"Wo hebt die denn die knapp 30 m³ Sprit auf?
Das ist ja eine unwesentlich kleine Menge
.
Danke für die neue Datei
.
"Wo hebt die denn die knapp 30 m³ Sprit auf?
Das ist ja eine unwesentlich kleine Menge
.
Danke für die neue Datei
.
Dann wird wohl eine Grafikeinstellung negativen Einfluss auf die Performance des Gesamtsystems haben. Jetzt könnte man zum Gegencheck die Einstellungen nochmals so vornehmen wie gehabt und schauen was da passiert.
Ich verweise nur auf einen Hinweis aus einem Thread im Support Forum. Da geht es zwar um den Dampf bei Dampflocks, ist aber vielleicht ähnlich gelagert...
Der Trick ist: Du mußt einmal deine Railworks- Grafikeinstellungen ändern, speichern und wieder ändern und speichern!
Danach hats bei mir wie gesagt funktioniert, muß man auch erstmal drauf kommen
Ich habe es heute Nachmittag extra getestet, wenn die Steuerung nicht auf Expert ist, dann ist das so. Auch das sich die Zylinderhähne nicht bewegen.
Man kann auch im Spiel 2x F5 drücken, dann bekommt man diverse Infos zur Lok, dort ist auch nur im Expert Modus zu sehen ob sich z.B. die Zylinder "C" öffnen.
Schaue nochmal genau in die Spieleinstellungen! Danach starte mal ein QD mit der BigBoy oder Challenger.
Falls die Loks aus einem gespeicherten Spiel geladen werden und der Spielstand mit den einfachen Kontrollen gespeichert wurde, dann werden auch die einfachen Kontrollen geladen, egal ob es jetzt auf Expert steht.
Vielleicht geht die NS 6400, wenn du auf die 294 keine Lust hast. Ich kann es aber nicht testen, da ich die Strecke nicht installiert habe.
Danke für die schnelle Antwort "bahnjan". Dann schauen wir mal was Aerosoft sagt.
Ein sehr schönes Video ![]()
Noch eine kleine Frage zum Update
Das Update wird für alle Lizenzinhaber kostenlos sein
ist das noch aktuell ![]()
Auf den Donner Pass macht sich aber auch die Cab Forward nicht schlecht, ist zumindest stilechter
.
"Veddel Soutbound Freight CS"
Beim dritten Halt in Deutsch Evern kam mir noch ein Zug mit Röhren beladen auf dem Nebengleis entgegen...
Der kam mir als Geisterzug entgegen. Nachdem er an mir vorbei war habe ich die Karte kurz aufgerufen und bin wieder zurück, danach war der Zug zu sehen. Andere Geisterzüge hatte ich nicht in dem Szenario. Auch alles ohne Abspeichern usw.
Dann lies mal die Beschreibung von dem QD durch, da ist der SEC(Hitachi) mit aufgeführt!
ZitatAlles anzeigenQuickdrive Einträge für den TS 2013 (Steam Grundversion, mit London-Brighton und München-Augsburg)
Unterstütztes Rollmaterial:
- BR 101 rot/schwarz/silber
- BR 294 Railion
- Personenwagen IC, IR rot, IR blau
- Güterwagen Eanos, Ktt, Ktmm, Shimmns, Ssylms
- Class 377 weiss, normal /dual voltage
- Class 450
- SEC
Spieleinstellungen -> Fahrmodell -> Experte ist schon bei Dir eingestellt
Bei einfache Kontrollen dampft da nichts wenn man z.B. auf "C" drückt, was auch die unbeweglichen Zylinderhähne erklären würde.
Im Steam Shop taucht das nicht auf, aber im Newsletter zur Veröffentlichung steht es.
Ich habe beide und ohne Probleme. Die Challenger hab ich auch zum letzten Sale gekauft.
Steam Überprüfung schon durchgeführt, mindestens 2 mal und anschließend Chache leeren.
Na dann - Herzlich Willkommen im Forum!
@Ludmillafan
Also ich habe das Szenario "Uelzen Container" gerade bis zur Abfahrt von Veddel 521 in Richtung Maschen 1036 gefahren, d.h. es mussten etliche Punkte bis zur Abfahrt abgearbeitet werden.
Keine Fehler weder beim Start noch mit roten Signalen!
Eventuell die Workshop Datei nochmal laden bzw. Steamüberprüfung machen, vielleicht ist Deine Installation nicht ganz i.O.
@Phillipsen
Nicht immer so voreilig Urteilen...
Den genauen Inhalt der Summer Collection kann man auf der Steam DB einsehen.
Im Steam Shop ist die App 24010 Train Simulator 2013.
ZitatAlles anzeigenArtikelbeschreibung App 24010 im Steam Shop
Über das Spiel
The best just got even better! RailSimulator.com pushes the boundaries of simulation once again with Train Simulator 2013, the latest addition to the multi-award winning series. Feel the power as you drive some of the world’s mightiest machines on railroads across the globe. Master these heavy duty trains as you complete missions and face fearsome challenges, build your career or simply drive for pleasure. Use the built-in tools to create new railroads, or add to your collection from our huge range of DLC locos and routes.
Key Features:
- Stunningly accurate locomotives with realistic sounds, controls and physics including ES44AC, SW10, Electrostar, ICE 3 and DB 101.
- Fantastic routes including the fabulous Sherman Hill, London to Brighton and Munich-Augsburg.
- Drive with Xbox 360 controller, keyboard or mouse
- Integrated STEAM workshop free mission download centre
- Enhanced graphics and performance
- Score your driving and join the global leader board with Career System
- Quick Drive menu system: drive what you like, where you like
- Interactive maps and task lists
...
Laut der Beschreibung sind die Routen dabei...
Da kommt es jetzt darauf an, ob man alle Dateien neu herunterladen möchte. Wenn ja alles löschen was Steam betrifft.
Man könnte z.B. auch:
- Alle Dateien und Ordner außer "...\Steam\SteamApps"(Achtung nichts aus diesem Ordner löschen!) und "Steam.exe" löschen.
- Steam Spiele bleiben im "SteamApps" Ordner auf der Platte
- "Steam.exe" ausführen
- Client wird neu installiert
- Bei Steam anmelden
- anschließend für jedes Steam Spiel was auf der Platte ist "Installationsdateien überprüfen und reparieren" (geht für jedes Steam Spiel, TS ist nur als Beispiel)
wo steht das denn hier im Forum?
Die Angebote findet man in diesem Thread "Schnäppchen und Angebote - Sammelthema".
Schau mal im Taskmanager, ob Steam noch läuft, wenn ja beenden. Ansonsten starte mal den PC neu wenn noch nicht geschehen.
Sollte dieser Zug einen QD haben über schnelle Fahrt, ansonsten mit dem Szenario Editor. (siehe Beitrag "Safter")
PS: Die Adressdaten würde ich nicht so öffentlich machen!
Dann schreib doch mal an TAD, ob die den Amtrak P42DC Genesis nicht gegen den F40PH California Zephyr(den Zug gibt es ja im Shop) in den betreffenden Szenarios tauschen. Da das Paket erst veröffentlicht wurde und es den Amtrak P42DC Genesis schon eine ganze Zeit nicht mehr gibt wäre das nicht undenkbar. Also den Versuch ist es sicher wert.
Kann man zwar auch selbst mit RWTools machen, muss aber nicht funktionieren.