Die JT Class 20 erhält das TS 2013 Update auch noch.
ZitatUKTS Thread: "JT Voyager Advanced and 67 Advanced" Seite 3/ Post 5
"Yes the 20 is being updated to TS13"
Die JT Class 20 erhält das TS 2013 Update auch noch.
ZitatUKTS Thread: "JT Voyager Advanced and 67 Advanced" Seite 3/ Post 5
"Yes the 20 is being updated to TS13"
wäre es nicht mal möglich die BR 146 in dem Metronom Repaint zu machen und zum download freizugenben????
Wenn Du darauf nicht warten willst/kannst besteht ja die Möglichkeit des Selbstversuches :D. Repaint Tutorial im Wiki.
Was den Train Simulator betrifft, wenn es nicht ganz so dringend ist einfach bis zu nächsten Deal auf Steam (Summer Sale in ca. 4-6 Wochen) warten, da könnte der Preis durchaus ähnlich oder geringer ausfallen. Ansonsten gibt/gab es den Train Simulator in der letzten Zeit auch öfters mal bei Green Man Gaming oder Gamersgate im Angebot. Nichts gegen Ebay, aber ich habe da so meine Erfahrungen mit Steam Keys.
@Alle,
Es gibt ja derzeit bei ebay das Angebot zum TS2013 für 13,50 €. Diese beinhaltet aber kein deutsches Material, oder? Ist dort etwas dabei was es in der deutschen Version nicht drin ist?
Gruß alias203
Hier findest Du alles zum Thema TS 2013 Versionsunterschiede.
Er ist wohl beim versuch raus zu krabbeln eingeschlafen
Der wollte halt dem Papa helfen
Genieße die Zeit, sie vergeht viel zu schnell!
Wahre Worte! ![]()
Zur Strecke kann ich nur sagen, sieht toll aus.
Da wünschte ich mir, dass ich meine Ideen auch umsetzen könnte. Habe leider damit keinerlei Erfahrungen, aber vielleicht überkommt es mich ja eines Tages.
Digital Traction bietet ab sofort das "WLOS Sceanario Pack 1 " für 2,99 GBP an.
Es sind 3 Szenarios für die DT 3F 0-6-0 und 2 Szenarios für die RSC Class A4 Pacifics enthalten.
Um die Szenarios fahren zu können ist allerdings einiges an Payware erforderlich.
Voraussetzung:
- DT 3F 0-6-0
- DT 4MT 2-6-4T
- DT 4MT 2-6-0
- DT 4MT 4-6-0
- RSC Woodhead Route Add-on
- RSC Class A4 Pacifics Add-on
- Rail-sim.co.uk LMS Non-corridor coaches ( wer nach dem Wagen sucht - http://rail-sim.net/)
- RSC Western Lines of Scotland Add-on
- Class 37 (European Community Asset Pack)
Ist leider manchmal Steam
Also ich bin so ziemlich von Anfang an bei Steam, sprich 9 Jahre und das habe ich noch nie beobachtet.
In welchem Zusammenhang soll denn das auftreten? Das Einzige was mir da einfallen würde, dass Steam neben dem Spiel Downloads ausführt und die kann man anhalten. Um einen Ping wie bei Multiplayer Spielen kann es auch nicht gehen, denn TS ist kein Multiplayer Titel.
@HannesRW, dann erklär mal was da für ein Zusammenhang mit Steam sein soll, vielleicht hilft es ja. ![]()
Zur Erinnerung, keine neuen Deals, aber wer weiß wie lange noch gültig!
Für alle Freunde der britischen Eisenbahn gibt es bei Just Trains immer noch die Class 67 Advanced & Car Carriers zusammen mit der Class 20 Collection im Doppelpack, für 25,95 Euro statt 44,90 Euro, wenn man im Warenkorb den Gutscheincode C67C20 verwendet.
Das Cargowaggon Flat IGA PlusPak ist auch für 6,50 Euro statt 8,15 Euro zu haben.
Hast Du eventuell nach dem Kauf bei der Aufforderung den Train Simulator zu installieren weiter gedrückt? Siehe hier .
Hast du hier vielleicht auf Weiter geklickt?
Dem ist so. War bis jetzt schon x-Mal bei Steam so, dass sich RailWorks meldete und neu installieren wollte >> hat dann jeweils aber nur Neues installiert oder allenfalls die RSC-Dateien überschrieben.
Und da könnte der Hase im Pfeffer liegen. Ich hatte auch erst Bedenken, siehe weiter oben. Der Kauf lief aber wie immer ab, gekauft und das Addon installierte sich ohne weitere Meldung. Installation problemfrei, danach Überprüfung und geht.
Seit ein paar Tagen gibt es auf Facebook immer wieder neue Bilder von einer BR Class 87 zu sehen. Man kann also davon ausgehen, dass es bis zum erscheinen dieser Lok nicht mehr weit ist.
Bilder siehe FB:
Bild 1 , Bild 2 , Bild 3 , Bild 4, Bild 5
Da diese Lok an die Class 86 angelehnt ist, findet man als sichtbaren Hauptunterschied 2 statt 3 Fenster auf der Vorderfront der Lok.
Szenarios, sollte es welche dazu geben, werden sicher auf der WCML angesiedelt sein.
Wikipedia hat auch weitere Infos zur BR Class 87 zu bieten
mit dem Eurostar!
Schau mal hier den 3. Beitrag auf S.28 des UKTS Threads über London to Faversham. Soll wohl aber "nur" eine AI Variante werden, trotzdem schön.
will mir PayPal zahlen
Habe mir so vor ca. 25 min London to Faversham geholt. Ohne Probleme.
Eben gekauft, problemlose Installation
Kann ich bestätigen, Installation ohne Probleme.
Na mal schauen....
Versuch mal über Paypal das Steam Wallet aufzuladen. Danach damit bezahlen, hatte ich auch schonmal als Lösung für so ein Problem. Warum das so ist, keine Ahnung. ![]()
Na er meint bestimmt britische Dampfloks! Die ca. 100 verschiedenen Loks reichen vorne und hinten nicht aus, da muss unbedingt mehr kommen.
Ja das könnte sein, aber wenn man es so betrachtet könnte er sicher auch Diesel meinen. Deutsche Diesel haben wir ja genug, nur an UK - und US - Dieseln schwächelt es enorm ![]()
Wie hast Du bei Steam bezahlen wollen?
Ich hatte das einmal mit Paypal, habe es dann nochmal versucht und dann ging es. Schaue vorher in deinen Steam Account Verlauf, ob dort irgend ein Hinweis vorhanden ist, nicht das du zufällig zweimal zahlst.
Die Bahn kann brutaler sein, als jedes Ballerspiel.
In diesem Forum geht es zum größten Teil um eine Bahnsimulation und das Brutale(bedauerliche Unfälle) der realen Bahn ist meines Wissens in dieser Simulation nicht simuliert und das ist sicher auch gut so!
Wenn ich mal an die Überreste denke, die von einem Menschen übrig bleiben, wenn er von einem Zug erfasst wird. Ganz ehrlich, da ist ein sauber durch Schusswaffe getöteter Mensch nur 1/100 so schlimm.
Den zweiten Satz solltest Du in einem Forum, in dem sicher auch Kinder Zutritt haben, nicht einmal schreiben dürfen.
Über den Rest dazu sollten sich die Admins in diesem Forum einmal Gedanken machen.
Weitere Passagen deines Beitrages kommentiere ich hier lieber nicht.
Wir sind hier in einem Forum was sich mit der Bahn als Simulation beschäftigt. Alles was dazu gehört kann hier in diversen Foren Bereichen besprochen werden. Warum hier also über Kriegsspiele gesprochen werde soll verstehe ich persönlich nicht, dafür gibt es andere Foren. Zumal hier sicher auch eine gewisse Alterskontrolle eingeführt werden müsste.
Ich schreib es gerne nochmal, ich habe nichts gegen diese Spiele und spiele die auch ab und an selber. Um mich über diese Spiele zu informieren oder zu diskutieren bin ich sicher nicht hier.
Achtung Sarkasmus:
Sonst hätte ich hier gern noch ein paar Unterforen z.B. zu Red Orchestra, Dead Island, Achtung Panzer, Silent Hunter 1-5, Combat Mission, und Close Combat und wenn es etwas ziviler werden soll zum Farming Simulator.
- Mehr Loks wenns geht
Werde bitte mal präziser... Dampf-, Diesel- oder E-Loks. Herkunftsländer, Epoche usw. - mehr Loks sagt überhaupt nichts aus.
Gute Idee, das Eisenbahnnetz von Andorra und Zypern könnte ich als kostenloses Addon bis morgen fertig machen
Mit oder ohne Rollmaterial, würde dann die Beta Tests übernehmen
TS 2023 - DDR Edition
Mehr DR Rollmaterial könnte man durchaus vertragen.
Vielleicht auch mal zur Abwechslung wieder eine deutsche Dampflok, aber das wurde ja schon oft angesprochen.
1.Mehr deutsche Strecken
Da es schon reichlich US, Uk und deutsche Strecken(davon vielleicht nicht ganz so viele) gibt, könnte auch gern einmal etwas mehr von anderen Ländern umgesetzt werden.
Da wird eine HU gemacht, Lok total zerlegt, alles gereinigt, kontrolliert und mit reparierten oder neuen Teilen wieder zusammengebaut.
Langwierig, teuer, aber das Ding läuft wieder. Dafür gibts ja die zentralen Werkstätten. Die machen von Zeit zu Zeit einen Tag der offenen Tür, sollte man sich ansehen. Lokpuzzles zum Abwinken.
StS
Habe ich persönlich noch nicht im Zusammenhang mit Loks sehen dürfen, dafür aber mit anderem Großgerät. Sehr interessant das Ganze.
Ich bin auch ein Freund von ähnlichen Spielen.
Das Foto mit dem gefallenen Soldaten würde ich nochmal überdenken.
An alle die jetzt die Strecke gekauft haben. Gibt es Probleme mit der Installation? Ich habe gestern und heute auf UKTS und FB gelesen, dass es bei der Installation den Railworks Ordner ins Nirwana schießt... Gibt es da etwas zu beachten, Interesse hab ich ja, aber nicht auf eine komplette Neuinstallation.