Noch eine Variante, ich hoffe die kommen alle auf einmal .
Beiträge von IIThanatosII
-
-
@Mark1990
Mit RWTools oder BlueprintEditor2 geht das aber. Wie das geht findest du im Wiki unter Quick Drive. -
Immer wieder ein paar schöne Verbesserungen, die Beleuchtung hat was .
-
@Heiko
Das sind mal gute Aussichten. Mit der Freeware ist eine gute Idee, aber bei den Wagen sollte man eh zur Vollversion greifen . -
Für Interessenten, der TV Beitrag ist z.Z. in der MDR Mediathek http://www.mdr.de/mediathek/th…78c52757_zs-846277cd.html.
-
Bitteschön, die Three Country Corner Route wird für das Wetter benötigt .
-
Die Sicherung der SBDCache.bin hat bei mir nicht zum Erfolg geführt!
Ich hatte meine Haken erst nach Anwendung des Tools von RWA wieder. Es werden auch nur die Haken wieder hergestellt! Keine Sterne(Gold, Silber, Bronze), aber wer braucht die schon. Die Haken finde ich aber zur allg. Übersicht nützlich.Die Haken verschwinden trotzdem in unregelmäßigen Abständen wieder, aber auch nicht alle auf einmal. Z.B. bei Verwendung des Editors, löschen des Cache über die TS Werkzeuge(ich verwende mittlerweile eine Batch Datei) und Verwendung des Paket-Manger. Manchmal reicht es auch einfach nur den TS neu zu starten und wieder Haken weg. Der Stand aller abgeschlossenen Szenarien ist im Spiel unter Karriere aufgeführt, wenn 2-3 fehlen ok, aber mehrere 100...
Die Cloud ist an, ich vermute aber das es nicht an der Cloud liegt.
-
@alias203
Der Link in Post #369 ist nicht vollständig.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist ein bekanntes Problem, es wurde auch schon ein Patch seitens DTG ausgeliefert, bei mir hat er z.B. nicht geholfen. Das Problem trat bei mir ca. 14 Tage vor Ankündigung des Patchs auf und ist seither mehr oder weniger vorhanden.
Suche mal über Google "green ticks bug railworks".
Auf RWA gibt es ein Tool - RWDBRepair(RWA Thread dazu), bei mir hilft es. Bei ca. 450 gefahrenen Szenarios würde ich sonst die Übersicht verlieren.
-
Jetzt auch noch als DR Version, vR einfach Klasse . Zusammen mit den Personenwagen finde ich das sehr gelungen .
-
Genau, die befinden sich unter ...RailWorks\Assets\GermanRailRoadsRW\Rollmaterial\TTB_Graffitiwagen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Klar gibt es von vizzart eine BR112 die fährt auch und das ganz ohne Zugsicherungssysteme, ich habe die auch.
Den Wunsch nach einer weiteren BR112(wenn möglich EL) in vR Qualität kann ich sehr wohl nachvollziehen. Dieser Wunsch ist hier im im vR Wünsche/Kritik Forenteil auch richtig, wenn man sich das Modell von vR wünscht.
-
Ich habe sowohl sie BR111 aus dem vR Shop als auch die von Steam. Wenn man noch keine hat würde ich wenigstens eine aus dem vR Shop empfehlen, wenn man alle EL Funktionen möchte.
Zur Stufenschaltung:... wenn man "Hebel auf Anschlag" schiebt, macht der Zugkraftanzeiger keinen Salto, sondern geht schön langsam hoch...
-
HaSi gibt es gerade im Angebot . Wenn du noch nichts weiter hast, dann würde ich mir die German Collection(siehe hier) holen.
-
Sehr schön vR, auch mal an Güterwagen gedacht .
-
...Ich verwende den TS2014...Die bisherigen Züge (ICE 2, BR424)...
Nach der Auflistung benötigst du auf jeden Fall das von @StS angesprochene ELAP. -
Im Steam Shop gibt es bis zum 15.09.14 das Ruhr-Sieg Line Add-On für 8,39 Euro statt 11,99 Euro.
-
Habe ja nur die Standard Version des ts2014
Dann solltest du dir auf jeden Fall mal das European Loco & Asset Pack und evtl. auch das US Loco & Asset Pack zulegen, dass ist Grundvoraussetzung für fast alle Freewarestrecken.
Das hier wäre eine Preisgünstige Angelegenheit mit viel Inhalt!Bei dem Preis für die German Collection(Eintrag SteamDB) kann man aber trotzdem zuschlagen, denn für 29,99 Euro erhält man enorm viel!
Man bekommt ja nicht nur die angezeigten Add-ons:
- Cologne-Dusseldorf Route Add-On
- DB BR232 Loco Add-On
- DB ICE 2 EMU Add-On
- DB ICE 3 EMU Add-On
- Metronom ME 146 Loco Add-On
- Munich-Augsburg Route Add-Onsondern durch das "Cologne-Dusseldorf Route Add-On" erhält man zusätzlich noch folgendes:
- Railworks 3 LegacyAssetsFoliage
- US Loco & Asset Pack
- European Loco & Asset PackFür einen TS Einsteiger, der noch nichts weiter als den TS 2013 bzw. TS 2014 hat sehr zu empfehlen!
-
Die Antwort dazu findet sich in de Thread - Vr Dosto Steuerwagen Tropfen werden nicht mehr von der Scheibe gewischt unter TS2014. Der Post #22 erklärt warum.