Beiträge von IIThanatosII
-
-
Lediglich einzelne Strecken mit ICE kann ich bislang noch nicht fahren, da kommt bekannte Fehlermeldung, das Lok nicht geladen werden konnte.
Standard Szenarios gibt es auf diesen Strecken keine mit dem ICE. Solltest du die zusätzlichen Szenarios(die bei B-W dabei sind) mit installiert haben, dann brauchst du z.B. das DB ICE 1 EMU Add-On. Du kannst dir natürlich dieses Add-On auch bei vR kaufen ICE 1 Baureihe 401 Redesign, dass ist bis auf evtl. Updates und Szenarios gleich.@lzb
Die ICE 3 Szenarios für K-D bekommt man mit dem DB ICE 3 EMU Add-On. -
Ob Hardwareversand der Händler meines Vertrauens wäre, würde ich nach dem lesen der Beiträge von @siebziger in diesem Thread - Let´s Build: Wir bauen uns einen Railworks-PC (ab Post #94) entscheiden.
-
Vielleicht die Mails blockiert?
Es gab ein Update.
Mail vom 23.05.
Ansonsten muss ich sagen, der Mail-Verkehr klappt schleppend bis gar nicht, schade drum... -
Es ist alles vorhanden, vielleicht helfen Bilder...
-
@Berliner40
In B-W ist standardmäßig folgendes Rollmaterial enthalten: BR143, BR151, Habbis, KKW, Sgss, Aerosoft/vR Dostos mit nicht fahrbarem Stw. Dieses Rollmaterial wird in den Standard Szenarios zur Strecke verwendet.
K-D muss m.W.n. auf Steam registriert und heruntergeladen werden, dann bekommst du das European Loco & Asset Pack und das US Loco & Asset Pack mit installiert und damit sind dann deine derzeitigen Probleme Geschichte. -
Ich kann kein Tscheschisch
Mit Google Übersetzer kann man auch tschechisch .
Ansonsten gibt es aber keine Informationen die Lok betreffend. -
Was heißt da neuer DR Güterwagen die Leigs sind genauso gut im Westen bei der DB unterwegs gewesen
Niemand hat das Gegenteil behauptet. Ich freue mich genauso über die 3 anderen Versionen im Paket. -
Oder man baut die entsprechenden QD Consists so um, dass ein Teil der Lok als Fragment aus dem Kuju Ordner geladen wird, dann sollten die Consist auf allen Strecken funktionieren.
-
Er meint sicher das DB BR143 Loco Add-On, dass entspricht bis auf die Updateversorgung der vR Shop Version Baureihe 143 EL. Ich selbst besitze die Steamversion und konnte bisher keine größeren Probleme feststellen.
-
Neue ID hat den Vorteil, dass die alten Szenarios auch weiterhin auf der original K-D laufen.
Mir fallen da nur die Probleme mit IKB3 und B-W Updates in Verbindung mit den vorhandenen Szenarios für IKB v1.2 und B-W 1.0 ein. -
Ab sofort gibt es im Steam Shop das DB BR 103 TEE Loco Add-On zum Preis von 13,99 Euro.
Inhalt Shop Angabe
Zitat
- DB Class 103 In TEE livery
- Rheingold coaches In TEE livery
- Prototypical driving behaviour
- Tap-changer automatic notching control
- Delayed and smooth regulated e-break
- High braking for the engine brakes
- Real sounds optimized For EFX
- Prototypical Pzb90 V1.6
- Active Pzb help system
- Switchable instrument lights
- Reading lamp and cab light
- Separately switchable wipers With speed control
- Automatic AI Wipers With weather detection
- Headlight adjustment for player
- Quick Drive CompatibleThree scenarios for the Hamburg Hanover route:
- North Wind
- Back from Maintenance Part 1
- Back from Maintenance Part 2 -
Ab sofort gibt es im Steam Shop das GWR Class 14XX Loco Add-On zum Preis von 13,99 Euro.
Inhalt Shop Angabe
Zitat
- Class 14XX in British Railways livery with autocoach fitted
- Class 48XX in Great Western Railway livery with autocoach fitted
- Class 58XX in Great Western Railway and British Railways livery, unfitted
- Realistic cab with multiple views, including fully modelled firebox and coal
- Fully modelled and animated valve gear
- Realistic wheel slip physics
- Simulated steam chest
- Cylinder cock management
- Realistic injector control
- Opening windows with rain effects
- Dynamic lamp setting
- Diagram A31 autocoach in GWR and BR liveries
- Quick Drive compatible (Class 14XX, Class 48XX and Class 58XX only)
- 6 Scenarios for the Falmouth Branch route
- Download size: 339mb -
Das ist sicher ein Bedienfehler.
Vielleicht kommst du so zum Ziel.
"Lok auswählen"
- auf das Bild drücken, rechts Lok Auswahl
- Lok auswählen, Filter ist aktiv, es werden alle Szenarios zur Lok angezeigt"Strecke auswählen"
- auf das Bild drücken, rechts Streckenauswahl mit Szenarios aller Strecken(wählt man hier ein Szenario erscheinen die entsprechenden Bilder unter "Lok auswählen"/"Strecke auswählen")
- nochmal auf das Bild drücken, dann schaltet die Anzeige zurück auf die Strecken von Steam
- drückt man auf der rechten Auswahl auf ein Bild einer Steam Strecke, dann erscheinen aller Szenarios zur Strecke
- Filter aktiv, alle Szenarios zur Strecke werden angezeigt
- die angezeigten Szenarios richten sich nach der Reiter Auswahl(Schnelles Spiel, Karriere, Standard und Freies Spiel) -
Die Überschrift ist nichtssagend. Das findet nach einer Weile keiner mehr.
Je ein Thread für die vR Sdggmrss Taschenwagen und Eisenbahnwerk Leig-Wagen fände ich persönlich besser/übersichtlicher.Die Silberlinge 70er und 80er sind von RW/0381, Informationen dazu gibt es hier - Neue Silberlinge im Anrollen.
Das Paket der Leig-Wagen sieht sehr gut aus, ein neuer DR Güterwagen .
Die Sdggmrss Taschenwagen können sich auch sehr gut sehen lassen, in der Richtung darf gern mehr erscheinen . -
Vor ein paar Tagen habe ich dort nun auch per Donation meine Downloads erhalten, leider ohne die SZ 644, alles Andere war dabei.
Von der Paypal Zahlung bis zum Erhalt der Links ca. 1 Minuten .
Eine Anfrage zu KI Loks wurde umgehend beantwortet(ca. 2 Minuten). Die Anfrage nach der SZ 644 wurde noch nicht beantwortet(vor 2 Tagen gestellt), bedaure ich sehr.Strecke installiert läuft ohne Probleme, bis auf das ein paar KI Loks fehlen.
Das mitgelieferte Rollmaterial, nach einer kurzen Einarbeitung 1A. Für den Donation Preis sehr zu empfehlen, vor allem wenn man mal etwas anderes sehen/Kennenlernen möchte. -
Ist dieser Gutschein explizit als Bestandteil des Angebots aufgeführt - nein. Also erübrigt sich jede weitere Diskussion, so bedauerlich das vielleicht auch ist.
-
Von den Zusatz Assets her scheint sich alles zu wiederholen. Aber wie will man das auch anders machen?
Bisher wurden zu allen Add-ons unterschiedliche Zusatz Assets mitgeliefert.Ansonsten finde ich diese Diskussion nicht besonders förderlich.
BeeKay hat uns zu einer besseren BR38 und BR52 verholfen, wohlgemerkt unentgeltlich.
Den VT08, die E94, BR03, BR95 und die kommende BR01 hätten wir ohne ihn auch nicht.Sicher könnte man auch diese Modelle anders bauen, es muss sich nur halt jemand finden der das auch kann und will. Der auch Interesse an diesen Epochen hat.
Mir gefallen die Modelle und die mitgelieferten Assets, ich möchte nichts davon missen.
-
Evtl. ist das "Scenery" auch nur ein Schreibfehler und es sollte "Szenario" heißen...
@Falcon 7X wird schon richtig mit seiner Vermutung liegen.Edit:
Es war @Falcon 7X und nicht @alias203 . -
kommen mir pro Szenario etwa 2 durchsichtige Loks
Dann hast du die entsprechende GeoPcDx Datei nicht in den richtigen Ordner(Repaint) kopiert.
Zu finden sind die von dir genannten Repaints unter ...GermanRailRoadsRW\Rollmaterial\Elloks und dort in den entsprechenden Ordnern BR143_RBH-102, BR143_RBH-105, BR143_RBH-108 und BR143_RBH-109.
In diesen Ordnern muss auch immer eine BR143.GeoPcDx vorhanden sein.Edit:
Ich dachte mir fast das du vergessen hast die bat Datei auszuführen.