Ich sehe gerade mit Ruhr-Sieg Route Add-On spart man 2 Euro , da ist das European Loco & Asset Pack mit dabei.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Wenn ich also ein Szenario spiele, dann zwei bearbeite und dann wieder ein anderes Szenario starte, kann ich recht sicher davon ausgehen, dass ich nicht weit komme, "bis das Einfrieren und railworks.exe funktioniert nicht mehr" kommt.
Normalerweise ist es sinnvoll nach einem gefahrenen Szenario den TS neu zu starten. Ein bearbeitetes Szenario sollte man auch komplett neu starten und nicht nach speichern im Editor fahren. -
@Banshee65 und @Freeskai wäre es möglich mal ein paar mehr Bilder zu posten. Interessant wären alle Lok Varianten und Führerstand. Danke.
-
Das European Loco & Asset Pack hast du auch? Das ist weder im TS2014 noch im TS2015 enthalten und ist eine Voraussetzung für das Dreiländereck.
-
Hallo,
die Bilder bitte über das Forum einbinden.
Fehlerhafte Downloads kannst du hier melden - Defekte/Fehlerhafte Downloads. -
Auf YouTube gibt es doch schöne Anleitungen von rw slo.
-
Vielleicht bringt dich dieser Tipp weiter TS2014 Tipps und Tricks.
-
Ich habe zwar keine Ahnung wie eine Konvertierung eines Modells vom MSTS in den TS erfolgt, aber den Videos nach zu urteilen sieht das eher nach einer Eigenentwicklung aus.
Hier das Erste Video, die restlichen kann man über Youtube schnell selbst finden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein wenig zum Inhalt .
SBB CFF FFS Re 6/6 Platinum Edition - Preis 19,99 Euro.Zitat
The Platinum Edition will contain all 7 Re 6/6 (620) versions and the following functionality:1. Manoever Switch – Will set max speed to 40km/h and switch off ZUB (AWS)
2. Mirrors – Animated mirrors
3. Working ‘Stirnlampen’ (rearlights) buttons which makes all combinations of the rear lights possible by manual control
4. ZUB anzeige (max speed on dash)
5. Panto choice – Choose which panto goes up (front or rear)
– See a test video (beta-version) by LennartRW HERE--------------
The Re 620, Re 6/6 in the old numbering scheme, are six-axle, electric locomotives of the SBB-CFF-FFS, which were acquired as a replacement for the Ae 6/6 for heavy services on the Gotthardbahn.
They are the most modern of the so-called “Gotthard locomotives”.This Add-On for Trainsimulator 2015 contains reproductions of this beautiful Locomotive including cab and working controls.
There are 3 different packages; Silver*, Gold* and Platinum. See the difference HERE.Re 6/6 Platinum Edition:
– Re 6/6 11646 ‘Bussigny’ in Green livery with round headlights
– Re 6/6 11604 ‘Faido’ prototype in Red livery with rectangular headlights (R2)
– Re 6/6 11613 ‘Rapperswill’ in Green livery with round headlights
– Re 6/6 11613 ‘Rapperswill’ in Red livery with rectangular headlights (R2)
– Re 620 042 ‘Monthey’ in Cargo livery (R3)
– Re 620 087 ‘Bischofszell’ in Cargo livery (R3)
– Re 620 088 ‘Linthal’ in X rail Cargo livery (R3)
– Ultimate controls R1 cab (For Extended controls and other versions see Silver and Gold Editions)* Silver and Gold editions are not yet available at this moment
-
Noch ein Tipp, weil nicht bekannt wie lange das Angebot noch läuft - http://www.getgamesgo.com/browse?pub=virtual-railroads.
-
Bei Amazon z.B. - TS2012 http://www.amazon.de/Train-Sim…55&sr=8-1&keywords=ts2012.
Edit:
Den TS2012 auch nur als Neuware kaufen! Nicht damit es Stress bei der Aktivierung gibt. -
Hallo,
mit welcher Kaufversion des TS bist du eingestiegen?
Sollte es der TS2015 sein, ist zusätzlich der TS2012 durchaus sinnvoll.
Ansonsten schau bitte mal hier Add-On Userbewertungen, für den ersten groben Überblick. -
Im Shop von CreativeworX gibt es die SBB CFF FFS Re 6/6 Platinum Edition für 15,99 Euro statt 19,99 Euro, unter Verwendung des Codes re66earlybird2014. Das Angebot endet am 20-10-2014 14.00 Uhr.
-
@kiter
Diese Class 37 ist nicht komplett von Oovee.siehe Handbuch
Zitat
The Anglia Type 3 Society and North Norfolk Railway for allowing us survey access to their Class 37 locomotive.
Oovee Game Studios for locomotive physics and audio. -
@fsclips ist immer wieder für eine Überraschung gut, die Wagengarnitur mit Panoramawagen .
-
Installiert sich schön in den vR Ordner, was will man mehr.
-
Feine Sache das ihr euch der Korrekturen annehmt, Danke .
-
Warten macht doch manchmal Sinn .
Zeit gespart, wollte die Demo heute testen, dann mach ich halt etwas anderes. Danke an die Vorredner/ Schreiber. -
Mit wie viel Euro müsste ich rechnen, wenn der Rechner nur den Train Simulator
(inkl. diverse Addons) in sehr guter Qualität (ohne ruckeln, usw.) abspielt ?
Auf Systemen wo andere Spiele schön flüssig laufen, muss der TS noch lange keinen Spaß machen. Gerade der TS stellt hohe Anforderungen an die Hardware. -
da bietet mir die Nase jetzt die Zugangsdaten für den Account an....
Ich würde einen netten Hinweis auf den Steam-Nutzungsvertrag geben und mein Geld zurück fordern. Bei Nichterfüllung Meldung an Steam.1. REGISTRIERUNG ALS ABONNENT; GÜLTIGKEIT DER BEDINGUNGEN FÜR SIE; IHR BENUTZERKONTO(Auszug), kompletter Text ist hier nachzulesen.
Zitat
Es ist Ihnen untersagt, Ihr Kennwort oder Benutzerkonto Dritten gegenüber offenzulegen, mitzuteilen oder anderweitig zugänglich zu machen oder zur Nutzung zu überlassen. Ihnen ist bekannt und Sie erkennen an, dass für die Verwendung Ihres Kennworts und die Nutzung Ihres Benutzerkontos ausschließlich Sie selbst verantwortlich sind. Dasselbe gilt für sämtliche Mitteilungen und Aktivitäten, die auf Steam stattfinden und auf den Gebrauch Ihres Benutzernamens und Kennworts zurückzuführen sind. Es ist Ihnen untersagt, das Recht zur Nutzung Ihres Benutzerkontos an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen oder Ihr Benutzerkonto in sonstiger Weise auf einen Dritten zu übertragen. Ebenso wenig ist es Ihnen gestattet, Ihr Nutzungsrecht an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen oder gegebenenfalls Abonnements an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen, wenn und soweit dies Ihnen nicht ausdrücklich durch die Bestimmungen der vorliegenden Vereinbarung (einschließlich etwaiger Abonnementbedingungen oder Nutzungsrichtlinien) gestattet ist.