Jensen
Ich habe im TS einen QD Consist mit der Lok erstellt, da wird alles angezeigt.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Lemaster121
Das ist eine Meinung... Mir gefallen sowohl die V1.2 als auch die V3 von IKB. Beide Versionen haben allerdings immer noch Mängel!Zu IKB an sich:
Und ich bin auch immer noch der Meinung, dass der Unmut der User über V3 vom Preis für das Update geprägt ist. Wäre es wie zu anfangs angekündigt kostenlos erschienen, dann wären wie im entsprechenden Thread alle Feuer und Flamme. Das änderte sich nachdem der Preis verkündet wurde. Da wurden dann auch Rufe(legitimer Weise!) für ein kostenloses Update zur V1.2 laut. Ein Update für V1.2 war aber bis zum Bekanntwerden das V3 plötzlich etwas kostet nie Bestandteil der Diskussion des Threads, dass sollte man bei der ganzen Angelegenheit nicht vergessen.
Allerdings sind in V3 noch alte Mängel zusätzlich zu neuen Mängeln, dafür hat man Geld bezahlt und das wird das Kaufverhalten in Zukunft beeinflussen.@Virtueller Lokführer 1997
Dann mach bitte was aus den Rollmaterial was vorhanden ist, ansonsten ist bald Weihnachten.
Es gibt wichtigere Dinge auf dieser Welt, für die gespendet werden kann
-
Eine interessante Lok, gleich mal installiert. Jetzt muss ich das Teil nur noch zum laufen bringen
. -
Solange die Strecken alle einen eigenen Strecken Ordner besitzen und keine Assets mit gelöscht werden, dürfte da nichts schief gehen.
-
FDL RMW
Ja das müsste die richtige Datei sein, habe hier auch einen Download vom 28.09. auf der Platte. -
Workshop Strecken werden ganz normal wie die Workshop Szenarios abbestellt.
Mit "NameMyRoute.exe", zu finden in "Steam\SteamApps\common\RailWorks", kann man sich die Strecken auch auflisten und gleich den betreffenden Ordner im Content Verzeichnis löschen. -
Downloads von UKTS mache ich meist morgens, da ist die Warteschlange nicht so lang.
-
Sollte ich mir aber dennoch zusätzlich die BR143 EL von VR dazu kaufen
Bringt das noch mehr ist die doch unterschiedlich zur Steam-Version, wenn man Szenarien aus den Downloads fahren möchte
Also ich habe bisher nur die Steam Variante, mir sind noch keine Probleme aufgefallen. Mit RWTools lässt sich die Lok in den Szenarios tauschen. Aber ob Steam oder Shop Version, dass muss jeder selbst entscheiden. -
Direkter und einfacher wie im Workshop gibt es nicht
. -

Ich denke mal das alles was in dem jetzigen Quartal erschienen ist nicht reduziert sein wird, wenn es überhaupt einen Christmas-Sale gibt.
Ich hatte M-A auch kurz nach der Veröffentlichung 10.10.2012, im November 2012 für die Hälfte gekauft. Hätte ich 1 Tag gewartet, da gab es noch mehr Prozente. -
FDL RMW
Hast du den ursprünglichen Downloadlink noch? Wenn ja dann kannst du die Lok incl. Update darüber laden.
Wenn ich hier nämlich die Adressen der Links für die verschiedenen Versionen vergleiche(Service Mails von ChrisTrains), die sind immer gleich geblieben. -
Aber die Qualitätskontrolle von RSC hat sich doch ein wenig von den bunt gefüllten Blumenkästen auf den Bahnsteigen blenden lassen. Die Omegas laufen jedenfalls auf vielen Bahnsteigen wie aufgeschreckte Hühner sinnlos im Kreis umher ... nicht TS2014 würdig ...
In der Frequenz wie die neuen Strecken mittlerweile von RSC auf den Markt geworfen werden wundert mich das nicht, schade! -
Schön, endlich mit unterschiedlichen PZB Modi! Gleich mal vorgemerkt das gute Stück
. -
Ich bin mit der BR103 schon einige Stunden gefahren, aber der Effekt ist mir so drastisch noch nicht aufgefallen. Vielleicht liegt das auch an der persönlichen Wahrnehmung. Eine Änderung in Richtung "Moped" braucht es m.M.n. nicht.
-
Dann drücke ich die Daumen, dass der Zusammenbau mit den neuen Teilen klappt.
-
Ab sofort gibt es das "Stevens Pass Route Add-On" für 29,99 Euro auf Steam.
ZitatAlles anzeigen
- 123 mile (198 km) Stevens Pass route from Wenatchee to Mukilteo
- Features 7.79 mile (12.5km) Cascade Tunnel
- Major freight yards at Wenatchee and Everett
- Boeing construction facility at Mukilteo
- EMD GP38-2 diesel locomotive in ex-BN and BNSF Heritage liveries
- GE ES44DC diesel locomotive in BNSF livery
- Assortment of freight cars, including unique loads
- 14 Scenarios for the route
- Quick Drive compatible
- Download size: 1,917mb
Edit:
Die Strecke wurde erstellt von GNTX, dass ist ein Gemeinschaftsprojekt von Rick Grout, Michael Stephan(GreatNortherner) und Jim Friedland.
Für nähere Informationen lohnt auf jeden Fall der Thread "Announcing BNSF Stevens Pass" auf RWA. -
Auf Steam gibt es bis zum 21.11.13 das "Munich-Augsburg Route Add-On" für 22,49 Euro statt 29,99 Euro.
Zusätzlich gibt es bis zum 16.11.13 das "DB ICE 1 EMU Add-On" für 8,39 Euro statt 11,99 Euro auf Steam.
-
Sieht gut aus, Danke für den Hinweis.
-
Um HH-H in RWTools zu sehen, muss im Ordner "Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes\00000037-0000-0000-0000-000000002013" aus der Datei "MainContent.ap" die "RouteProperties.xml" in den Ordner entpackt werden. Verzeichnisstruktur ist zu beachten!
-
Was war der Fehler, wenn man fragen darf?