Stand der Dinge zu den IWB/IGA
Um nochmal auf die Updates für die IWB / IGA zu kommen, ich hab noch etwas herumprobiert.
Die Wagen sind nach dem Update an sich in Ordnung. Setzt man sie selber mit dem Editor ein usw. funktionieren die auch.
Die mitgelieferten Szenarien auf der London to Brighton bringen "something bad happened".
Die Szenarien auf der London to Brighton sind "IGA - Tyneside Steel", "IGA - Olympic Pipe Run" und "IWB - West Country Goods".
Irgendetwas ist da wohl bei der Szenario Erstellung schief gelaufen, da das Szenario "IGA - Tyneside Steel" hier auch auf der Newcastle to York vorhanden ist und die Szenarien "IGA - Olympic Pipe Run" sowie "IWB - West Country Goods " auf der Oxford to Paddington vorhanden sind und diese 3 Szenarien funktionieren auch.
Auf der Newcastle to York gibt es noch ein Szenario "IWB - Christmas Eve Freight" mit dem Ergebnis "something bad happened". Dieses Szenario gab es mit der bisher bei mir installierten Version der Wagen nicht.
In den Free Roam Szenarien auf der London to Brighton gibt es bei den "IWB/IGA - Three Bridges Free Roam" keine Loks, auch mit RWTools nachgeprüft. In den "IWB/IGA - Free Roam" sieht alles sehr seltsam aus, als hat man die Szenarien einfach geklont und das hat nicht funktioniert.
Wie schon geschrieben ich habe vorher die Wagen deinstalliert und nach der Installation den Cache gelöscht, daran kann es nicht liegen.
Wenn man also die Szenarien nicht unbedingt braucht, die Wagen selber sind in Ordnung, der Rest ist an Just Trains gemeldet.