Zu den Unterschieden der Class 31 am besten mal den Thread lesen.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Ich besitze 3 der Dampfer von dickyjim bzw. BritKits.
Hier mal ein paar Bilder, da kann man sich sein Urteil bilden. Mir persönlich gefallen sie
, das Cab dürfte gern besser sein, ist aber auch bei seinen Dieseln sehr schlicht.UP 0-6-0 Switcher
Prairie 2-6-2
Logging Rolling Stock (Lieferumfang umfasst viele Wagen, auch einen mit Lok)
Hier mal paar bewegte Bilder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Infos zu den Loks gibt es im RWA eigenen Forenbereich.
-
Eine schöne Lok, macht echt Spaß. Eine Empfehlung für US Diesel Fans, nicht bloß Gas und Bremse
.Gibt auch Videos, die den Startvorgang veranschaulichen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo erstmal!
Vielleicht hilft dieser Überblick schon ein wenig Rollmaterial - Deutschland / Schweiz / Österreich
. -
Den Schreibschutz der Dateien entfernt?
-
Taurusfan from childhood
Könnte es sein, dass der Pfad deiner Steam Installation von dem Pfad der TS Installation abweicht? Z.B. Steam auf HDD und der TS auf einer SSD. In dem Fall mal überprüfen wohin das Pluspack installiert wurde. -
Auf Steam gibt es auch eine gute Anleitung Driving and Firing Steam Engines. Nach der Lektüre sollte man wissen worum es geht und dann hilft viel üben
. -
Ist zwar schon eine Weile her, aber das Szenario war fahrbar. An einen Absturz kann ich mich nicht erinnern.
Evtl. mal vor der entsprechenden Stelle abspeichern und versuchen mit dem Spielstand weiter zu fahren, vielleicht hilft es. -
Wenn ich jetzt also nun als Besitzer der BR143 DR nur die Differenz von 7,00€ oder auch gern ein bisschen mehr blechen müsste, wäre das in meinen Augen irgendwie ein bisschen gerechter.
Da ziehst du mal die 7,95 Euro der Wagen von den 14,95 Euro(Startpreis bis 22.06.14) ab und dann bist du auf den 7 Euro Differenz
zur BR143 DR. Außerdem sind die Wagen a neu und b waren zur BR143 DR keine Wagen dazu.vR, nochmals großes Lob. Klasse Lok und Wagen
. -
Noch besser hätte ich aber eine Aktion ähnlich der bei JT gefunden, bei der dann halt die Besitzer der bisherigen Version die 7€ Aufschlag hätten zahlen müssen (oder meinetwegen auch ein bisschen mehr).
Bei der BR143 DR sind keine Wagen dazu. Eine EL ist die BR143 DR auch nicht. Somit ist der Preis mehr als gerechtfertigt.
-
Sehr schön, auch mit den Wagen. Kurze Probefahrt fand schon statt. Gefällt mir sehr gut, Danke vR
. -
Ich finde es richtig toll, dass die BR243 als EL kommt. Die EL Version war ursprünglich nicht geplant wie es hier im Forum BR143 DR zu lesen war, deshalb ein großes Danke
.Nein, eine Expertversion der DR Modelle ist NICHT geplant. Das Cab ist an die DR Version angepasst und hat andere Instrumente bekommen,
Hauptgrund ist aber die "DDR" PZB Steuerung. Die funktioniert eben anders, das wäre dann eine komplette Neuumsetzung, das ist aktuell zu aufwendig.Gruss Ulf
-
Das wird ein Fest, freue mich schon
. -
Das ist doch mal eine feine Lok
. Danke für das Video! -
Lok nun doch nochmal gekauft, oder wie ist der Sachverhalt zu verstehen?
Sie haben die Lok aus meiner Liste gestrichen und mir die Punkte wieder gut geschrieben. Ich konnte mir daür ein Ersatzprodukt auswählen. Habe mir das update für die Cl. 20 Adv ausgesucht.
-
Schöne neue Bilder, gefällt mir sehr gut. Freiberg und die kommende Erweiterung
. -
Die Abkürzung RWA steht auch so auf der Website und das schon sehr lange...

-
Für die Strecke wurden 7 zusätzliche Szenarios auf RWA veröffentlicht, siehe Thread.
-
Bezahlt und sofort den Download link per Mail erhalten. Die Hinweise auf der RWA Seite beachtet?
-
Ich habe mir die Strecke gekauft und auch gleich mal eine größere Proberunde gedreht.
Gefällt mir sehr gut, aber man sollte schon Fan von US Strecken sein und damit klar kommen, dass es keine Kurvenüberhöhung gibt, alles sehr flach ist, es gibt keinerlei Steigungen, mir sind zumindest keine aufgefallen. Landschaft und Assets finde ich sehr stimmig, die angesetzte Epoche wird m.M.n. gut wiedergegeben. Das Rollmaterial finde ich persönlich auch sehr schön, die Wagen kennt man im Prinzip schon, die Alco RS-1 finde ich sehr gelungen.Für die Strecke gibt es mittlerweile auch einige Repaints + eine Dampflok incl. 3 Szenarios, gefällt mir sehr gut
. Die Downloads findet man auch unter RW&A Lakeside Route.