Beiträge von IIThanatosII

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Pack ist soeben erschienen!

SSS - "SDJR 7F Enhancement Pack" Preis 7,99 GBP

Kurzbeschreibung:

Eine umfassende Überarbeitung der 7F Lokomotive

- Ein authentisches und erweitertes Sound-Set
    - Ein Set von Repaints. Inclusive aller Livreen die es jemals für diese Klasse gab, sowie zwei erhaltener Livreen
    - Vollständige Überarbeitung der Dampf Partikel-Effekte
    - Mehr realistische Performance
    - Authentische Szenarios für S & D und zwei spezielle für die Settle to Carlisle

Achtung, wenn man erst mit dem TS 2013 angefangen hat benötigt man zusätzlich das "Somerset & Dorset Railway Add-On"!

Da scheinen wohl einige wie du in Sachen Bildern nicht ganz auf den laufenden zu sein, es hat hier schon Abmahnungen gegeben.

"Souldream" so ein Spruch und dann als Avatar ein Foto der DB AG! Ist doch sicher von dir das Foto?...

"Triebwagen der Baureihe ET 442 Talent 2 (Fahrzeugausführung für die S-Bahn Nürnberg) bei einer Schulungsfahrt; Foto: DB AG" - Quelle eurailpress.de "S-Bahn Nürnberg: Inbetriebnahmeplan für Talent 2

Sorry, aber das musste jetzt mal sein.

Da scheinen wohl einige wie du in Sachen Bildern nicht ganz auf den laufenden zu sein, es hat hier schon Abmahnungen gegeben.

Das mag schon alles seine Richtigkeit haben.

Aber auf Deinen Hinweis mit den Abmahnungen frage ich mich, wieso führst du das Bild als solches in deinem Zitat auf, dass fällt dann wohl nicht unter diese Grundsätze :?: Bzw. gilt der von dir aufgeführte Gesetzestext nicht für deine Person :?: .

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube hier gibt es dringenden Klärungsbedarf. Dürfen auf rail-sim.de in Zukunft Bilder von andren Seiten wie z.B. RSC FB usw. veröffentlicht werden? Weil wenn nicht, wird das Ganze hier etwas farblos. Dazu hätte ich gern einmal ein Statement eines Admin/Moderators.

...das freie Spiel Hosvenn hat bei mir von Anfang an nie funktioniert.

Ich besitze die Strecke nun auch. Nachdem ich die nicht vorhandenen "Hbbills" mit den "Hbbills" des "DB BR232 Addons" mit RWTools gewechselt habe und zusätzlich die Tageszeit veränderte, geht das Szenario aber problemfrei. Den "FSAWagon" hatte ich im Kuju Ordner.

Ansonsten sehr schöne Strecke. Auf das kommende Update freue ich mich schon!

...ist es ohne größeren Aufwand möglich für dieses DB-Regio Repaint auch ein QD zu machen ? Dann hätte man auf der kurzen S-Bahnlinie ein gleiches "S-Bahn"-Paar.

Ich habe mal einen QD für die Class 166 - DB Regio hochgeladen.

Readme:

QD für Class 166 - DB Regio
    ---------------------------
    - Installation über Paket-Manager
    - Installation in ...\Assets\Sven\Quickdrive\PreLoad
    - LocoInformation, Bild hinzugefügt
    - Class 166 - DB Regio -- kurze/lange Version

Benötigt wird das "Class 166 - DB Regio v.3" Repaint von Paul S., zu finden unter http://rail-sim.de/railsimnew/…ts/800-class-166-db-regio

Viel Spaß, IIThanatosII

Was soll das den bringen ständig irgendwelche Bildchen die RailSimulator auf Facebook stellt hier zu veröffentlichen? Waret doch einfach mal ab bis es die Strecke gibt, das hier ist für mich reinweg OffTopic ohne nennenswerten Sinn.

Das ist der Neuigkeiten/Ankündigungen Thread zu RSC Hamburg-Hannover. Da kommen halt mal die Neuigkeiten zur Strecke rein, auch Bilder :D . Wenn Dich persönlich die Bilder nicht interessieren, dann schaue sie dir nicht an.

Auch wenn nicht jeder einen Facebook Account hat heißt das noch lange nicht das ich Bilder ungefragt kopieren und woanders veröffentlichen kann.

Dann schau mal richtig hin, ich habe das Bild z.B. nur verlinkt und nicht kopiert. *teetrink*

Das European Community Assets Pack allein ist nicht ausreichend. Es werden Assets aus dem ehemaligen Pack German Wagons von RSDL verwendet, die leider nicht im European Community Assets Pack enthalten sind und auch nicht mehr legal erhältlich sind. Es handelt sich um Assets vom Typ FSAWagon sowie Hbbills.

Die "Hbbills" hat man z.B. beim DB BR232 Addon dabei, da hilft dann RWTools.

Das sehe ich heute auch das erste Mal und ich nutze Steam schon seit über 9 Jahren, bzw. ist es mir ansonsten noch nie aufgefallen.
    Danke für die Aufklärung.

Jetzt hätte ich gern mal eine direkte Meinung von den Besitzern zu B-W. Ist die Strecke im momentanen Zustand einen Kauf wert, oder sollte man doch bis zum ersten Update warten :?: *denk*
    Die Strecke interessiert mich schon sehr. Das bisher gelesene überzeugt mich noch nicht so ganz, da die aufgezeigten Probleme(Himmel, mitgelieferte Szenarios, Signalisierung usw.) m.M.n. dem Spielspaß doch etwas im Weg stehen könnten.

@ChristophOtto

Der Betrag ist echt eine Hausnummer..., dass macht schon aua im Geldsäckel.
    In welchem Rahmen wird das Soundupdate veröffentlicht, dass kann doch schon fast keine Freeware mehr werden :?: .

Aber vom Sound her hat es sich gelohnt *dhoch* .

Oh, Daniel bietet seine Szenarien bis auf Weiteres nicht mehr an.

Ist mir jetzt auch gerade aufgefallen, alle Szenarien nicht mehr vorhanden, auch nicht auf seiner Seite, sehr schade.

Auf dw-agency.de/block/ gibt es am 09.07.2013 einen neuen Eintrag

Zitat

Alle Szenarien plus deren weiterführende Informationen oder Rollmateriallisten werden derzeit aus verschiedenen Gründen z-gestellt.
    Ich behalte mir das Recht vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.