Dann schau mal das Unlocked Datum 10. Feb. 2014... Ist bei mir auch so, hat sicher jeder der das Metronom ME 146 Loco Add-On hat, ist aber nur eine Vermutung.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Du solltest schon unter Assets den entsprechenden Ordner auswählen, der die gewünschten Wagen enthält(dafür muss man allerdings wissen welche Wagen unter welchen Assets zu finden sind). Danach z.B. Passanger auswählen und den Button Find Aviable Rolling Stock drücken. Jetzt sollten im Fenster Aviable Stock die Wagen die du unter Assets heraus gesucht hast auftauchen. Nun wie gewohnt tauschen, ähnlich wie die Loks.
Rollmaterial ist sinnvoll zu tauschen. Bei den DR-DBx ist auch die Richtung zu beachten. D.h. entweder über Flip Selected in die richtige Richtung drehen, bzw. im Szenario Editor richtig drehen. -
In Vergessenheit gerät der Thread nicht, ich warte bloß noch auf die Childs von Beekay, damit man weiß mit was man arbeiten kann. Mir haben die neuen Childs für die BR52 schon viel Freude bereitet, ich glaube auch hier ist viel Spaß vorprogrammiert.
-
Alt + Tab sollte auch ohne Probleme funktionieren.
-
Das mit den Wagen und den Szenarios ist eine gute Entscheidung
. -
BeeKay
Vielen Dank für die Übersetzung, man scheint ja sehr erfreut über diese Repaints zu sein
.Schön das du auch schon fleißig an den Teilen für die P8 arbeitest. Aber vergiss nicht dich richtig zu kurieren, die P8 läuft schon nicht weg.
Weiterhin gute Besserung!rrpiti
Schaut gut aus, was du da so mit der BR52 machst
. -
Die BR52 TCDD502/508 und BR52 SNCB sind jetzt im Downloadbereich zu finden, viel Spaß damit.
-
Die Wagen waren alle als Freeware Download bei Veröffentlichung deiner Strecke vorhanden. Wer die zu der Zeit nicht gesichert hat ist halt ein klein wenig im Hintertreffen, dass ist aber bei diversen Freeware Angeboten so.
Es bleibt doch immer der Weg über RWTools, deshalb würde ich die Wagen in den Szenarios nicht ändern. Das Gleiche gilt auch für die QDs, die kann man bei Bedarf auch selbst anpassen.
Das wäre meine Meinung dazu.PS: Ich fahre deine Strecke immer noch wahnsinnig gern
. -
Momentan bleibt nur diese Alternative: http://www.rw-0381.de/epages/63770300.sf…0/Products/1046
Aber das ist nicht die schlechteste Wahl, schöne Wagen und zusätzlich als kostenloses Extra ein Repaint im Downloadbereich von RW/0381. Für den Preis von 3,59 Euro kann man so einen Umfang mal bei anderen Anbietern suchen ;). -
-
Ich habe zwar das Add-on nicht aber mit autm. Heizer gibt es öfter diese Probleme, bei allen Dampfloks.
Versuch mal manuell zu heizen, ist nach etwas Übung auch nicht so schwer. Zu Beginn über die Buttons in F4, steigern kann man sich immer noch ;). -
rrpiti
Den Wannentender habe ich leider noch nicht ganz fertig. Mir gefällt der Wannentender persönlich besser, schon deshalb wird er sicher dabei sein.
Die Orientexpress Wagen machen sich ganz gut, an die hatte ich gar nicht gedacht.
Die P8 wird sicher auch eine feine Sache, in diesem Sinne :XD . -
rrpiti
Du bist ja auch schon richtig fleißig bei der Sache
. -
Neue/andere Dampfer sind immer willkommen. Es scheinen sich ja doch einige Möglichkeiten zu bieten auch mit der P8 ein paar schöne Varianten zu erstellen.
.Auch hier eine Zusammenfassung.
BR38 - Repaints und Erweiterungen - Überblick
Stand 25. März 2014
Grundmodel:
- BR 38 2267 von Astauder.
Bitte beachten: Sie benötigen das European Community Asset Pack oder eines der aufgeführten Strecken Add-Ons. Besitzer einer TS2012/2013 Upgrade Version benötigen dies nicht.Repaints zu finden im Downloadbereich:
Installationsanleitung liegt bei- BeeKay P8 DB DR ST WT (BeeKay, rrpiti, IIThanatosII) (Post 65)
- BeeKay P8 DB DR EpIV (BeeKay) (Post 74)
- BeeKay P8 SNCB (BeeKay) (Die belgische P8 (Museumsmaschine 64.169) Post 1)Im Thread vorhandene BeeKay Erweiterungen zur BR38:
Eigeninitiative bei Verwendung erforderlich- BeeKay_P8_DB_DR_Bausatz.zip (Post 24)
- Simulation.zip (bitte zusätzlich zu Post 24 installieren
) (Post 39)
- BeeKay_P8_Wittebleche_3Dom.zip (Post 45)Nützliches:
Eigeninitiative bei Verwendung erforderlich- Lok Personal Position (Post 41)
-
Das mit der Beschriftung bleibt so, sieht gut aus
.
Noch ein zwei Tests, dann lade ich die Version hier hoch. Ich hoffe mal die Lok kommt gut an, war ja mehr oder weniger ein Wunschmodell.Gute Besserung, die beste Krankheit taugt nichts.
rrpiti
Schau mal, hoffe die kleinen Nacharbeiten sind in deinem Sinn(Räder der Lok und Tender). Für den QD würde ich evtl. z.T. engl. Wagen nehmen, dass passt m.M.n. besser an diese Version. -
Altenburg-Wildau ist installiert, dass wird gebraucht.
-
Gibt es schon seit 16.01.14, siehe vizzart FB Meldung 16.01., ist hier vielleicht nur noch nicht angekommen ;).
-
Ist alles schon öfters im Forum besprochen worden, z.B. hier RW-Tools erkennt Strecke nicht. Das gilt für alle Strecken, die im neuen ap Format kommen.
-
Das BeeKay hier 1A abliefert, dass steht außer Frage
. Ich kann auch mit dem Kompromiss leben, ich wollte halt nur darauf hinweisen
.
So noch ein paar QDs und Versandfertig machen.Als nächstes kümmere ich mich dann um deine Türkenlok, damit die auch hochgeladen werden kann.
Die P8 macht doch farblich auch schon was her, die dunkelgrüne Variante gefällt mir richtig gut
. -
Für den DBx gibt es unter RW/0381 Downloadbereich ein Repaint in der früheren Lackierung der Rostocker S-Bahn. Siehe Fahrt frei (42), sehr schön
.