BeeKay
Immer wieder schön wie schnell du reagierst, Danke
.
Da sind nun noch mehr Möglichkeiten gegeben.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Hallo,
in dem Fall darfst du die LZB(Shift + 6) der vR BR103 vor der Abfahrt nicht einschalten.
-
Bekomme grad roten RK zentralverschluss nicht hin .
Dafür müsste der Hauptluftbehälter ein Repaint in rot erhalten. -
rrpiti
QD Consists gibt es dazu, nicht zu verwechseln mit Freies Spiel. -
Nicht das ihr denkt ich schlafe

Das ist so gut wie fertig - Auszug aus der Readme:
BR52 SW - Variationen
mit allen bisherigen Erweiterungen von BeeKay
Inhalt:
- Repaint für BR52, Standardtender, Wannentender und Cab
- je 6 QD für BR52 SW mit Standardtender (ST)
- je 6 QD für BR52 SW mit Wannentender (WT)
(alle QDs getestet auf Projekt Freiberg und HH-H, die älteren Wagen von RW/0381 mit den Kuju Kupplungen, laufen durch Anpassungen in den mitgelieferten QDs auch auf z.B. HH-H)
- BR52 SW in 6 verschiedenen Variationen, auf der Grundlage der Erweiterungen von BeeKayMerkmale aller BR52 SW:
- ohne Schornstein-Abdeckung
- zusätzliche Glocke(auf F4 Glocke ein/ausschalten oder mit B(solange B gedrückt wird))
- angepasste CabOcclusion
- Zylinderausstoß bei Betätigung von C nach vorn, statt seitlich
- alle BR52 SW mit MVW haben ein geändertes Mischvorwärmerfähnchen
- neue Nummern basierend auf
http://de.wikipedia.org/wiki/L…pflokomotiven#Baureihe_52
- LokoInformation Bild BR52 SW hinzugefügt(alle Varianten haben das gleiche Vorschaubild!)Abkürzungen:
- 3L -> 3 Lampen
- SP -> Schneepflug
- MVW -> Mischvorwärmer(alle mit 3L)Varianten:
- BR52 SW
- BR52 SW 3L
- BR52 SW 3L SP
- BR52 SW MVW
- BR52 SW MVW SP
- BR52 SW 8131-6 (entspricht der BR52 SW MVW SP, die Loknummer ist fest auf 52 8131-6)Nummern:
BR52 SW, BR52 SW 3L und BR52 SW 3L SP bekommen beim Einsetzen(Editor/QD) eine Nummer der BR52.
BR52 SW MVW und BR52 SW MVW SP bekommen beim Einsetzen(Editor/QD) eine Nummer der BR52.8.
Tendernummer muss bei allen Varianten im Editor angepasst werden, im QD erfolgt Auswahl willkürlich.Ausnahme BR52 SW 8131-6 und zugehörige Tender .
-
Solltest du aber ein Spiel über Steam spielen stoppt der Download und wird später fortgesetzt!
Spiel starten, Spiel minimieren, Download anstoßen, weiterspielen. Download läuft dann auch während des Spielens. Einschränkung, ein Spiel spielen und gleichzeitig updaten oder Erweiterungen dafür herunterladen geht nicht. -
Das solltest du schon erledigt haben:
Treiber auf dem aktuellen Stand bringen.
Alle Dateien aus dem Ordner "...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Install" installieren.
2 x Steamüberprüfung und anschließend unter Werkzeuge den Cache leeren.Das ist der nächste Ansatz:
Grafikeinstellungen minimieren, denn die benutzte GPU ist für den TS etwas schwach, testen.
Weitere Möglichkeiten:
Win 7 32 Bit auf Win 7 64 Bit wechseln, Images gibt es legal im Netz, deine SrNr. geht für beide Versionen, dadurch wird der Speicher besser genutzt. Mehr Speicher schadet nicht, wenn möglich auf 8 GB aufrüsten, lohnt aber nur bei 64 Bit.
-
Jensen
Schau mal hier Problem beim Starten vom TS 2013 - mit Lösung!. Da steht die Lösung für dein Problem mit drin. Post 6, 10, 11 ist interessant. -
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 315
So ungerne wie ich es schreibe, aber selbst mit allen Softwarevoraussetzungen wird mit der GPU nicht viel gehen. Hier ein Vergleich zur GTX660 www.hwcompare.com/13370/geforce-gt-315-vs-geforce-gtx-660/. -
-
Die Variante die demnächst von mir kommt, enthält alle Änderungen von BeeKay mit neuem Repaint für die Lok, Wannentender und Standardtender.
Alle entsprechenden Lok Varianten werden aus einem Ordner bedient.
Dazu gibt es QDs für diese Loks mit Güter und Personenwagen, dazu wird zusätzlich der Wannentender und einige Freeware von RW/0381 gebraucht. -
rrpiti
Die Lok sieht doch gut aus, zumindest was man auf dem Bild erkennt, was willst du denn da noch ändern? -
sven77
Das mit den Farben ist nicht ganz einfach.Ich habe mal ein paar Tests gemacht, hier die Beispiele. Damit sollte man ungefähr wissen, wo was im Repaint zu finden ist. Alphakanal muss zusätzlich noch angepasst werden.
-
Na mal sehen wann nähere Details zur Ausstattung kommen, sieht schon mal gut aus.
-
8 GB RAM reichen im Normalfall auch aus und kosten ca. 200 Euro weniger. Gut 16 GB RAM können langfristig auch nicht schaden.
VHS auf DVD habe ich vor Jahren schon mit mit 4 GB RAM digitalisiert und hatte keine Probleme.
-
Da ist doch der QD von "nobsi" viel umfangreicher.
-
DR BR132, da freue ich mich
. -
Recht vielen Dank für die neue lua Datei
.
Warst ja schneller wie gedacht, so sieht es gut aus wenn einem die KI entgegen kommt. Licht wenn die Loks abgestellt sind passt.Hab noch einmal vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung, weil ohne dich wäre diese rasche Umgestaltung sicher nicht so ohne weiteres möglich gewesen.
Viel Spaß mit der Fertigstellung der BR95, damit wir bald auch damit mal ne Runde drehen können.

-
Zu beiden Strecken gibt es Bewertungen in Add-On Userbewertungen.
Mehr Szenarios gibt es z.Z. für HaSi, was dafür aber auch schon älter ist.
Beide Strecken werden vom Steam Workshop unterstützt. Kleiner Haken an B-W ist die momentane Update Situation, siehe Berlin Wittenberg Patch 1.1.
Wenn du dich für deutsche Strecken interessierst, langfristig gesehen beide.
Ich habe auf beiden Strecken meinen Spaß. -
BeeKay
Das mit den KI Lampen ist an sich nur ein "kleiner" Schönheitsfehler, vielleicht kann man es ja noch richten.
Aber was du sonst an neuen Möglichkeiten für die BR52 hier hingezaubert hast, dass hätten wir doch vor ein paar Tagen nicht zu hoffen gewagt. Nochmals
.Vorher ------------------------------>z.B. Nachher mit der V1_6