätzlich gibt es bis zum 14.10.13 das "Southern Pacific Cab Forward Loco Add-On" für 9,79 Euro statt 13,99 Euro.
Für die "Sahlmmps Wagen" gibt es ein Update.
ZitatRailtraction Servicemail
New version 1-1 online for the coil wagons
- Fix for the missing texture on the footstep
Nur so eine Idee, vielleicht hat er gerade Urlaub. Der letzte Eintrag auf FB stammt vom 24.09.13.
An die Downloads kommt man sicher wieder. Ich meine aber gelesen zu haben, dass dann aber ein kleiner Obolus fällig ist.
RHD2
Schön das es wieder geht, aber den Wahnsinn hast du selbst mit den vielen Steam Accounts verzapft, da kann der TS nicht dafür
.
Mit den Strecken kann ich "Safter" nur zustimmen, neu installieren.
Den TS und Steam kann man schon auf unterschiedlichen Laufwerken installieren. Den TS sollte man aber nicht auf mehrere Laufwerke verteilen
.
Dann gehe in MSE mal unter Einstellungen->Echtzeitschutz dort kann man den Echtzeitschutz deaktivieren(oberster Punkt). Bild kann ich leider nicht liefern, da ich MSE schon lang nicht mehr nutze.
Wenn das nicht hilft, dann eventuell MSE über msconfig.exe aus dem Autostart entfernen.
Dann schalte den AV zum Test während des Downloads ab, oder richte eine Ausnahmeregel für den Download ein, wo ist das Problem.
Welches AV wird verwendet?
Danke für die Informationen
.
Für das Add-on wurden auch schon Steam-Errungenschaften hinzugefügt
.