Ich erkläre es mal anhand von Bildern.
(Für die QD Consists würde ich mittlerweile aber den BlueprintEditor2 empfehlen.)
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Die Soundschleife im IKB liegt an den n-Wagen(Mintlinge) die beim IKB dabei sind, ein Update dazu findet man unter Sound feat. TTB auf der Seite von dw-agency. Für die BR151 befindet sich dort auch ein Update.
Für die BR151 gibt es auch ein Update auf der Hilfe Seite von vR unter Patches & Fixes. -
Schon versucht das TTB Pack komplett zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren, incl. Update? Evtl. behebt das den Fehler.
-
Vermehrte Abstürze auf diesem Teil der Strecke kann ich auch nicht bestätigen.
Eigenes Szenario oder mitgeliefertes? -
-
@BR-218
Du hast aber schon den ganzen Thread gelesen. GPU evtl. ein NT und eine SSD und die niedrigen FPS sind Geschichte.Mein System:
Intel Core i7 3770k 4x 3,4 GHz
8 GB Arbeitsspeicher
AMD Radeon HD 8570 -
Gute Idee die Assets auf Freiberg V2.0 zu verwenden .
-
Alle Programme aus dem Ordner ...Steam\SteamApps\common\RailWorks\Install sind installiert? Wenn nicht diese Programme installieren, zur Sicherheit zusätzlich 2x Steamüberprüfung(Wiki).
Grafikeinstellungen weiter heruntersetzen.Im Support-Forum wäre der Thread besser aufgehoben.
-
Wenn noch DDR2 RAM verbaut ist wird es schwierig, da sollte man evtl. ein neues MB mit DDR3 ins Auge fassen. Dabei wäre darauf zu achten das deine CPU noch passt.
Als GPU in der Preisklasse würde ich trotzdem unter einer GTX750 Ti nichts kaufen. Oder halt etwas vergleichbares von AMD. Da dürfte das NT auch noch mitspielen.
DDR2 RAM würde ich mir neu nicht mehr kaufen, gebraucht wenn der Preis stimmt.Sinnvoller wäre es allerdings nichts mehr in dieses System zu investieren.
-
Sollte nachweislich nur KI fehlen, dann kann man sich mit "Strg + Q" dann "Abbrechen" behelfen. Das ist aber keine Garantie dafür das Szenario dann Fehlerfrei spielen zu können. Was an Rollmaterial im Szenario fehlt wird in der Fehlermeldung angezeigt.
Für die Zukunft würde ich mir RTWools zulegen, dass vereinfacht die Sache allgemein. Damit kann man z.B. im Szenario fehlendes Rollmaterial mit vorhandenem tauschen. -
Um hier gezielt eine Aussage zu treffen, sollte man noch Angaben zum Netzteil und zum RAM haben. Ist es noch DDR2 oder schon DDR3?
Viele Hinweise zum Aufrüsten finden sich hier unter Technik Allgemein, einfach mal lesen.
Bei deiner aktuellen PC Ausstattung ist davon auszugehen, das du mit einer neuen GPU auch mit einem neuen Netzteil rechnen musst. -
@TheSimulationExperts
Vielleicht solltest du deine HDD generell mal auf Fehler überprüfen. Fehler in der Art wie du sie beschreibst sollte es mit einem aktuellem PC System nicht geben. -
Setze mal den Wert für Anti-Aliasing und Texturen filtern weiter runter, dass bringt auch etwas.
-
Hier ist noch ein Nachtrag zu den Schienen. Der Unterschied zwischen Bahnknoten Sedin DB-Tracks und dem DB-Tracks-Update für Berlin - Wittenberg v.1.1 von @Markus Schöbel ist nicht zu übersehen.
Auf Sedin scheinen die Schwellen auch nicht zu passen. -
Die Frage kann man so pauschal nicht beantworten. Alle Anbieter geben sich mehr oder weniger ihren eigenen Ansprüchen/Möglichkeiten entsprechend Mühe. Nur manchmal ist halt das Ergebnis für den Käufer nicht befriedigend.
-
Wo ist jetzt das Problem mal in den entsprechenden Threads selbst nachzulesen? [DTG/RSC] DB BR 411 'ICE-T' EMU bzw. [RSC] ICE T nun verfügbar. Geschmack ist eh verschieden, kann man aber mit da haben .
-
Die von @k@'kiter' angesprochenen Szenarios sind vT1.1 und vT1.4a.
Signal und Oberleitung usw. sind auch schon angesprochen worden.
Was mich noch interessieren würde sind die Gleise. Es sind doch DB-Tracks? Unterscheiden die sich von den DB-Tracks von @Andi_M?
Mit dem DB-Tracks-Update für Berlin - Wittenberg v.1.1 von @Markus Schöbel sehen die Gleise auf B-W anders aus als die DB-Tracks auf Bahnknoten Sedin. Die von Sedin haben eine Art Muster auf der Oberfläche, als ob die Grafik nicht passt, sieht komisch aus.An den Wolken wurde auch etwas geändert, die haben mir auf B-W besser gefallen.
-
Ab sofort gibt es im Steam Shop das Duchess of Sutherland Loco Add-On für 13,99 Euro.
Zitat
- LMS Coronation Class ‘Duchess of Sutherland’ in BR Brunswick Green livery
- Steam chest pressure gauge
- Live steam injector steam valve
- Headlights
- Cylinder cocks
- Opening firebox doors
- Fireman’s and driver’s light
- BR Mk1 coaches in maroon livery
- Quick Drive compatible
- 4 Scenarios for the Settle-Carlisle route
- Download size: 291mb -
@sveng.3
Hier ein Link zu MSI Afterburner - http://www.msi-afterburner.de . -
Ja, denn das Steam Add-on hat einen anderen Ordner unter Assets. Da sollte es keine Probleme geben.