Dann hast du sicher das Szenario nicht erfolgreich absolviert, denn sonst hättest du den grünen Haken und die anderen Szenarios wären entsperrt.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
-
Wenn man Im Workshop die DB BR424 EMU ausgewählt, werden diese Szenarios angezeigt. Nach der Auswahl die Seite zu aktualisieren hilft meist, wenn nichts angezeigt wird.
-
Eventuell mal weniger Leistung aufschalten, dann sollte das Problem mit den Punkteabzug im CS geringer werden.
-
Bei RailTraction gibt es nur heute die "BR 218-400" für 9,99 Euro statt 14,99 Euro.
-
Modifications
Das ist ja auch keine EL. Wenn du eine BR143 suchst die "ansprechender" ist, dann solltest du dir entweder das "DB BR143 Loco Add-On"(auch von vR) oder direkt im vR Shop die "Baureihe 143 EL" kaufen. Gibt es aber beides nicht zu dem von dir gewünschten Preis.Wenn dein Name Programm ist, dann kannst du es aber vielleicht zuerst einmal hiermit versuchen http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/BR143.
-
Das Forum hat eine Suchfunktion
, da findet man unter anderem diesen Beitrag. Ob und wann kann aber eh nur vR beantworten. -
Zahle die beiden Paysafecards auf die Steam Wallet ein, dann hast du da 5 Euro stehen.
Dann würde ich mir an deiner Stelle HaSi für 2,99 Euro kaufen, schon wegen etwas mehr deutschem Rollmaterial. Im Zitat sind die Loks aufgeführt, dazu kommen auch noch diverse Wagen.ZitatAlles anzeigenSteam Shop
DB-Baureihe-151-Elektrolokomotive im Railion-Farbmuster
DB-Baureihe-143-Elektrolokomotive in DB-Rot
DB-Baureihe-101-Elektrolokomotive in DB-Rot, Silber, Blau und Schwarz
DB-Baureihe-294-Diesellokomotive in DB-Rot und Blau/Elfenbein
DB-Baureihe-V200-Diesellokomotive in DB-Rot/Grau und Blau/Elfenbein
BR52-Dampflokomotive in Schwarz
Darin ist auch das European Loco & Asset Pack enthalten, dass braucht man auch oft.
Mit den beiden Erweiterungen kannst du schon mal viele Stunden Spaß einplanen
.Edit: "nobsi" war etwas schneller.
-
Dazu gab es im Mai schon eine Diskussion auf Steam, so neu ist das also nicht.
-
Die Grafikeinstellungen mal überprüfen. Die Szenerie-Dichte sollte auf 10 und die Szeneriequalität sollte auch höher eingestellt werden, sonst sieht das alles so wie bei dir aus.
-
Habe ich mir im Prinzip fast schon gedacht, aber ich wollte halt einmal daran erinnert haben. Ist ja bald Weihnachten
. -
Gleich mal entern :XD
Was ist ist eigentlich hieraus geworden, im Sand verlaufen?
vR BR323 mal als Köf 4807
Nachdem ich hier auf nen paar gute Bilder der guten alten Köf 4807
gestoßen bin, konnte ich nicht anders und musste es für mich speziell, repainten.
(Fehlte irgendwie in meiner Sammlung)
Anschriften fehlen noch, sind aber fix angebracht ...
Das war der Stand am 17.04.2013, 19:48So ... Euch hungrigen Mäulern
sei gesagt, Anfrage an Ulf wurde positiv aufgenommen
und wird in den nächsten Tagen zum DL stehen.Viel Spass dann damit
Grüsse
Railworker12
Vielleicht finde ich das Repaint aber auch nur nicht... -
Standardaufgaben gibt es seit kurzem keine mehr bei den neuen Add-ons.
-
Bei RailTraction gibt es nur heute die "BR628-4" für 9,99 Euro statt 14,99 Euro.
-
Da ich die Kurze nicht hatte, habe ich mir für den Angebotspreis die Lange geholt. Das nenne ich einen Unterschied
. -
Vielleicht kommt er ja nach einer gewissen Zeit wieder(es gibt Zeiten, da muss man sich einfach mal besinnen), dann wäre die Bereitstellung des Rollmaterials als Freeware ein wenig naja...

-
Auf der Hauptseite gibt es einen Link der zum Download "Mentronom DB Repaint v.1.0" führt.
-
Die Probleme haben sich m.M.n. doch schon angekündigt als man um Updates zu erhalten einen Zusatzbetrag zahlen musste(1 GBP + Mwst), um den Download zu erhalten. Auch bei erst bei kurz zuvor erworbenen Rollmaterial.
-
Für den Preis kannst du HaSi bedenkenlos nehmen.
-
yellowdoor
In der Box ist ein Registrierungscode den hättest du auf deinem bestehenden Account registrieren können(siehe Wiki). Dann hätte es kein Problem gegeben.
Das ist jetzt aber leider eh zu spät und der Ärger vorprogrammiert.
Ob Steam die Accounts zusammenlegt bezweifle ich, dass ist bei Steam fast ausgeschlossen. Im Netzt liest man ab und an, dass es mit den richtigen Mitarbeitern an der Hotline wohl mal geklappt hat, wenn man hartnäckig genug war. Die Realität in vielen Forenbeiträgen liest sich aber anders. Ich wünsch dir viel Glück beim Versuch.
Vielleicht hast du Glück und es kommt noch mehr Rabatt beim Sale, der Weihnachts Sale steht auch kurz vor der Tür...Hier noch ein Beitrag zwecks Account Zusammenlegung aus dem Forum - Vorsicht mit Steam !!!.