Vielleicht findest du auch was schönes im Workshop, bei z.Z. 48 Szenarios dürfte da bestimmt etwas dabei sein.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Der Gutschein liegt der Box Version des TS 2014 bei.
ZitatRSC FB
If you have bought a boxed copy of Train Simulator you will find an 80% off coupon in the box. -
Ist im Vorfeld etwas an der Installation verändert worden? Eventuell ein neues Add-on oder Szenario installiert?
Das übliche Prozedere schon erledigt? 2 mal Steamüberprüfung und danach Cache leeren. Falls Dateien fehlen, sollten die danach wieder vorhanden sein. -
die schon länger eher halbherzig noch dabei sind
Und genau das ist der Punkt, darüber gab es im Steam Forum öfters zu lesen. Da gibt es ein Sprichwort "Wie man in den Wald hinein ruft, schallt es heraus". Es gibt zwar eine Menge schöner Loks von ihm, aber im Umgang mit Kunden mangelte es halt oft. So etwas spricht sich in der Kundschaft herum. -
Heute hatte ich nach der Zahlung auch einen Absturz, laut Paypal aber gebucht und im Shop zum Download verfügbar.
-
Sehr schöne Lok + Wagen. Danke vR
.Dazu passend gibt es auch das "TaD BR103 IR Szenariopaket BasicLine" für 6,95 Euro im Shop. Schöne Idee.
Inhalt:
- 6 SzenariosVorraussetzung:
ZitatAlles anzeigenAngabe Shop
- Trainsimulator 2014
- BR103 orientrot lang
- München - Augsburg
- Köln - Düsseldorf
- Berlin - Wittenberg
- BR481 Freeware by Harzi (rail-sim.de)
- ICE 1
- ICE II -
Einen Thread gibt es Schwarzwaldbahn - Höllentalbahn - Dreiseenbahn.
Zur Strecke selbst, die besitze ich nicht. -
Das ist eine tolle Nachricht, Danke
. -
Sofern der TS nicht gerade laufen sollte! ...Beendet man den TS startet kurz darauf der Download.
Das versteht sich von selbst, da Steam kein Spiel während es läuft mit einem Update versorgt.
Man kann allerdings Updates für andere Spiele sowie neue Spiele herunterladen, während man in einem Spiel ist. Dazu muss man aus einem gestarteten Spiel kurz herausgehen(Alt + TAB, wenn man im Vollbildmodus ist) und kann für ein Spiel xy, oder Spiele Updates den Download anstoßen, sofern es sich nicht um das gerade gespielte Spiel handelt. Es kann immer nur ein Download auf einmal erfolgen, man kann aber mehrere in die Warteschlange legen. -
Leute, steckt Eure Arbeit lieber in den Beta-Test als die wertvolle Zeit mit Videos oder Bildern zu vernichten. Liegen alle Magnete richtig herum? Wie sieht es mit der Oberleitung aus?
Wenn hinterher nach Veröffentlichung irgendwelche Klopfer-Bugs auftauchen, werden die Fragen laut, was denn nun eigentlich getestet wurde...
Beta-Testing bedeutet nicht nur, hübsche Bilder zu betrachten oder mal ein Scenario spielen
An die Nörgler! Jedem stand es frei sich für den Test zu melden.
Der Test selbst sollte aber den Spaß an der Sache nicht ausschließen... -
Aus dem Blickwinkel hatte ich das noch gar nicht betrachtet. Dann fährt man halt mit den Varianten die es bisher gibt.
-
Eine Variante wäre Steam zu beenden, die "ClientRegistry.blob" im Ordner "X:\Steam" zu löschen und danach Steam neu starten. Normalerweise erkennt Steam danach die TS Dateien wieder. Danach Steamüberprüfung und Cache leeren.
Sollte das nicht helfen, dann wirst du wohl oder übel eine Neuinstallation machen dürfen.
Nochmal zur Verinnerlichung! Ist der TS schon installiert, dann werden die neu dazu gekauften Add-ons automatisch geladen, ohne etwas zu bestätigen. 
-
Als erstes nach dem Kauf einzelner Add-ons nicht auf installieren klicken, Steam lädt die selbst automatisch herunter.
Schau mal nach wie groß der Railworks Ordner noch ist, nicht das es schon zu spät ist. Ist die Größe noch normal, Steamüberprüfung starten und hoffen. Das wäre das Einzige was mir jetzt schnell einfällt. -
-
Zu den Repaints:
Wer nun unbedingt rot/elfenbein statt blau/elfenbein will muß sich eben selber behelfen und sie für sich repainten.
ZitatAuszug Readme
Legales:
---------
Alle repainting-Rechte liegen beim Autor.
Vielleicht ist es nach Absprache mit "mart" möglich. -
Ist die BR 03 - Reko mit Indusi nun doch Teil des Updates? Hieß es nicht erst das wird ein zusätzliches Add-on.
-
Da sind ein paar Sachen dabei, aber halt nichts weltbewegendes.
Zur Strecke gibt es hier Allgemeine Diskussion zu Berlin - Wittenberg viele Informationen.
-
Rob spielt gucker
Die Vizzard-103 würde ich nur wegen dem Aussichtswagen kaufen (ist ja auch billig für nur 3 euro)
Der "RailArts TEE Rheingold" ist nicht im Angebot und kostet 19,99 Euro! -
Ich find ja man sollte sich auch über vizzart beschweren dürfen...
In welchem Bezug steht das jetzt zu deiner Ausgangsfrage
? -
Nach den vielen Diskussionen über das Rollmaterial sollte man das allmählich wissen. Falls noch nicht, einfach mal die Forensuche bemühen.