Mensch, wie machsten du das immer Andi.
Erklär das mal dem Maik, der würde sich freuen über skalierende Animationen
Mensch, wie machsten du das immer Andi.
Erklär das mal dem Maik, der würde sich freuen über skalierende Animationen
Man, man, man, langsam nervts, ich schaus mir gleich an
Nils
was kann den der Andi dafür...
Haste die Ironie nicht verstanden?
Nein nicht wirklich
Dann auf ein neues, bitte nochmal downloaden und probieren.
hab mal nen schnelltest gemacht! jetzt siehts gut aus!
ps: ich bin hier der böse weil ich die Fehler finde!
Ich hatte gestern nur KI getestet da ist das nicht aufgefallen. Ich bin mir aber sicher das dieser Tür Fehler in der vorherigen Version nicht vorhanden war.
Der ist ja quasi gesehen neu hinzu gekommen Auf der einen Seite wird was ausgemerzt wo sich an anderer Stelle wieder was einschleicht.
Aber auch als Spielerzug ist das jetzt in Ordnung. Ich hoffe das nichts neues auftaucht denn sonst dreht Andi_M irgendwann am Rad
Ich bin niemanden böse, wenn wer Fehler findet, ganz im Gegenteil. Ich bin nur froh, dass es jetzt scheinbar passt.
Soeben ist eine erste BETA-Version der ÖBB 1144 online gegangen.
http://railworks-austria.at/in…nloads/viewdownload/7/170
Ich hoffe euch gefällt der bisherige Baufortschritt, aber es ist noch BETA, gerade was das 3d-Modell betrifft muss noch ein paar Sachen gemacht werden. Wenn ihr Fehler in den Scripts findet oder etwas ungewöhnliches feststellt berichtet es hier:
ÖBB 1144 (MSTS-Konvertierung)
´´Boa, die sehen ja richtig klasse aus,...``,
Du hast von mir allerhöchste Anerkennung, und insgesamt muss ich ja sagen, dass deine Modelle
immer richtig klasse sind!! Mach weiter so,...
LG
@Farbian Nds:
Anmerkung: Es ist nicht mein Modell. Es ist eine MSTS-Konvertierung und nur von mir angepasst für den TS2014.
Boooaaahhhh.....LOL....das sind ja super Türen! Wohlgeformt für Menschen über 200Kg. Sorry, aber sieht echt geil aus.
LOOOOOOOOL..............
Gruß
Rene´
@ Andi_M:
das habe ich auch in der Read Me Datei gelesen, aber was ich eigentlich damit sagen wollte, war
dass alle deiner Modelle richtig klasse aussehen, und wenn man bedenkt, es ist Freeware, und du investierst deine
Freizeit in solche Projekte, weil es dein Hobby ist, und um die Community zu erfreuen hat es sehr viel Rispekt
und Anerkennung verdient!!
Weil ich denke, der Umbau für den TS 2014 hat sicherlich auch viel Zeit und (vielleicht) auch Nerven beansprucht!!
LG
Nicht nur dem Andi hat das viel Nerven gekostet.
@Andi_M und @Taurus0815
Gleich mal auf die Schiene gesetzt das schöne Teil, gefällt mir richtig gut was ihr da bisher umgesetzt habt.
Bedienung ist noch etwas Gewöhnungsbedürftig, ist aber mal etwas ganz anderes und deshalb finde ich das toll.
Nochmals vielen Dank an alle die sich bisher in die Umsetzung der Lok für den TS eingebracht haben !
Erster Ausflug
Super! Bin grad am Downloaden.
Kurze Frage: Kann man diese Lok eventuell als KI Verkehr bereits auf Szenarien verwenden oder wird sich da noch was an den Pfaden aendern?
LG
stefan
Du kannst sie so schon verwenden.
Vielen Dank. Absolute beruflichen Engagement. Danke.