Rein aus Interesse. Gibt es einen speziellen Grund, warum du immer noch mit dem TS2013 und nicht mit dem Update auf TS 2014 unterwegs bist? Das Video ist am 18.11.13 eingestellt, wird doch demnach neu sein.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Schöne Bilder :XD .
-
Die E 103, die E 143 funktionieren einwandfrei, bis auf die BR 218 dann wieder.
@boomer_2011, die BR218 kommt von Fopix und hat nichts mit vR zu tun.Die aktuelle Version der BR111 + Dostos gibt es im Kundenkonto zum Download. Dafür muss man sich allerdings im Kundenkonto anmelden, auf dem man die Lok gekauft hat, wie schon von "siebziger" geschrieben.
-
Hier wird das selbe Problem beschrieben "ICE 3 wird bei Train Simulator 2014 German Collection nicht mit gedownloadet".
-
Ich habe die RSC Version des Taurus nicht, aber da scheint es ein paar Probleme zu geben.
Sifa und PZB gehen nicht, bitte Mail an RSC-Support senden !
Die Sifa kann man aber wie es aussieht doch einschalten, ein Beitrag über deinem.Also bei mir funktioniert die Sifa mit den Tasten strg+shift+s
-
Wenn du diesen Download meinst www.rail-sim.de/railsimnew/ind…scat/viewdownload/61/1868, der lässt sich ohne Probleme laden, gerade getestet.
-
Schön gemachtes Review. Es hätte einen Platz unter www.rail-sim.de/wiki/index.php/Kategorie:Testberichte verdient. Danke
. -
Es gab vom 26.09.13 bis 21.11.13 für den TS ein Wochenangebot und zusätzlich 1-2 Tagesangebote auf Steam.
Ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen was im Sale kommt, kommt nichts ist es auch nicht schlimm, denn es gibt auch noch den Weihnachts Sale. -
JT ist auch nicht besser oder schlechter wie andere Anbieter.
Ein Beispiel:
Nach einigen Mails wegen des IWB Pluspak und des IGA Pluspak, wurde auf die letzte Mail auch nicht mehr geantwortet oder mit einem Update reagiert, obwohl man versprach sich zeitnah zurück zu melden. Der letzte Mail Verkehr ist vom 27.06.13. Es geht zwar nur um die mitgelieferten Szenarios, die wurden aber mit bezahlt und ohne die Szenarios gibt es die Wagen nicht. Das ist nun 5 Monate her, ohne Rückantwort.Die BR03 habe ich nur da gekauft, weil es die leider bei keinem anderen Händler gab.
-
Warte einfach auf den Steam Sale(ab 27.11.13), da kannst du dir HaSi höchstwahrscheinlich für kleines Geld kaufen. 50 Prozent Rabatt waren meist für die Add-ons im Sale angesetzt, wenn nicht noch mehr. Die paar Tage Geduld zahlen sich evtl. aus.
-
Das das Problem immer noch besteht ist weniger schön. Vor der Installation der beiden Add-ons ging es? Eine Ausnahmeregel im AV hast du auch schon probiert?
-
Man kann z.B. den Steam Ordner samt Inhalt nach C:\Steam verschieben. Steam ist vorher zu beenden! Danach Steam starten. Falls es Probleme gibt die Clientregistry.blobb im Steam-Verzeichnis löschen.
Es gibt auch eine direkte Anleitung im Steam Support Bereich http://support.steampowered.co…le.php?ref=7418-YUBN-8129.Bei einem Board mit AMD Chipset muss selbstverständlich auch der AMD Chipset Driver installiert werden, ist bei mir auch so ;).
-
Dann würde ich empfehlen Steam incl. Spiele aus dem Programme Ordner herauszunehmen. Spiele im Programme Ordner zu installieren gibt meist Probleme mit den Windows Zugriffsrechten. Wie ist die Platte partitioniert?
Gibt es nur eine Partition C, dann sollte der Pfad C:\Steam(incl. Spiele) lauten. Hast Du mehrere Partitionen, dann kann Steam auch auf einer anderen Partition installiert werden. Bei Vorhandensein einer SSD würde ich aber empfehlen zumindest Railworks auf die SSD zu installieren. -
Edit: Irgendwie fällt mir grade auf das mein Beitrags Counter nicht weiterzählt(bleibt bei 1 Beitrag stehen)
Das scheint ja wichtiger wie dein Anliegen zu sein... -
In was für einem Ordner liegt bei dir Steam incl. Railworks? Bitte mal den Pfad posten. Ich hoffe es ist nicht im Windows Programme bzw. Programme(x86) Ordner installiert, denn dann sind Probleme meist vorprogrammiert.
Ich sehe du hast Norton installiert, setze für Steam /Railworks mal eine Ausnahmeregel. -
Herbst Sale ist vom 27.11.13 bis 03.12.13, wenn sich nichts ändert.
-
@Zugbeeinflusser
Mit dem Szenariofehler stehts du nicht allein da(siehe hier). Ich hatte auch schon einiges probiert, kein Erfolg. -
Das gibt es auch für Chrome.
-
@rad33
Wie man das Add-on bei Steam aktiviert findest du im Wiki.
Das Update für die Box Version erhält man erst, wenn das Update auf Steam veröffentlicht wurde.Hatte Aerosoft eine Email geschrieben, wie man die DVD-Version von Media-Markt updaten kann und folgende Antwort bekommen:
Fabian Boulegue (Aerosoft) (Aerosoft - Support Service)
20. Nov 08:29 (CET)
Hallo,
das update erhalten Sie durch Steam sobald dieses freigegeben wurde.Eigentlich ein gutes Beispiel das man Box Versionen gar nicht mehr kaufen sollte.
-
Das ist schon witzig wie die Dinger früher an den Mann gebracht wurden, heute nicht mehr vorstellbar.