@Influenzo wie immer sehr schöne Bilder und Baufortschritte, ich freu mich schon .
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Vielleicht kann ja jemand den Turm nochmal einstellen
Der Turm sollte in diesem Paket enthalten sein - Icepak v.1.0. -
Das wurde alles schon im Zusammenhang mit dem Update auf den TS 2015 besprochen, einfach mal die Forensuche nutzen .
Dann findet man Streckenbilder Pakete und auch einen Weg wie man an nicht sofort angezeigte Strecken kommt.Edit:
In dem Thread - Train Simulator 2015 - allgemeine Diskussion nach dem Update - solltest du fündig werden. -
Wer Omsi kennt, sollte die Beiden schon kennen , darum finde ich es doch gut, dass jetzt evtl. auch ein wenig für den TS gearbeitet wird. -
-
Ich sags mal vorsichtig ... Die 80€ muss dann auch erst mal über haben.
Dann sag ich es mal vorsichtig, man kann halt nicht immer alles auf einmal haben .Die erste Strecke gabs auf Steam für 30€
Gab es schon mindestens 2x für die Hälfte... und der nächste Sale kommt. -
-
Update ist durch, ohne Auffälligkeiten.
-
Ohne eine Forensuche die auch als solche funktioniert(nicht bloß ein paar Wochen rückwirkend), wird es ziemlich schwierig auf ältere Beiträge zu verweisen und viel vorhandenes wird vergessen/nicht gefunden, finde ich schade.
-
Mit der GPU wirst du keinen Spaß haben, hier - http://www.hwcompare.com/13364…tx-660-vs-radeon-hd-5670/ - ein Vergleich zur GTX660.
Einstellungen auf Minimum reduzieren und testen. Eine neue/bessere GPU würde ich an deiner Stelle einplanen, wenn du mit dem TS Spaß haben möchtest. -
Hier sind die informationen
Ich sehe nichts, evtl. vergessen die wichtigen Sachen aufzuführen . -
Deine Systemdaten wären hilfreich(GPU, CPU, RAM. Betriebssystem usw.).
GPU Einstellungen reduzieren und testen, evtl. ist dein Rechner am Limit. -
@hans-peter
Seite aufrufen und falls man das Anmeldefeld noch nicht sieht evtl. noch auf Home... -
Thanks for the quick reply.
-
Nur ein Patch mit bessere sound und leistungskurven.
Zählt dieser Download als Extra Download? Da man die Installationsdatei der Lok nur 2 mal downloaden kann, laut Shop Übersicht und davon ist ja schon 1 mal verbraucht. -
Für die Class 390 gibt es schon was fertiges, was deinem Bild in etwa entspricht - SBB RABDe500 ICN v.1.0.
-
-
Steuerung und Regler nicht so hoch nehmen, da geht der Wasserverbrauch auch in die höhe.
@Loco-Michel
Wusste ich nicht, besitze die Lok noch nicht... -
Ich habe die Lok nicht, aber ich habe gelesen das man den Auto Heizer ausschalten soll.
-
Dann gibt es sicher keinen QD für die Strecke.
Aber was einfaches lässt sich relativ schnell anhand dieser Anleitung erstellen http://rail-sim.de/wiki/index.php/Quick_Drive.