Beiträge von IIThanatosII

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Bei Steam ist es aber möglich, Spiele wieder zurückzugeben. Also sollte das bei auf Steam gekauften DLCs auch möglich sein

Das bezieht sich aber nur auf Neuware, wenn überhaupt. Das ist zumindest die Aussage in diversen deutschen Foren, wo das Thema mal angeschnitten wurde.

Bei gebrauchten Spielen und DLC geht das nicht, ist mir auch kein Fall bekannt wo das schon geklappt hätte.
    Ein Interessanter Artikel dazu von Gamersglobal 13.Juli 2012 "Steam: Kein Weiterverkauf gebrauchter Spiele geplant"
    Und hier noch ein relativ aktueller Artikel der Gamestar 04. Februar 2013 "Steam - Verbraucherzentrale Bundesverband erhebt Klage gegen Valve (Update)"

@BR 012
    Das funktioniert nur solange die Spiele noch im Inventar(als Geschenk gekauft oder bekommen) und nicht an den Account gebunden sind.

Ich bin seit einiger Zeit an der Strecke Altenburg-Wildau am modernisieren. Ist ein Privates Projek, ein Release ist nicht geplant!

Freue mich auf die verbesserte Strecke!

Ich glaube das Du dich leider umsonst so freust, siehe Zitat.

Stellwerker
    Das was man bisher von den Umbauten sieht, kann sich schon sehen lassen. Vielleicht siehst Du ja irgendwann doch die Möglichkeit, dass der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

Hallo!
    Habe das Add-on Köln-Düsseldorf als Datei (ohne Setup und CD). Wie kann ich es installieren??
    Bitte Schritt für Schritt erklären habe in diesen Bereich keine Ahnung.
    Danke im Vorraus!

Sollte es wieder erwarten ein gekaufter Download sein, so bekommt man z.B. bei JT einen *.exe Installer. Wie das andere Downloadhändler wie z.B. Aerosoft handhaben weiß ich nicht. Zumindest sollte es da aber auch einen Installer bzw. eine *.rwp Datei geben, diese *.rwp Datei kann man dann mit dem Paket-Manager Installieren.

Ansonsten gilt:
    Das ist keine Freeware, dafür gibt es entweder einen original Datenträger bzw. eine originale Downloadversion, da ist das gesuchte alles dabei. Oder man kauft sich das bei Steam, dann installiert sich das selbst.

Hauptunterschied zur 86er ist wohl die Innenansicht der Wagen

Nicht vergessen, die class 86 verfügt über drei Stirnfenster. Die class 87 über zwei. Das CAB scheint aber neu gerendert. Der Sound ist derselbe.

g'ice

Ich hoffe das hilft für den Unterschied der Class 86 / Class 87.
    Wie das mit den AP Soundpack ist kann ich nicht beantworten.

ich sehe keine Schienen

Mit einer Suche im Thread "Hamburg - Bremen: Fehlerbeseitigung & Korrekturen"

Für alle die die BR Class 87 einmal in bewegten Bildern sehen wollen, es gibt jetzt ein Video von RSC.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@TSC-Andreas
    Hier mal ein Auszug aus Deiner Signatur:

Zitat

Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen.

Den Spruch hast du doch sicher bewusst gewählt.

da fährt tatsächlich nichts außer dem Spieler

Es ist zwar schön das da der eine oder andere Zug herumsteht, dann hätte man das vielleicht schon etwas intelligenter machen können. Es ist schon albern anzusehen wenn die Züge nicht am roten Signal oder auf dem Abstellgleis stehen, sondern auf freier Strecke. Einmal vorbeifahren ist da vielleicht noch ok, aber bei meinem Test war mir das nach ca. 30 min zu albern.

Es ist ja toll wenn neue Strecken gebaut werden, dass aber die Erbauer dann aufeinander losgehen ist schon seltsam.
    Wer was und wie macht ist im Prinzip sowas von egal, wenn dann das Ergebnis stimmt. Anscheinend ist das aber wiederum egal, solange die Betreffenden meinen sie sind im Recht/ haben Recht wenn sie am lautesten poltern.

Update für die TS 2013 Kompatibilität der Bristol & Avonmouth Strecke.

Heute hab ich mal das neue Update installiert. Für die Strecke gibt es jetzt unter anderem QD, etwas seltsam gelöst finde ich den statischen Verkehr. Es steht sehr viel Rollmaterial herum und nichts fährt, außer der eigene Spielerzug. Wer hat das Update installiert, ist es da auch so?

Ein weiteres Manko, man muss immer noch nach dieser Anleitung gehen( RavenDark, danke nochmal!), damit die Vermögenswerte einigermaßen komplett sind.
    Dazu gibt es auch schon Hinweise auf UKTS.

Falls jemandem Bahnsteige oder sonstige Szenerie-Objekte fehlen sollten:
    Die Strecke verwendet Dateien aus Assets\Kuju\RailSimulatorCore\Scenery, nur liegt unter RailSimulatorCore (zumindest bei mir) kein Scenery-Ordner. Sämtliche benötigten Dateien sind aber unter Assets\Kuju\RailSimulator\Scenery zu finden. Daher einfach die benötigten Dateien (lassen sich mit RWTools anzeigen) kopieren und passende Ordnerstruktur unter RailSimulatorCore anlegen oder gleich den ganzen Scenery-Ordner kopieren und unter RailSimulatorCore einfügen, dann wird ingame alles angezeigt.

Das hätte mit dem Update sicher geändert werden können und wenn es etwas später gekommen wäre.

... zumal sie wohl nicht besonders systemwichtig waren.

Gut QD und TS 2013 Effekte sind nicht systemwichtig, aber es soll User geben die sich über die QD Einträge(auch wenn schon teilweise von anderen Usern erstellt) und die TS 2013 Anpassungen der Strecken freuen.
    Ich weiß ja nicht ob Du schon selbst versucht hast eine Strecke(nicht das Rollmaterial, das geht mit RWTools ruck zuck) QD fähig zu machen, mir ist dass noch nicht gelungen. Auch bei der Nachrüstung der TS 2013 Effekte hapert es sicher bei so manchem User(mich eingenommen), wenn man das alles kann sind die Updates selbstverständlich etwas sinn frei ;)

Und hier gibt es noch mehr Updates von Just Trains:

http://www.justtrains.net/articles/ts201…es-21-june-2013

Schau mal den Beitrag 29 an, aber doppelt hält besser ;)

Just Trains ist fleißig am Updaten :)

Zu den IWB/IGA Wagen und dem geschilderten Problem mit den Szenarien(siehe hier) habe ich seit letzten Freitag immer noch keine Rückantwort bekommen. Zumindest eine Bestätigung, dass der Vorgang an die entsprechende Stelle weitergeleitet wurde war 10 min. später da.

Und zu den Updates, besser spät als nie...

Erkläre mir das mit dem AI bitte mal

Die Lok konnte man nicht selbst fahren. Sie wurde nur in den Szenarios verwendet und hatte kein Cab.
    Erklärung zur AI im Wiki.

Für mich ist das ein Re Release, da man diese bei der WCML fahren konnte.

Bei der WCML ist die Class 86, nicht die 87 dabei.

Den Unterschied hat "ice" auch nochmal schön erklärt, den äußeren Hauptunterschied hatte ich im 1.Post schon erwähnt.

Hat die Lok eigentlich auch so eine "erweiterte" Steuerung wie die eine E-Lok die bei der WCML schon dabei ist?

Ich vermute einfach mal ja, das Cab und die Bedienelemente sehen ja fast wie bei der Class 86 aus, zumindest auf den Bildern.
    Die Lok an sich stammt ja ursprünglich von DT , zumindest war die Lok als AI Modell in den WCML Szenarios von DT unterwegs. DT hat das Model an RSC abgegeben, dass ist zumindest die Version die ich gelesen habe. Nun wird wohl RSC das Innenleben usw. der Class 86 an die Class 87 angepasst haben.

Ein Handbuch zur Class 87 gibt es auf der Steam Seite.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich diese Class 87 nicht habe.