Beiträge von IIThanatosII

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die Strecke steht schon lange auf meiner Liste.
    Ich hatte immer noch gehofft, dass die Strecke auf Steam erscheint, gerade weil "allaboard" sich zurück ziehen will und man bei einem "Datenfiasko" ohne die Seite sicher sehr schlechte Karten hat. Aber auf Steam wird das sicher nichts, hat er zumindest immer wieder durchklingen lassen.

Es wird eine kostenlose Alternative gesucht.

Hey Ho Leute!
    Ich brauche eine kostenlose Alternative zur 423 also eine S Bahn mit Fahrstromabnehmer, denn ich finde es unrealistisch mit einer BR101 auf der S3 zu fahren

Danke schomal im Vorraus

MfG

Wenn ich mich nicht irre müsste doch das Rollmaterial aus dem Ordner "...\Assets\GermanRailRoadsRW" zu den Standard Assets gehören.
    In dem Ordner findet man eine BR143 sowie Abn,Bn und BDnzrf. Wenn es nichts kosten soll sicher eine Möglichkeit.

Hallo - Könnte man RSC denn nicht bitten i-wie ein Update zu machen. Am meisten stört mich, dass es diese Kilometertafeln nicht gibt.

Klar kann man wg. einem Update nachfragen. Da schreibt man eine Email an"support@railsimulator.com" und schildert sein Problem.
    Je nachdem ob Ressourcen vorhanden sind bzw. der Mangel (der offensichtlich vorhanden ist) auch von Anderen angezeigt wird, reagiert man auf Deinen Wunsch oder auch nicht. Das wird von großen und kleinen Firmen sicher immer so gehandhabt.

Wegen der Windows Fehlermeldung könntest Du evtl. über Windows eine Systemwiederherstellung machen.

Ich gehe jetzt mal von Windows 7 aus:

-> Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Dort einen Wiederherstellungspunkt auswählen der vor dem Auftreten des Problems lag, z.B. von gestern, Windows machen lassen. Danach müsste Windows wieder funktionieren.
    Der Wiederherstellungspunkt auf dem Bild ist nur ein Beispiel.

Digital Traction veröffentlicht "WLOS Scenario Pack 2" zum Preis von 2,99 GBP

Beinhaltet 5 Szenarios:
    - Stewartry Stopper
    - Carlisle Night Freight
    - Midday Galloway Explorer
    - Golf Special
    - Southern Upland Produce

Benötigt wird:
    - DT 3F 0-6-0
    - DT 4MT 2-6-4T
    - DT 4MT 2-6-0
    - DT 4MT 4-6-0
    - DT 2MT 2-6-0 – Steam
    - DT LNER Teaks Carmine and Maroon
    - Western Lines of Scotland – Steam
    - Woodhead Route – Steam
    - Class 37 (Included with the European assets) – Steam

Zitat

HNRBOZIT
    Probiere es mal hier: railworks-Assets-vR AddOn3-vRbR143_SBRE dann ist dort ein Ordner ZZA den Ordner öffnen dann müsste eine Liste aufscheinen Theoretisch müsste ganz unten dort nochmals ein ZZA sein diese öffnen, dort befindet sich eine Liste mit schon agegebenen Zielen da kann man den Text eingeben bzw. Zieolort eingeben.Hoffe habe Helfen können.Lg.

Der Tipp funktioniert *dhoch* .

[ITS] Im Köblitzer Bergland - RegionalBahn 35170
    [ITS] Im Köblitzer Bergland - GZ 13579 v.1.0

Zwei sehr schöne Aufgaben. Die Regionalbahn 35170 war etwas verzwickt mit dem Halt in "Wallfahrts-Ort", aber ansonsten Topp. Danke schön *dhoch* .

- Ich habe mir gestern den Waggon gekauft und installiert.
    - aus dem Kundenkonto Downloadbereich geladen wurde „vr_hbins_tt_292_v3.rwp“
    - Er taucht auch auf

Problem ist die Waggonnummer, siehe Bilder

Was habe ich versucht:

- Waggon über Packet-Manager installiert
    - Cache geleert
    - Test mit dem Ergebnis, keine Nummer
    - Datei neu herunter geladen, neuer Versuch, keine Nummer
    - rwp entpackt und so eingespielt, keine Nummer
    - Egal ob ich ein Szenario starte oder im Editor, immer keine Waggonnummer
    - Nummernvergabe laut Handbuch dynamisch beim einsetzen des Waggons
    - Bei den Waggons mit der Bezeichnung „Hbins tt 292 Multi 1 und Multi 2“ mit z.B. „12345678“ oder z.B. „Skin01-12345678“ wg. der Skin Auswahl
    - Wähle ich z.B. „12345678“, Bild „12345678“
    - Wähle ich z.B. „Skin01-12345678“ erscheint nur ein Bindestrich, Bild „Skin01-12345678“
    - Das Problem besteht bei allen Waggon Varianten des vR Hbins tt292

- Kann ich hier selbst etwas ändern, damit die Nummern erscheinen?

- Ich habe auch andere Waggons von vR gekauft keine Probleme

- vR Support habe ich schon kontaktiert

Bild 12345678

Bild Skin01-12345678

Die Karriere Szenarios sind als erstes mal gesperrt und man kann sie nur ändern indem man durch eine Konvertierung ein normales Szenario daraus macht.
    Die Aufgabenstellung in den Karriere Szenarios ist zusätzlich oftmals unsinnig, welcher Lokführer rangiert z.B. unter extremen Bedingungen(z.B. Zeitvorgabe in den SW1500 Szenarios). Kann ich mir zumindest in der Realität nicht vorstellen, da wird sicher immer noch die Sicherheit vorgehen, außer es gibt so etwas als Wettbewerb.
    Ansonsten ist doch mit dem Work Shop der Schritt in die Richtung gemacht, dass die Standard Szenarios aus dem Work Shop kommen. Die Karriere Szenarios als Zugabe von RSC, da die als einzige diese Karriere Szenarios erstellen können. Deshalb wird es immer weniger Szenarios zu den Add-ons dazu geben, da das sicher ein nicht zu unterschätzender Zeitfaktor im Rahmen der Erstellung ist. Der Work Shop wird schon liefern.