Update für die TS 2013 Kompatibilität der Bristol & Avonmouth Strecke.
Heute hab ich mal das neue Update installiert. Für die Strecke gibt es jetzt unter anderem QD, etwas seltsam gelöst finde ich den statischen Verkehr. Es steht sehr viel Rollmaterial herum und nichts fährt, außer der eigene Spielerzug. Wer hat das Update installiert, ist es da auch so?
Ein weiteres Manko, man muss immer noch nach dieser Anleitung gehen( RavenDark, danke nochmal!), damit die Vermögenswerte einigermaßen komplett sind.
Dazu gibt es auch schon Hinweise auf UKTS.
Falls jemandem Bahnsteige oder sonstige Szenerie-Objekte fehlen sollten:
Die Strecke verwendet Dateien aus Assets\Kuju\RailSimulatorCore\Scenery, nur liegt unter RailSimulatorCore (zumindest bei mir) kein Scenery-Ordner. Sämtliche benötigten Dateien sind aber unter Assets\Kuju\RailSimulator\Scenery zu finden. Daher einfach die benötigten Dateien (lassen sich mit RWTools anzeigen) kopieren und passende Ordnerstruktur unter RailSimulatorCore anlegen oder gleich den ganzen Scenery-Ordner kopieren und unter RailSimulatorCore einfügen, dann wird ingame alles angezeigt.
Das hätte mit dem Update sicher geändert werden können und wenn es etwas später gekommen wäre.