Allerdings alle vier Loks einzeln aufrufen und abarbeiten.
Du hast sicher die Einzelpacks.
Ich habe doch das Pluspack Vol.1 mit allen 4 Loks, da gibt es nur ein Dienstprogarmm "TTB_PP-Vol1_config.exe". Mit dem kleinen Problem wie oben beschrieben.
Allerdings alle vier Loks einzeln aufrufen und abarbeiten.
Du hast sicher die Einzelpacks.
Ich habe doch das Pluspack Vol.1 mit allen 4 Loks, da gibt es nur ein Dienstprogarmm "TTB_PP-Vol1_config.exe". Mit dem kleinen Problem wie oben beschrieben.
@all
Nach jeder Steamüberprüfung muss ich das Pluspack neu installieren(darüber installieren), um alle Funktionen wieder zu haben auch die Repaints. Fällt mir als erstes auf K-D an der 143 auf. Das alleinige deaktivieren/aktivieren über "TTB_PP-Vol1_config.exe" reicht nicht. Ist das normal, oder habe ich einen Denkfehler
.
Die Karte hatte ich schon einmal weiter vorn im Thread verlinkt, etwas anderes ist mir auch nicht bekannt. "http://bahnjan.blogspot.de/"
Unter Accountdetails -> Shop-Transaktionen ist genau aufgeführt was man gekauft hat. Sollte das betreffende Addon/DLC nicht da aufgeführt sein, hat der Kauf nicht stattgefunden.
Ohne Premium-Account ist der Download von UK TrainSim ja bekanntermaßen quasi nicht möglich.
Wieso soll der Download nicht möglich sein? Bei UKTS anmelden, Download suchen, Warteschlange (zw. 01:00 - 06:00 Uhr keine unmöglichen Wartezeiten), Download. Bei kleineren Downloads ist das auch noch möglich mit der Downloadrate. Habe dort auch schon ohne Premium(da kein Paypal möglich) größere Downloads geholt, dauert halt.
Und die 0,01Mb(Cablight) wird man wohl ohne Probleme downloaden können, wenn man die Wartezeit mal außen vor lässt.
Bei mir ist von den beiden im TS nichts zu sehen, stehen lediglich in Steam unter meinen DLSc.
Schau mal bitte unter Schnelle Fahrt nach, ich glaube gelesen zu haben es gibt nur QD und keine Szenarien. Desweiteren erscheinen beide Loks nicht in der Kollektion, dass stand auf RWA. Selbst besitze ich die Loks nicht, deswegen kann ich es nicht nachprüfen.
----------------------------------
Rangierleiter
Normalerweise wird das auf der Seite des entsprechenden Addon grün unterlegt angezeigt "Sie besitzen ... bereits."
Um alle zur Verfügung stehenden DLCs anzeigen zu lassen... Statt 109 insgesamt 119.
Um auch die Kollektionen zu sehen, macht 127
.

Nun ist doch passiert, was ich vermeiden wollte. Key eingegeben, Bildschirmanweisungen befolgt, Steam löscht die bisherige Installation und installiert neu.
Ist jetzt eh zu spät, aber wenn man neue Addons für den TS kauft, oder wie hier geschehen den Steamcode für den TS 2012 eingibt, nicht auf installieren drücken! Steam lädt die benötigten Dateien für die Addons selbst nach. Danach am besten 2x Steamüberprüfung und fertig.
Tagesangebote für den TS2013
Also täglich neue/andere Angebote für den TS bezweifle ich. Ein spezielles Tages- bzw. Blitzangebot wird man dann schon auf der Steam Startseite des Shops bei den Angeboten sehen, falls es eines gibt.
Aber wie findet man die Seite mit den Suchfunktionen?
Auf der Shop Seite vom TS den Eintrag "Entwickler: RailSimulator.com" auswählen. Dann nach Preis sortieren, 2x auf Preis drücken. Danach ist es von teuer nach günstig sortiert und man müsste es sehen.
Hallo und Willkommen!
Wenn ich z. B. bei Aerosoft die Budgetversion des TS 2012 kaufe, wie bekomme ich dann die Seebergbahn in meine TS 2013 Installation, ohne dass Steam eine komplette neue Installation über meine bestehende und gut funktionierende "drüber bügelt"?
Den Steamcode der Box unter "ein Produkt bei Steam aktivieren" hinzufügen, danach läd Steam die fehlenden(zusätzlichen) Inhalte der TS 2012 Version in die bestehende TS 2013 Version.
Achtung den Steam Account benutzen worauf TS 2013 aktiviert ist, keinen neuen Account erstellen!
Das entspricht der vR BR143 EL, mit kleinen Einschränkungen(bzgl. Update).
Desweiteren haben die mitgelieferten vR KKW EL keine Webeaufschriften(z.B. Minol etc.), warum das so ist
. (Hat man K-D, kann man da aber Abhilfe schaffen).
Flex-Nordlicht
Mach die Steamüberprüfung am besten nochmal, vielleicht wurde noch nicht alles geladen, soll ja ab und an vorkommen.
Class 67 Diamond Jubilee Addon
Das ist ein eigenständiges Addon.
Oder kann ich auch die Updates von VR benutzen?
Nein das geht nicht, da ein anderer Pfad verwendet wird.
Wollte mal fragen kommt die Strecke auch über Steam habe da nichts richtig raus lesen können....oder ich bin schon blind
In der Steam DB steht die Strecke schon drin, den Code kann man auch bei Steam aktivieren. Das ist sicher nur eine Frage der Zeit.
Wenn Du jetzt noch wissen willst wie das geht "Installationsdateien überprüfen und reparieren", dann hast du deinen Sound wie "Safter" schon geschrieben hat.
Jensen
Die WLOS ist eine Top Strecke, vor allem wenn man Dampfer liebt. Dieselbetrieb geht natürlich auch.
Wenn Du "London-Faversham" noch nicht hast, kann man bei dem Preis(5,99 €) bedenkenlos kaufen.
@all
Behaltet schön im Hinterkopf das auch noch ein Tagesangebot kommen kann, dann könnten die Preise nochmal ganz anders aussehen.
Obwohl jetzt schon einige Add-ons deutlich reduziert sind, wenn auch nicht immer die Richtigen
.
@ChristopOtto
Das ist ein Schritt den ich sehr bedauerlich finde.
Natürlich ist es nicht in Ordnung was hier teilweise an Meinungen geäußert wird, vor allem wenn die Betreffenden nicht ansatzweise die Arbeit zu würdigen wissen die da hinter den Projekten steckt (da ist es vollkommen Egal ob Freeware oder Payware).
Das Ganze belastet noch mehr wenn man die investierte Zeit, egal ob für Hobby oder Arbeit, vielleicht eher mit der Familie/Freunden hätte teilen können. Kann ich sehr gut nachvollziehen, ich habe da auch schon sehr viel Lehrgeld in meinem bisherigen Leben bezahlen müssen.
Nimm dir die Zeit und gewinne bei Bedarf etwas Abstand, dass hilft oft ungemein.
Trotz allem wäre es schön wenn du hier nicht alles hinter dir lässt und an deine Fans denkst. Wir warten doch auf deine schönen Strecken.
ice
Ein Repaint nach dem anderen und immer noch eine Schippe drauf
.
Sehr sehr schön, da freut man sich doch auf das Erscheinen
.