Ich schau mal ob ich bis morgen das ein oder andere noch eingebaut bekomme.
Nach dem Bild auf FB sieht es jetzt viel besser aus .
https://www.facebook.com/3DZUG…969302259/?type=1&theater
Ich schau mal ob ich bis morgen das ein oder andere noch eingebaut bekomme.
Nach dem Bild auf FB sieht es jetzt viel besser aus .
https://www.facebook.com/3DZUG…969302259/?type=1&theater
Und so wünscht man sich halt etwas Neues.
Kann man ja auch, aber warum immer wieder in den Threads die für das spezielle Rollmaterial, in diesem Fall die n-Wagen, angelegt wurden.
Eigentlich fände ich es dabei toll, wenn es eine engere Zusammenarbeit von RW/0381 und vR geben würde.
Kann man alles im vR Wünsche / Kritik -> Dein Lokwunsch, was fehlt noch?! Thread anbringen .
Denke hier muss von anderer Seite eine verbesserung vorgenommen werden.
Die Stw von vR passen mit den Wagen von vR zusammen und den entsprechend vorgesehenen Loks, wenn es EL ist. Ansonsten nie Probleme mit den Kupplungen, nur mal so wegen Verbesserung...
Dann dachte ich in dem Thread geht es um die neuen Wagen... es geht schon wieder um noch nicht vorhandene, wünsch dir was Stw...
Alles Informationen stehen sowohl auf der Seite als auch hier im Post #17.
Ich lasse den Installer laufen aber die Strecke taucht nicht im TS auf?!
Wird die Installation auch abgeschlossen? Wenn ja dann mal im folgenden Thread lesen Köblitzer Bergland 3 ist nicht in Streckenauswahl.
Allerdings würde ich das "Wölkchen-Design der Verwitterung nochmal überdenken,
Meine Zustimmung, ich glaube/hoffe das geht besser.
@kiter
Ich habe das DB BR111 Loco Add-On gerade nochmal neu installiert, der Fehler ist da...
Dann schau einfach mal richtig hin, es betrifft die DB BR111-DynNr-1 Orient Rot, DB BR111-DynNr-2 Orient Rot und DB BR111-DynNr-3 Orient Rot.
Und das passiert mit der Class166 an dieser Stelle im Szenario nicht?
Tritt der Fehler auch in der F1 Ansicht auf?
Das würde ich als erstes prüfen, um zu ermitteln ob es am Rollmaterial liegt.
Zur Not mal im Editor an die betreffende Stelle gehen, evtl. ist der Fehler prinzipiell vorhanden, zumindest auf deiner Installation.
208281_7949939263791270057.manifest
Diese Datei ist bei mir auch vorhanden und sicher auch bei allen die das vR_AddOn3 besitzen.
Ich würde den Ordner Link wieder entfernen und schauen ob die Installation funktioniert.
alle in letzter Zeit erschienenen Steam vR Loks so ausgereift dass Updates - die bei Steam nur selten kommen - nicht mehr nötig sind.
Dann schau dir z.B. die BR111 ORot Dyn. Nummer(DB BR111 Loco Add-On, Bild direkt aus dem Steam Shop) mal genauer an, da fehlen die Nummern...(siehe Bilder Thread Post #7704).
Das ist zwar nur ein Problem wenn man sich das Rollmaterial von außen anschaut, ist mir aber auch gleich aufgefallen. Da wäre ein Update schon nötig, oder man ändert es selbst.
Ich habe mal ein bisschen rumgeschmöckert in Sachen Silberlinge
Sollte es dir rein um die Silberlinge gehen, würde ich mir allerdings die Silberlinge von RW/0381 holen.
Mitteleinstiegswagen "Silberlinge der 1980er", Mitteleinstiegswagen "Silberlinge der 1970er", bessere findest du z.Z. nicht.
Es steht dabei was enthalten ist, dass Rollmaterial stammt von vR.
Zitat
- Elektrolokomotive E18 in blauer, grüner und ozeanblau-beiger Lackierung
- Schnellzugwagen in blau-grüner und ozeanblau-beiger Lackierung
- Silberling-Personenwagen
- 6 Szenarien
Kannst dir das Rollmaterial im vR Shop ansehen und vergleichen.
Ich habe das E18 Loco Add-On selbst und bin sehr zufrieden damit.
Dann musst du dich an Ebay, bzw. den Verkäufer wenden.
Falls mit Paypal gekauft stehen die Chancen besser. Es kommt auch auf den Angebotstext an.
Eine schöne P8 hätte evtl. auch gepasst, es gibt ja einige zur Auswahl .
Bei der Überprüfung kommt alle dateien übrprüft.sonst nicht weiter.
Den Bildern nach zu urteilen hast du eine TS2014 Version, die auf die TS2015 Version upgedatet wurde.
Solltest du zusätzlich eine TS2012/13 Version besitzen, dann wurde die nicht Ordnungsgemäß auf dem Account registriert, vermute ich jetzt einfach mal.
Was auf dem Account vorhanden ist kannst du unter den Account Daten in deinem Account nachprüfen(Shoptransaktionen. Im Client, rechts oben auf deinen Namen klicken, da kommt die Auswahl.)
Na, so ruhig geworden!
Es gibt Dinge da sollte man auch mal warten können und nicht jeden Moment nach Neuigkeiten hecheln...
Und wieder ein tolles Bild, die Landschaft .
Sieht nach einem absoluten Must-have Add-on aus ... Ideen haben sie, dass muss man ihnen lassen.
Hab mir dann nach langem Zögern auch mal die SBB Route 1 gegönnt (gar net mal so schlecht)
Ich habe auch eine ganze Weile überlegt, aber nach den ersten paar Stunden auf der Strecke .
gibt es da eine Notlösung?
Evtl. den ICE 3 mit dem ICE 3 by newS - Alpha v.0.6.2 mit RWTools tauschen. Hinweise zu RWTools finden sich im Forum und im Wiki.