Beiträge von IIThanatosII

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Geht es auch mit der Tastatur oder nur mit der Maus.
    Bekomme den Regler mit der Maus nicht bewegt.
    Die Fenster gehen bei mir auch nicht auf.

Hier ist mal ein kurzes Video zur generellen Bedienung im Adv Modus.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es hilft nur üben und nochmals üben, sonst hat man Schwierigkeiten. Die Bedienung ist aber auch zugegebener maßen etwas fummelig.

Die Adv Szenarien bin ich alle gefahren, nur das Letzte funktioniert nicht. An der "Bridge of Dee Platform" gibt es immer wieder nicht erfüllt, egal wie früh oder rechtzeitig, bzw. wo ich an der Plattform anhalte. Schon zigmal versucht, kein Erfolg.

Moin,

stand doch da, (kstdija schrieb es): beim Gleise verlegen die Strg-Taste gedrückt halten. Kannte ich auch noch nicht, funzt abern.

Viele Grüße
    Jan

Sorry, die Antwort hatte ich als solche nicht für "voll" genommen, bei dem Umfang...

strg - Taste gedrückt halten

So hatte die Antwort dann schon mehr Aussagekraft :)

Mit der strg-Taste bekommst du das Gleis z.B. auch gerade, wenn die Maus eine Verbindung zu einem anderen Gleis fangen will (beim eingeschalteten Magneten).

Danke, für den Tipp!

Hast du auch das benötigte Rollmaterial von dem QD?

Ich glaube er hat das Problem bei allen Strecken und bei allen Loks.

bei allen Loks

Ja alle Strecken

Wenn er die Lok auswählt, kann er auch noch das weitere Rollmaterial und die Strecke auswählen, wie er schreibt. Erst beim Start kommt hinterher eine Fehlermeldung, zumindest nach seiner Problem Darlegung von weiter oben.

Aber sobald ich auf starten klicke läuft der Ladevorgang aber nach einer
    kurzen Zeit falle ich wieder ins Hauptmenü zurück und es kommt ein
    Fenster mit: " Es ist ein Fehler beim Laden von Schnelles Spiel Szenario
    aufgetreten".

Das müsste sich dann ja auch rein theoretisch auf das Standard Rollmaterial beziehen, zumindest das sollte er ja aber haben.

der von RavenDark beschriebene Workaround funktioniert einwandfrei

Nee, der angekündigte Patch ist bisher noch nicht erschienen, also muss man sich noch mit Copy&Paste behelfen.

Na das dürfte ja nicht das Problem sein, werde ich also bei Bedarf Copy&Paste anwenden.

Nun noch eine kleine "Verständnisfrage"
    Ich habe mal gehört/gelesen, dass wenn man nicht alles JT Rollmaterial besitzt, was für die JT Szenarios vorausgesetzt wird, die dementsprechenden Szenarios der JT Strecken nicht mit installiert werden. Ist dem so, oder kann man sich die Szenarios dann mit RWTools nach bearbeiten.
    Für einige Szenarios dieser Strecke hier braucht man ja das Class 67(hab ich von RSC), die Class 153, class 20 und den Voyager Advanced(daran hapert es).

Nein nur im Freien Fahren. und bei allen Loks.

Wenn ich im Karriere Modus fahre, funktioniert alles wunderbar.
    Nur das freie Fahren geht nicht!

Es geht im Schnellen Spiel gar nichts. Nicht 1 Szenario.

Und im Karriere Modus geht alles.

Und wie sieht es im normalen Betrieb aus, kannst Du die "Standard Aufgaben" fahren, oder gehen nur die "Karriere Aufgaben"? Wie sieht es mit den "Freeroam Aufgaben" aus?

Was kann ich den da machen das es wieder funktioniert?

Das klingt ja so, als ob der Rest schon ging.
    Vielleicht an der Installation etwas verändert, obwohl neu installiert wurde ja schon mit dem selben Ergebnis.

Wurde beim Löschen, vor der Neuinstallation der Railworks Ordner komplett gelöscht, nicht das da eventuelle "Konfig Dateien" vorhanden waren/sind, die wieder ärger machen.
    Eventuell auch Steam neu installiert, man weiß ja nie, der Fehlerteufel steckt manchmal im Detail.

RavenDark

Ich füge die Videos hier im Prinzip mit dem Video Einfügen Button ein, wie gesagt geht aber oft nicht...

Off Topic:
    Ich muss hier nochmal kurz die Videofunktion testen - warum es jetzt geht *ka*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch wenn du die Begeisterung für ihn nicht teilst, warum musst du das hier öffentlich kundtun.

War ein Forum nicht zum Erfahrungsaustausch gedacht :?:

Nörgelnde und alles schlecht machende Personen mag hier keiner

Aber User die mit solchen Äußerungen um sich werfen... *ohman*

Hast du ein Selbstoffenbarungsproblem.

Blöde-Fragen Steller müsste eher "Rum-Lapper" heißen.

Deinen Umgangston finde ich sehr unpassend.

Mir wäre es etwas zu langweilig nichts als Tunnelwände zu sehen. Es stellt sich zumal die Frage ob in diesem Fall alles unterirdisch sein soll, incl. der Bahnhöfe. Wer das NEC-Addon hat kann heute schon durch Tunnelanlagen bis zum unterirdischen Bahnhof fahren.

Ich habe jetzt meine Email Adresse jetzt eingetragen und mein eigenes Passwort nur das Problem ist kann den Account Name nicht ändern. Wie geht das eigentlich.

Den Account Namen kann man unter Steam nicht ändern, was man ändern kann ist der Profilname.
    Diesen kann man ändern unter Steam -> Einstellungen -> Freunde -> dort kann man den Profilnamen ändern. Mit diesem wird man dann z.B. in der Freundesliste oder halt im Steamprofil angezeigt.