Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es hilft nur üben und nochmals üben, sonst hat man Schwierigkeiten. Die Bedienung ist aber auch zugegebener maßen etwas fummelig.
Die Adv Szenarien bin ich alle gefahren, nur das Letzte funktioniert nicht. An der "Bridge of Dee Platform" gibt es immer wieder nicht erfüllt, egal wie früh oder rechtzeitig, bzw. wo ich an der Plattform anhalte. Schon zigmal versucht, kein Erfolg.
Mit der strg-Taste bekommst du das Gleis z.B. auch gerade, wenn die Maus eine Verbindung zu einem anderen Gleis fangen will (beim eingeschalteten Magneten).
Hallo Florian,das wird er eine Tunnelbahn durch die City.
@KBS310 Vielleicht kann man sich ja hier den einen oder anderen Tipp holen "City-Tunnel-Leipzig "(Über das Lpz. Projekt an sich enthalte ich mich lieber der Stimme...)
Wenn er die Lok auswählt, kann er auch noch das weitere Rollmaterial und die Strecke auswählen, wie er schreibt. Erst beim Start kommt hinterher eine Fehlermeldung, zumindest nach seiner Problem Darlegung von weiter oben.
Aber sobald ich auf starten klicke läuft der Ladevorgang aber nach einer kurzen Zeit falle ich wieder ins Hauptmenü zurück und es kommt ein Fenster mit: " Es ist ein Fehler beim Laden von Schnelles Spiel Szenario aufgetreten".
Das müsste sich dann ja auch rein theoretisch auf das Standard Rollmaterial beziehen, zumindest das sollte er ja aber haben.
Das konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Es sind bei dieser Strecke bei mir Szenarien installiert, für die ich die Fahrzeuge nicht habe, z. B. Class 20.
Alles klar, dann dürfte ja ein paar Proberunden am Wochenende nichts im Weg stehen.
Nee, der angekündigte Patch ist bisher noch nicht erschienen, also muss man sich noch mit Copy&Paste behelfen.
Na das dürfte ja nicht das Problem sein, werde ich also bei Bedarf Copy&Paste anwenden.
Nun noch eine kleine "Verständnisfrage" Ich habe mal gehört/gelesen, dass wenn man nicht alles JT Rollmaterial besitzt, was für die JT Szenarios vorausgesetzt wird, die dementsprechenden Szenarios der JT Strecken nicht mit installiert werden. Ist dem so, oder kann man sich die Szenarios dann mit RWTools nach bearbeiten. Für einige Szenarios dieser Strecke hier braucht man ja das Class 67(hab ich von RSC), die Class 153, class 20 und den Voyager Advanced(daran hapert es).
Ich habe ein Problem. Wenn ich beim TS2013 auf das freie Fahren klicke kann ich mir alles noch selber einstellen wie z.b.: Die Lokomotive, Strecke und Uhrzeit)
Aber sobald ich auf starten klicke läuft der Ladevorgang aber nach einer kurzen Zeit falle ich wieder ins Hauptmenü zurück und es kommt ein Fenster mit: " Es ist ein Fehler beim Laden von Schnelles Spiel Szenario aufgetreten".
Es geht im Schnellen Spiel gar nichts. Nicht 1 Szenario.
Und im Karriere Modus geht alles.
Und wie sieht es im normalen Betrieb aus, kannst Du die "Standard Aufgaben" fahren, oder gehen nur die "Karriere Aufgaben"? Wie sieht es mit den "Freeroam Aufgaben" aus?
Was kann ich den da machen das es wieder funktioniert?
Das klingt ja so, als ob der Rest schon ging. Vielleicht an der Installation etwas verändert, obwohl neu installiert wurde ja schon mit dem selben Ergebnis.
Wurde beim Löschen, vor der Neuinstallation der Railworks Ordner komplett gelöscht, nicht das da eventuelle "Konfig Dateien" vorhanden waren/sind, die wieder ärger machen. Eventuell auch Steam neu installiert, man weiß ja nie, der Fehlerteufel steckt manchmal im Detail.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich hab jetzt mal die scripte runtergeladen, aber was muss ich damit machen. Leider steht in der redme nichts. Ach ja, da sind auch 2 scripte drinn. Eines von Aerosoft und eines von Kuju.
Die *.rwp über den Paket Manager installieren. Den Paket Manager findet man unter Utilities, hier der Wiki Eintrag dazu.
Mir wäre es etwas zu langweilig nichts als Tunnelwände zu sehen. Es stellt sich zumal die Frage ob in diesem Fall alles unterirdisch sein soll, incl. der Bahnhöfe. Wer das NEC-Addon hat kann heute schon durch Tunnelanlagen bis zum unterirdischen Bahnhof fahren.
Es wurde schon so oft eine Neuerscheinung diverser Addons angekündigt... Ich habe es lieber, wenn neue Addons funktionieren und nicht "halbgar" veröffentlicht werden.
Ich habe jetzt meine Email Adresse jetzt eingetragen und mein eigenes Passwort nur das Problem ist kann den Account Name nicht ändern. Wie geht das eigentlich.
Den Account Namen kann man unter Steam nicht ändern, was man ändern kann ist der Profilname. Diesen kann man ändern unter Steam -> Einstellungen -> Freunde -> dort kann man den Profilnamen ändern. Mit diesem wird man dann z.B. in der Freundesliste oder halt im Steamprofil angezeigt.