[vR] Absturz bei Szenario: BR132 Zum Museum / Teil 3 DE / EN


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo an alle,
    ich habe da ein Problem mit oben genanntem Szenario, undzwar, wenn ich Mariental raus fahre und an der Brücke ankomme stürzt das Spiel ab. (Ich habs bisher 2x versucht und es passierte immer an der selben Stelle)
    Sollte ich mal das Szenario neu reinkopieren, oder gibt es da eine andere Möglichkeit?


    Vielen Dank im Vorraus

  • vR wird dir da vermutlich nicht helfen können, weil der Crash wohl nicht vom Spieler-Rollmaterial kommt, sondern von der Strecke oder vom Szenario (defektes KI-Rollmaterial?)
    Für welche Strecke ist das Szenario denn überhaupt?
    Müsste Köblitzer Bergland sein, aber welche Version?
    Kannst du mit anderen Szenarios diese Strecke abfahren?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Habe leider auch ein Absturz auf einem Szenario mit der 232 auf der gleichen Strecke....

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Ich habe mich mit dem Problem hierhin gewandt, weils ein vR Szenario ist.
    Ich probiere es mal sofort aus ob das Problem auch bei anderen Szenarien besteht.
    Es ist die Version 3 des Köblitzer Berglandes.

  • Version3 der IKB läuft hier auch nicht. Wollte eigentlich ein paar Aufgaben bauen und das wird zur Unmöglichkeit verdammt. Alle 5min. stürtzt das ab, selbst wenn nichts weiter als der Spielerzug drauf steht. Da ist irgendwas mit der Strecke nicht in Ordnung. Kann leider nicht sagen ob das erst seit TS2014 passiert, da ich die Strecke erst seit kurzem besitze. Ist also frisch installiert.

  • Ich habe an 2 Brücken im IKB v3 ebenfalls Abstürze registriert. Allerdings habe ich (für mich) einen Workaround gefunden. Wenn ich dort ohne Zugspitzsignal fahre geht's. Also bevor der Lichtkegel auf der Brückentextur zu sehen ist schalte ich das Licht aus, fahre durch und danach schalte ich das Licht wieder an.


    Vielleicht hilft es ja auch bei euch.


    Gruß
    Stephan

  • Die Brücken hinter Mariental sind in der Tat verbugged. Vor besagter Brücke speichern und neu laden hilft bei mir zumindest immer. Aber das ist alles andere als angenehm, deswegen fahr ich nur noch ungern Richtung Hosvenn.