Beiträge von IIThanatosII

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das ist eine Sache die bei Nvidia leider nicht das erste Mal vorkommt :cursing:

Hier ein Beispiel von 2010:

Zitat

PC Magazin (05.03.2010) - Nvidia veröffentlicht gefährlichen Treiber Nvidia-Treiber 196.75 killt Grafikkarten - Lüftersteuerung defekt

Zitat

Golem (05.03.2010) - Überhitzte Karten: Nvidia zieht Treiber 196.75 zurück

Nach diversen Versuchen mit Ati bin ich zwar immer wieder von Nvidia überzeugt, aber da gab es in der Vergangenheit immer wieder mal Beispiele dieser Art, neuen Treiber installiert, GPU defekt bzw. nicht weit davon entfernt, eben wegen der Lüftersteuerung.

Meine Devise ist deshalb "never touch a running system", zumindest solange der installierte Treiber(auch wenn nicht der Aktuellste) das macht was er soll.
    Ich fahre mein System aktuell mit der Treiberversion 310.90 WHQL ohne Probleme. Spielen, Bild- u. Videobearbeitung usw. alles problemfrei.

denn der ist wohl bei Hamburg-Hannover dabei

Dann aber sicher nur mit den Szenarios für Hamburg-Hannover, nicht für M-A und dem kleinem Manko, dass das Addon im Workshop bei Szenarios für den ICE 2 sicher als fehlend Angezeigt wird. Dem kann man aber mit RWTools abhelfen.

Der Preis für folgende Packs wurde geändert, ob das mit den Angeboten zum

Zitat

DT FB(13.06.13): So I'm happy to announce the first step, our Beeching Anniversary Sale! We've got 20% off on the 4MT packs and the 3F pack.

zusammenhängt, kann ich mir nicht vorstellen.

Carriages & Wagons
    British Railways Wagon Pack
    Maunsell coaches in Carmine and Cream
    LNER Teak coaches
    LNER Teak coaches in Carmine and Cream

Preis 12,99 GBP

Preis jetzt 9,99 GBP

Woodhead Scenario Pack
    Inhalt Woodhead Scenario Pack 1,2,3

Preis 7,99 GBP

Preis jetzt 6,99 GBP.

So ich habe nochmal etwas das Internet gequält 8). Hier ein Beitrag im Steam Forum, der die Features der Meshtools BR Class 50 erläutert. Licht- und Regeneffekte gibt es also.

Zitat

Steam Forum(01.05.13): A good example is the Meshtools/RSC class 50. The newer version was a complete and utter overhaul in every department. Brand new cab, brand new sounds, tons of features added on top of TS2012 rain & lights like opening cab windows with effect on engine noise etc. Let's get this straight, this level of upgrade is worth paying again for.

Das Wichtigste frei übersetzt: Neue Fahrerkabine, neuer Sound, viele Eigenschaften hinzu gefügt im Zusammenhang mit TS 2012, Regen & Licht, zu öffnende Kabinen Fenster mit sich ändernder Fahrgeräusch Lautstärke usw.

Die Meshtools Class 50 gab es doch schon einmal. Wurde doch nach der Umstellung auf TS 2013 aus dem Shop genommen, oder irre ich mich da.
    Ich sage nur Class 111, klingelt da etwas...

Edit:
    Die Lok gab es schon einmal ab 14.01.2010, allerdings zuerst bei Meshtools direkt im Shop, später dann auch auf Steam. Thread dazu auf UKTS "Class 50 released! Meshtools.co.uk "

Ein wenig "arm" finde ich mittlerweile den Hinweis "Scenarios are available on Steam Workshop". QD ist nicht alles, so 2 -3 Szenarios dürften für 13,99 Euro schon mitgeliefert werden. Ansonsten sehr schön, G-Trax kommt zurück. :)

Nur als Info gedacht.

Habe vorhin die Updates für die IGA und IWB installiert. Vorher die Wagen deinstalliert, nach der Installation den Cache gelöscht. Danach Test der Wagen mit den mitgelieferten Szenarios, mit dem Ergebnis "something bad happened".
    Ich habe erst einmal wieder die vorherigen Versionen installiert und die gehen. Vielleicht sind die Updates nicht ganz in Ordnung.

@Falcon99
    Diese Funktion gibt es bei mir auch nur laut Handbuch.

Edit:

Habe das Szenario gerade nochmal gestartet (Far Horizons), jetzt steht das Ding auf Kph, was natürlich richtig ist.
    Ist halt die Psyche unseres TS.

Die "Psyche des TS" ist es gewiss nicht. Ich bin gerade das Szenario gefahren, man kann beim Start auch den Fahrstrom von der Stromschiene abnehmen, obwohl keine da ist, dadurch werden mph statt kph angezeigt. Stellt man die Fahrstromleitung korrekt als Versorgung ein, ist es wie es sein soll kph.

zudem lässt sich das piepsen vor der Zwb nicht mit Enter bestätigen und es gibt trotzdem eine zwb

Vielleicht auf Geschwindigkeitsänderungen zu spät reagiert, dann geht das bei der Class 395 ziemlich fix, durfte ich auch schon feststellen.
    Falls die Zwangsbremsung schon eingeleitet wurde, einfach

Bremse nochmal auf Notbremse stellen bis das piepsen aufhört und weiter.

Da braucht man nicht bis zum Stillstand abwarten. Ob diese Handhabung real umgesetzt ist *ka*

bei mir geht auch das Sifa-Piepsen mit Q weg. Ich weiß, dass im Manual "Numpad Enter"

Bei mir sowohl als auch mit "Q" und "Numpad Enter".

Prelli
    Super Einstellung *dhoch*

Edit: Das einzigst Positive an der ganzen Sache ist , das es doch noch in diesem unseren Lande Solidarität gibt

Diese Solidarität ist eine Nebenerscheinung des Hochwasser Dilemmas die ich persönlich sehr begrüße. Es wird ein Zusammenhalt an den Tag gelegt, der doch ab und an öfters zu Tage treten dürfte und nicht nur wenn es kriselt.

Wobei man sagen muss, dass nicht gebaute Hochwaserschutzmaßnahmen nicht nur Schuld der Politik sind. Da gibt es eben immer wieder welche, die ihr eigenes Wohl über das der Gemeinschaft stellen und zum Beipiel ihr Land nicht abtreten wollen für einen Schutzdamm oder Ähnliches.

Das ist auch so eine Sache wo Politik aktiver werden muss. Es kann nicht sein das die Mehrheit wegen der Befindlichkeit einiger in die sprichwörtliche Röhre schaut, in dem Fall das Hochwasser abbekommt.

.....ich überlege mir grad ob ich eigentlich nach der Installation der upgedateten Version die AP-Soundpacks neu installieren muss ?

Am besten die AP Packs über JSGME aktivieren, dann kann man sie bei Bedarf ruck zuck deaktivieren/aktivieren.
    Das ist zumindest meine bevorzugte Variante. So deaktiviere ich vor einer Steam Installationsdateien Überprüfung diese Packs und andere Dateien und hinterher aktiviere ich diese wieder.

Off Topic!
    Das hat sich auch bei vielen anderen Spielen bewährt, in denen man öfters Mods wechselte, z.B. bei der Silent Hunter Reihe.

Ja das habe ich ja schon probiert aber mir ist das zu schwer ich kann das nicht ich bin auch erst 13

Kann ja alles sein, schlafe mal ne Runde darüber, ist eh schon spät *eiei*

Dann versuchst Du in nächster Zeit mal in aller Ruhe das Wiki Tutorial durchzuarbeiten. Lernen hat noch nie geschadet. Hilfe dazu kann man sicher auch hier im Forum erwarten.
    Das Repaint ist sicher nicht nur dein Wunsch, ich denke da kommt sicher noch etwas.

ganz großes *off*

Was macht der Fall "Taurus"