Schade, warum wird nicht das TS Standardmaterial genutzt, da hätte ich wenigstens TTB-Sound drauf.
Das hast du installiert - Berlin-Leipzig_Rollmaterial_Sound Update v.1.0? Dann solltest du solche Probleme nicht haben.
Schade, warum wird nicht das TS Standardmaterial genutzt, da hätte ich wenigstens TTB-Sound drauf.
Das hast du installiert - Berlin-Leipzig_Rollmaterial_Sound Update v.1.0? Dann solltest du solche Probleme nicht haben.
Das hat doch nicht speziell mit HH-H zu tun. Es kann mit jeder anderen Strecke auch passieren, falls im Editor was schief läuft.
@Perrin
Im Szenario vT1.4a habe ich die Loknummer der BR232, auf Lutherstadt Wittenberg 7, im Szenario Editor von 1320274 auf 2320273 geändert. Dann startet das Szenario ohne diese Fehlermeldung.
Da ist sicher ein kleiner Fehler beim Tausch passiert.
ZitatBahnknoten Seddin: auf letzten Pfiff zwei zusätzliche Features - DONNERSTAG, 31. JULI 2014
...die 132 in den beiden Szenarien wurde gegen die 232 (verkehrsrot) getauscht...
Der Prellbock gehört hier sicher auch nicht hin, ist mir im Szenario vT1.4 aufgefallen.
Ja. Das Szenario ist für die Seebergbahn. Solltest du nur die WS Version der Seebergbahn haben, dann musst du dieses Szenario in diesen Streckenordner kopieren.
Nicht sichtbar im Szenario oder QD? QD wird mit der Lok laut Shop Angabe - Zusatzinformation nicht mitgeliefert.
Eine Lösung steht doch hier im Thread, aber dann kommt wieder das mit dem können/wollen oder lieber warten
.
Das mit der roten Signal kann man umgehen, indem man die im Szenario bearbeiten die Priorität des Güterzuges von "International" auf "Langsamer Güterzug" ändert. Dann kommt man gut durch
Trotz allem sollte man zumindest wissen wie man eine Datei entpackt, das gehört zu den PC Grundkenntnissen.
Eine Datei mit dem Paket-Manager zu installieren ist auch keine Kunst, dass sollte man auch als Leihe können. Wenn nicht gibt es auch eine Anleitung im Wiki - Paket Manager. Vor allem wenn man sich außerhalb von Steam Add-ons kauft, die kommen z.T. auch als rwp bzw. gepackt. Ein Add-on/Update per exe(Installer) zu installieren sollte auch keine große Herausforderung bedeuten.
Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Bereitschaft sich auch mal selber Gedanken um diese Materie zu machen, bzw. Handbücher usw. zu lesen. Klar nicht jedem liegt das, aber jeder der hier etwas beiträgt, Add-on Bauer, Szenario Bauer, Repainter usw. hat sich das zum größten Teil auch selbst angeeignet und da sind auch nicht nur Jünglinge dabei
.
Wenn man das Alles nicht können möchte, dann kann man halt nur die Add-ons und Workshop Szenarien für den TS nutzen, die direkt von Steam bereit gestellt werden.
Gestern Abend ohne Probleme mit Paypal.
Die ersten paar Runden habe ich gedreht, gefällt mir soweit ganz gut.
Die Schienen sind schon von @ALEX2 angesprochen worden. Die Wolken sehen noch künstlicher aus wie bei B-W, dass ist aber sicher eine Geschmackssache.
habe mir eben "Berlin - Wittenberg" bei Steam gekauft
Warum wird die BW Strecke nicht unter "Schnelles Spiel" wie meine andren Strecken angezeigt?
Installiere das Update 1.26, dass ist in der Steamversion nicht enthalten. Dann hast du auch QD und die Strecke auf dem aktuellen Stand.
Es sind die vR-Dostos dabei, die auch bei K-D vorhanden sind. Stw nicht fahrbar usw., also keine EL Dostos von vR.
Schön das es hier auch weiter geht, schöne Bilder
.
Es gibt einen Download vom 18.07.14, der nur als Update für die alte Strecke zu installieren ist. Das habe ich vorhin im dänischen Forum gelesen, gleich mal den Download geholt, dann kann nochmal getestet werden.
Die Version vom Juni lief bei mir nicht.
--------------------
Northern Europe Renoveret Version: UPGRADE PATCH 2014-07-18 174.94 MB
THIS UPGRADING PATCH WILL ONLY WORK WITH NORTHERN EUROPE FINAL INSTALLED IN FULL ACTING EDITION
Northern Europe Final Version: FULL 2013-03-15 396.00 MB
--------------------
Das habe ich mir vorhin auf dksimulators.dk(Anmeldung erforderlich) als Download geholt, man wird sehen vielleicht klappt es diesmal. Die alte Strecke hatte ich vorher nicht.
habe die ich die WCML noch nicht und die ist ja glaubs dort dabei
In der TS 2012 Version ist die Great Western Main Line dabei. Siehe Train Simulator 2013 - Versionsunterschiede, etwas runter scrollen.
Klappt einwandfrei mit vR-Dostos
Mit den vR-Dostos kann ich bestätigen(ohne Steuerwagen).
Eine Unsitte sind diese Vollzitate vom Vorpost(Forenregeln, 9. Zitate sparsam verwenden). Das fällt in immer mehr Threads auf, vor allem bei neuen Forenusern.
Getestet habe ich die Lok bisher auf Projekt Freiberg und S-Bahn Salzburg, ohne oben genannte Probleme.
@Andi_M und @Taurus0815
Gleich mal auf die Schiene gesetzt das schöne Teil, gefällt mir richtig gut was ihr da bisher umgesetzt habt.
Bedienung ist noch etwas Gewöhnungsbedürftig, ist aber mal etwas ganz anderes und deshalb finde ich das toll.
Nochmals vielen Dank an alle die sich bisher in die Umsetzung der Lok für den TS eingebracht haben
!
Erster Ausflug ![]()
Die 20% gelten allerdings nicht für "downloads"!
Die cds tuen es doch auch?!
Steht dazu im [vT] Bahnknoten Seddin ab nächster Woche verfügbar! Thread.
@nobsi
In diesem Fall sind die Szenarien für Version 1.26 dann sicher in den neuen Streckenordner zu kopieren?
Featureliste Berlin - Seddin - Wittenberg(bahnjan.blogspot.de/2014/04/vt-berlin-seddin-wittenberg.html) vom 15.04.14:
Die Strecke benutzt einen eigenen Streckenordner, aber die Assets von Berlin-Wittenberg.