Ist bei dem Repaint dabei.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Hallo "BeeKay" ich finde es einfach Spitze wie du dich hier einbringst
, vielen Dank dafür!@Christoph Otto
Wenn du die Farbe des Mischvorwärmers meinst, die muss man noch in der Textur "BR03_A01.TgPcDx" anpassen.
Oder du installierst "Repaint der BR 52 mit Wannentender", dann dürfte das farblich fast passen.
Da müssen dann allerdings ein paar *.bin Dateien angepasst werden. -
"BeeKay" das du die Child-Objekte noch aufteilst
.Langsam sollte man mal eine Liste über die möglichen Versionen machen.
Man sollte die Frage der Nutzung der Repaints in einem Pack klären. Dann macht es auch Sinn die Lok in ihren Variationen in Szenarios zu verwenden.Im Anhang mal die Texturen für den Standard Tender in schwarz.
-
Da gibt es schon einige Szenarios im Workshop.
-
rrpiti
Der Hinweis mit der OEBB
-
BeeKay
Nochmals vielen Dank für das schnelle Update
, einfach toll.Was die Wünsche betrifft schließe ich mich "rrpiti" an.
-
Wo ist der Link zum DTG Artikel?
Seit Samstag gibt es ein Bild auf DTG FB BR Class 117.Edit:
Und noch mehr Bilder. -
Ich dachte schon ich hab etwas übersehen bei der Installation.
-
Danke "BeeKay"
, sieht gut aus.
Hab ich etwas falsch installiert, oder leuchtet das Spitzenlicht nicht? -
Da hat "BeeKay" doch gestern etwas hier hochgeladen.
-
Danke, das die OEBB Lok ohne die Bleche kommt hatte ich wohl gerade verdrängt.
-
Wie bekommt man die Windleitbleche weg?
-
Vielen Dank für den Eingriff "BeeKay"
.Über die BR52 sollte Steam Sounds Supreme mal drüber, dann hätte man nicht nur besseren Sound ^^.
-
Bei der Train Simulator 2014 - Standard Edition bekommst du den TS2014 noch dazu.
Durch K-D(siehe Steam DB), Teil der German Collection, bekommst du noch das European Loco & Asset Pack, das US Loco & Asset Pack und Railworks 3 LegacyAssetsFoliage dazu, falls du davon etwas noch nicht haben solltest.Sofern deine Hardware ausreicht, solltest du die Add-ons problemlos nutzen können.
-
Ich würde mir die Strecken im Paket kaufen.
In der German Collection hast du K-D, M-A, ICE2, ICE3, BR232 und den Metronom für 29,99 Euro, M-A kostet einzeln auch 29,99 Euro.
London Faversham High Speed kostet einzeln 29,99 Euro, die Train Simulator 2014 - Standard Edition incl. L-F, HH-H und Donner Pass kostet auch 29,99 Euro.Laufen sollten die Add-ons alle.
-
Man kann den QD über den Download nachrüsten, stimmt.
siebziger
Jetzt ist es schon frech, wenn man den ursprünglich versprochenen Umfang nicht erhält und dazu als Käufer etwas sagt...Als die Strecke auf Steam veröffentlicht wurde, sollte sie in Version 1.1 erscheinen. Diese Version beinhaltet den QD, den Bahnhof in Teltow Stadt und andere Sachen, die Steam Käufern bis heute nicht zugänglich sind, da es Aerosoft/DTG nicht auf die Reihe bekommt das Update endlich über Steam zu veröffentlichen. Alles schön nachzulesen im Thread Berlin Wittenberg Patch 1.1.
Zur Erinnerung mein Zitat aus der Ankündigung. Der Text wurde original von der Steam Shop Seite eingefügt(7. November 2013). Im Steam Shop wurde das nachträglich geändert
Alles anzeigen
Zitat
Angabe Steam Shop
- 115km (71 mile) route from Berlin Hbf to Wittenberg
- Line S25 from Teltow to Potsdamer Platz
- North-South S-Bahn Tunnel in Berlin
- Berlin Brandenburg Airport line extension
- Freight lines at Lutherstadt Wittenberg Ost, Niedergörsdorf, Jüterbog and Luckenwalde
- Rangierszenarien freight depot
- Großbeeren container depot
- Lutherstadt Wittenberg locomotive depot
- Scenarios for the route
- Quick Drive compatible
- Download size: 1,529 mb -
Im vR Shop gibt es z.Z. den "DB BR103 Lufthansa Express" für 12,95 Euro statt 19,95 Euro.
-
Maschinenreiter, schönes Repaint
.Die Schwarze die es im Downloadbereich gibt ist auch mit Wannentender, aber halt keine gealterte Version. Eher auf Hochglanz poliert.
Dieses Repaint hatte ich mir mal etwas nachgearbeitet(glanz etwas entfernt) und habe dem mit der BR52 gelieferten Tender das passende Outfit verpasst. -
Das wird Zeit, darauf warte ich schon seit Monaten
. -
Die mit der Strecke mitgelieferten Szenarios laufen?
2 x Steamüberprüfung durchgeführt und anschließend Cache geleert?