Es gab vom Entwickler dazu eine eindeutige Aussage.
Die Inhalte des European Community Asset Packs werden mitgeliefert.
Kann sicher nur Halycon klären, wie "Prelli" schon schreibt.
Es gab vom Entwickler dazu eine eindeutige Aussage.
Die Inhalte des European Community Asset Packs werden mitgeliefert.
Kann sicher nur Halycon klären, wie "Prelli" schon schreibt.
Heute bei meinen Testfahrten eigenartiges AI Lichtverhalten festgestellt -wer kann sich das erklären
Ich habe es mal getestet, bei mir leuchten auch nur 2 Lampen bei der KI, am Spielerzug alle.
BeeKay
Kannst du da evtl. bitte nochmal über deine Dateien schauen? Evtl. fehlt da eine Einstellung für die 3 Lampe bei KI Fahrt.
Alles aus dem Pfad "...Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulatorUS" befindet sich in der "RailsimulatorUSAssets.ap".
Das Rollmaterial Rollmaterial HH - HB(siehe Hamburg - Bremen) hast du installiert? Dazu die "NordWestBahn_Installer.bat" auch ausgeführt?
Dann schau mal nach, ob es bei dir den Pfad "...Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\GermanRailRoadsRW\NordWestBahn" gibt. Das wird auf deinem Bild(siehe Post) rot angezeigt.
Da das Add-on unter neuem Namen veröffentlicht wurde, habe ich mal einen neuen Thread eröffnet [DTG] Amtrak P42 DC 'Empire Builder' Loco Add-On.
Ab sofort im Steam Shop das "Amtrak P42 DC 'Empire Builder' Loco Add-On" für 13,99 Euro.
ZitatAlles anzeigenShop Angabe
- GE P42 DC in Amtrak Phase III and Phase V liveries
- Full ‘Empire Builder’ Superliner passenger coaches in Phase III and Phase IVb liveries
- Flashing crossing lights
- Working cab lights
- Working sun shades
- Opening windows
- Quick Drive compatible
- 4 Scenarios for the Marias Pass route
- Download size: 210mb
In der TS 2014 Steam Edition ist kein European Loco & Asset Pack dabei.
Hast du dir zusätzlich Hasi oder K-D bzw. das European Loco & Asset Pack gekauft?
Mit welcher TS Version hast du angefangen?
Das European Loco & Asset Pack besitzt du? Das ist z.B. bei HaSi bzw. K-D dabei.
Im Windows Explorer, im Railworks Verzeichnis nach pdf suchen könnte helfen.
Man kann mittlerweile paar schöne Varianten zusammenbauen.
In den nächsten Tagen würde ich nochmal etwas fertig machen mit allen Möglichkeiten der "BeeKay_Br52_Bausatz_V1_5" und "BeeKay_Glocke".
Diesmal als komplette rwp Datei, die gleich ein Repaint beinhaltet und sich somit vom Pfad der BR52_Black_Variationen unterscheiden würde. Der Aufbau wäre aber ähnlich, dadurch hätte man dann 6-7 verschiedene Varianten der Lok.
Als Repaint würde mein schwarzes incl. Repaints für Cab, Standard und Wannentender zum Einsatz kommen. So hätte man durch die BR52_Black eine saubere und durch die neue Version eine verdreckte Variante.
Wenn der Wunsch nach einer neuen Version besteht, mache ich wegen der Übersicht einen neuen Thread auf und dort kann man nochmal ins Detail gehen.
Aus den schönen Repaints(BR52 gealtert schwarz und BR52 gealtert A) von Maschinenreiter könnte man im Anschluß ähnliche Versionen machen.
Dann könnte man nun aufbauend auf dieser Repaint Installation ein paar Varianten der Lok mit dem "BeeKay_Br52_Bausatz_V1_5" und der zusätzlichen "BeeKay_Glocke" erstellen.
Vorschlag:
- mit und ohne Schneeschieber
- mit und ohne Schneeschieber und 3 Lampen
- Glocke? Wenn ja an welcher Version?
Andere Vorschläge?
Würde ich die nächsten Tage fertig machen wenn gewünscht.
Die Glocke ist da, Danke
.
Werde ich im laufe des Tages noch einbauen, mal hören wie es "bimmelt"
.
Ich sag's mal so BeeKay, die Erweiterung lässt sich sicher hören
.
Interesse meinerseits ist da, also gerne.
Wilm
Schwarze Texturen für den Tender findest du in diesem Post 68.
Das neue Repaint mit Lok, Standard und Wannentender verwende ich evtl. um ein Paket mit der "BeeKay_Br52_Bausatz_V1_5.zip" von BeeKay (Post 154 ) und meinen daraus resultierenden Lokanpassungen zu erstellen, dauert aber sicher noch.
Klar kann ich machen, kein Problem
.
kiter
Einige Informationen zu den Fahrzeugen gibt es hier Anemone Lab aus Italien.
Man sollte nicht vergessen das das hier alles Work in Progress ist.
Der fleißige Mitleser wird schon finden was er sucht. Den kompletten Thread auseinander zu pflücken, ist jetzt ein wenig ungünstig. Der komplette Zusammenhang wäre nicht mehr vorhanden ist, siehe BeeKay Änderungen.
Das Einzige zur Übersicht wäre evtl. ein Sammelthread mit den derzeitigen Downloads im ersten Post, bzw. vielleicht könnte ein Moderator den ersten Post des Threads dementsprechend anpassen
.
Wenn ich mit meinen Änderungen fertig bin, kommen die Änderungen in den Downloadbereich.
Edit:
Eine Liste aller realen Loknummern für z.B. die BR52 und BR52.8 gibt es hier http://de.wikipedia.org/wiki/L…pflokomotiven#Baureihe_52 .
Aufbauend auf diese Liste habe ich eine Liste br52_numbers.dcsv erstellt, die beinhaltet die Betriebsnr. der Baureihe 52 Wiki, dazu eine Liste br52_numbers_1.dcsv die beinhaltet die Betriebsnr. der Baureihe 52.80 Wiki.
Die vorhandene Datei sichern bevor man die neue Datei einfügt, Cache leeren nicht vergessen. Die Datei br52_numbers_1.dcsv muss bei Verwendung noch in br52_numbers.dcsv umbenannt werden, bzw. entsprechenden Eintrag in der bin Datei anpassen.
Neo47
Ich habe die verschiedenen Varianten der Lok auf das "Repaint der BR 52 mit Wannentender" aufgebaut. Dieses Repaint muss zuerst installiert werden, danach meine Änderungen. Siehe Post 121.