Hier mal die Sicht im Cab, wenn man mit "1" reingeht und dann auch nach links wechselt. Mit 1920 x 1080 Auflösung, ohne Zoom usw.
Hinweise zur Änderung findet man im Wiki.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Also. Ich hab mir die Lok jetzt gekauft. Sie ist wirklich super. Jedoch: Ist es normal, dass 03 111 mit 8 Wagen wirklich so schlecht beschleunigt, als würde ein Güterzug dranhängen? 75%Steuerung und Volldampf.. zumindest ist dies der Fall bis sie vielleicht mal eine Geschwindigkeit von 50kmh errreicht wird.
Schon vorher Dampflok im TS gefahren? Wenn nicht evtl. mal folgende Beiträge lesen, dass sollte den Fahrspaß gewaltig steigern.
Wie bekomme ich eine Dampflok zum Fahren, bzw. halte sie am Laufen?
Driving and Firing Steam Engines(Link zu Steam)
Driving the Steam Locomotive and the technical aspects(Link zu Steam) -
So ein Wagen ist doch im Paket der BR03 dabei
. -
Das Szenario über den Szenario Editor öffnen, dann z.B. die Lok minimal verschieben. Danach speichern und die Lok müsste im Auswahlmenü des Szenarios zu sehen sein.
Zur Bedienung des Szenario Editors gibt es Hinweise im Wiki bzw. im entsprechenden Handbuch. -
Den Patch Berlin - Wittenberg, Korrektur Version 1.26 hast du installiert? Dann sollte auch der QD funktionieren.
-
Die Gegendruck Bremse finde ich echt Klasse, steigert m.M.n. eine Bergabfahrt gleich viel interessanter
. -
Also wer den Unterschied von RAM und einer Festplatte nicht kennt, der sollte solche Systemänderungen dann doch vom Fachmann machen lassen
. -
@BeeKay
Vielen Dank für ein weiteres so schönes Add-on. Endlich eine weitere deutsche Dampflok für den TS, ich finde das einfach nur riesig was du hier wieder geleistet hast!
Die Lok selbst ist schon super, dazu der umfangreiche Lieferumfang, Danke
. -
Sicher eine super Lok. Kommt aus der Schmiede des Erbauers(Link zum Block) der 56xx und des GWR Steam Railmotor, ich denke das spricht für sich
. -
Bezugnehmend auf die Diskussion im Thread br294 bw freiberg ora habe ich die Nummern für ein kommendes Update sichtbar gemacht, verwendet werden Phantasie Nummern. Die Position und Darstellung der Nummer ist durch die verwendete GeoPcDx vorgegeben.
Zur Erklärung, da es sich offensichtlich nicht um eine originale V110 handelt, hatte ich die Nummern entfernt.Die Downloads habe ich aktualisiert. Auf den Loks befinden sich jetzt Nummern, zusätzlich habe ich den Fahrer ersetzt.
Beispiele mit Nummer:
-
Dazu gibt es seit März 2013 einen sehr informativen Thread auf RWA.
Ich bin auf das fertige Add-on sehr gespannt. -
Ich hatte dir schon vor einiger Zeit per PN erklärt, warum ich ohne die Nummern veröffentlicht habe.
Mit einem kommenden kleinen Update werden die aber nachgeliefert, siehe hier. -
Die Änderung betrifft nur die ORA Version.
@yellowdoor, ich bitte dich deine eigenen Repaints zu erstellen! Die Loknummern waren für ein kleines Update bestimmt, ich kann die Downloads auch gern komplett entfernen, wenn du alles besser kannst
. -
Ich habe es gerade kontrolliert, in der "br294_Digits.bin" ist ein falscher Verweis. Hat man die "BW Freiberg WR" nicht installiert kommt es zu dem Fehler.
Wird wohl dann mal noch ein kleines Update fällig sein.
Bis dahin die Datei aus dem Anhang entpacken und in den Ordner "...RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\BR294\BW Freiberg ORA\Engine\Textures" kopieren, die vorhandene Datei überschreiben. -
@Jogibär
Die Frage hätte sehr schön in den Thread Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator gepasst
.Falls du dieses Paket kaufst nicht auf installieren drücken, sondern einfach den Download abwarten. Sonst könnte eine komplette Neuinstallation anstehen.
-
@Chriss777
Repaints für die Steam Variante des Taurus solltest du über diesen Thread Repaintprojekt "Rail Designs" finden. Link zur Repaintseite findest du in der Signatur von @Matthias J. -
@sveng.3
Man muss doch nicht ständig ein Vollzitat verwenden, vor allem wenn der Post direkt vor deinem steht.
Siehe Forenregeln Punkt 9 Zitate
. -
Und wieder eine Überraschung
. -
Ich freue mich auch schon sehr auf die Lok
.
Drängeln hilft nichts, wenn man ein funktionierendes Add-on möchte. -
Frag doch mal hier EWS Class 92 Loco Addon, da gab es auch Probleme.