Z.B. über die TS Startparameter, siehe Wiki.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Hallo Paul,
vielen Dank für die Informationen.
-
Dann hast du den TS2015 gekauft, dadurch die Strecken. Zusätzlich solltest du die Inhalte des TS2012 besitzen, wenn du ihn vorher schon hattest.
ich habe gerade TS 2012 installiert und das Update auf TS 2015 gemacht
-
Und ne andere Möglichkeit? Ich hab keine Lust die ganzen "Fehler" in andere von mir veränderte RSC Ware wieder einzubauen...
Schau dir evtl. mal den JSGME an, dann hast du solche Probleme nicht mehr. -
Die Strecken die bei deiner TS2012 Version dabei sind.
-
@GoldenApple
Man sollte sich aber bewusst sein, dass VSync FPS kostet. -
Für alle Interessenten gibt es die Handbücher in deutsch und englisch auf der Seite von CreativeworX, finde ich gut .
Zitat
Bekannte Probleme:- Physik (zu viel Leistung)
- Texturing (niedrige Qualität auf einigen Strecken / Systeme)
- Frontscheiben (zu rechteckig)
- Cabmeters und Texte (unscharf / nicht lesbar)
Ich arbeite hart, um diese Probleme sortiert zu bekommen. Es gibt ein Update für das Leistungsproblem (bald) und eine vollständige Aktualisierung auf die anderen Fragen später.
-
Dynamische Beleuchtung abschalten, sollte helfen.
Das damit der TSX Modus abgestellt wird, weißt du aber schon.Zum Vergleich, mit und ohne Dynamische Beleuchtung.
Edit:
Die Bilder wurden erstellt mit gleicher Wetter und Zeit Einstellung. -
So mal die Loks auf die Schienen gestellt.
- Cab Texturen sind sicher doch GPU abhängig, ich finde es ablesbar.
- Fahrwerk finde ich zu dunkel, evtl. eine Frage der Alphakanäle.
- Beschleunigung wird ja upgedatet. Mit der Tastatur und bloß ein paar Prozente nach oben und die Lok fährt im Augenblick auch nicht raketenartig an.
- BR189 Add-on für den Fahrer im Editor aktivieren, sollte man nochmal mit einem eigenem Fahrermodell überdenken, ist schließlich keine Freeware Lok.
- Eine Verlinkung des Handbuches auf der Shopseite wäre für interessierte Käufer evtl. ein Anreiz.- Im großen und ganzen bin ich zufrieden, mal schauen was künftige Updates bringen.
@kiter
Auch die Scheibenwischer haben Geräusche. -
Der Download ist freigeschaltet(ca. 30 Min nach der Zahlung). Nur 2 Downloads möglich, wird man sehen ob das für zukünftige Updates reicht.
Testen werde ich dann später. -
Das mit dem Update klingt gut, da gerade gekauft .
Warte noch auf die Freischaltung. -
Bei eine Notebook GPU dieser Ausstattung kann das schon sein. Aber die Bilder der Außentexturen der Loks, mit deiner GPU, überzeugen mehr als die anderen Bilder, hier im Thread und im Bilderthread.
-
@Safter das Cab auf den Bildern von @LennartRW sieht auch deutlicher aus.
-
@Lemaster121
Wird am Modell(Fenstern) noch etwas geändert?
Laut Google Bildersuche finde ich keine RE 6/6 mit diesen Frontscheiben(eckig), alles was man findet entspricht den Videos(abgerundete Fenster). Da diese aber in den Videos so zu sehen sind, wundern mich jetzt die anderen Fenster(eckig).Edit:
@Safter zumindest kommt die Farbe auf deinen Bildern besser zur Geltung, Danke. -
Danke @Banshee65, dass sieht dann allerdings so aus, als ob das Modell nicht den Videos des Herstellers entspricht. Schade...
Edit:
Einfach mal im Video z.B. auf 0:29 gehen, dann sieht man genau was ich meine. -
Laut Shop sind im Paket enthalten:
- Re 6/6 11646 'Bussigny' in grüner Lackierung mit runden Scheinwerfern- Re 6/6 11604 "Faido" Prototyp in roter Lackierung mit rechteckigen Scheinwerfer (R2)
- Re 6/6 11613 "Rapperswill" in grüner Lackierung mit runden Scheinwerfern
- Re 6/6 11613 "Rapperswill" in roter Lackierung mit rechteckigen Scheinwerfer (R2)
- Re 620 042 'Monthey' in Cargo-Lackierung (R3)
- Re 620 087 'Bischofszell' in Cargo-Lackierung (R3)
- Re 620 088 "Linthal 'in X Rail Cargo Lackierung (R3)
Ich sehe aber auf den Bilder nur Loks mit eckigen Scheinwerfern. Ich möchte wissen, ob die Version mit den runden Scheinwerfern diese Frontscheiben hat, denn die passen auch zu den Cab Bildern...
Edit:
Die Lok hat auch in diesem Video andere Frontscheiben, sehr seltsam...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat mal noch einer ein Bild von der "Re 6/6 11613 "Rapperswill" in grüner Lackierung mit runden Scheinwerfern"? Die sollte laut Shop auch im Paket sein.
-
Ich kann die Farben der Screenshots von @Banshee65 und @LennartRW nicht ganz nachvollziehen. Die Farben der Bilder auf der Shopseite wirken viel angenehmer/besser.
Gibt es im Paket Loks mit unterschiedlichen Frontscheiben(rund/eckig)? Bild @Banshee65 und Bild @CreativeworX. -
Danke für die Informationen. Ich glaube ich warte auf evtl. Updates, ehe ich mich entscheide.
-
Mit welcher GPU Einstellung arbeitest du?