aber wo gibt man diese Nummer ein?
Tut mir leid. Habs schon ausprobiert. Die ZZA bleibt bei "nicht Einsteigen"
Ich habe es Dir mal anschaulich gemacht ![]()
aber wo gibt man diese Nummer ein?
Tut mir leid. Habs schon ausprobiert. Die ZZA bleibt bei "nicht Einsteigen"
Ich habe es Dir mal anschaulich gemacht ![]()
Heute nun habe ich angefangen und das noch nötige Pay Add-on Isle of wight dazu erworben, aber dieses lässt sich nicht installieren, mitten in der Installation findet das System auf einmal den Pfad nicht.
Es könnte sein das mit diesem Tool von Just Trains der Fehler behoben wird.
Das letzte Angebot zur 628 gab es erst am 19.07.2013.
Ich habe das Szenario vorhin gleich mal probiert, der Versuch endete bei Einfahrt in den vorletzten Bahnhof mit einem SBH.
Das hat doch eher ein Aussehen
.
Wenn ich mir die Stirnseiten anschaue,...sowas kann man nicht tolerieren das geht gar nicht.
Alles anzeigen...
Ähnliche Perpektive...
g'ice
Ich musste jetzt nochmal diesen Post hier anbringen. Ich sehe hier kein Problem. Zwar nicht 100 prozentig aber schon auffällig nah an der Realität. Ich sehe da keinen Änderungsbedarf.
Wenn einem das nicht gefällt, dann sollte man es halt nicht kaufen...
Meine Frage: Kann ich die ursprünglichen strecken wiederherstellen und wenn, ja, wie?
Oder kann man "Hamburg/Hannover" über Steam wieder neuinstallieren?
Das einfachste in so einem Fall "Installationsdateien überprüfen und reparieren".
Durch drücken der "ESC" Taste startet das Szenario ohne die Wagen. Die können dann in einem anderen Szenario trotzdem wieder fehlen... Als Lösung würde ich das nicht betrachten.
Nach dieser Argumentation seitens RSC müsste es demzufolge eine TS Grundversion ohne alle Inhalte geben, die dann freundlicherweise auch noch den kleinen Betrag von 80,96 Euro kostet.
Die Version mit Sherman Hill, London to Brighton und Munich-Augsburg kostet hingegen nur 42,99 Euro(in Angeboten teils ca. 5-7 Euro).
Auf Steam gibt es das "Sherman Hill Add-On" für 22,49 Euro statt 29,99 Euro. Das Angebot endet am 15.08.13.
Die fehlende PZB der BR232 ist schon ein Wermutstropfen. Davon abgesehen ist die BR232 aber ein "Kracher"
. Mit den Repaints von "ice"
ist man außerdem sehr flexibel, was den Einsatz betrifft.
Das dieser Bereich vom Post counter ausgenommen wurde stand halt nirgends, sonst hätte ich nicht gefragt.
Vorschlag, dann blendet die Post counter doch komplett aus, dann gibt es gar keinen "Stein des Anstoßes" mehr, würde ich fast favorisieren. Die User die sich im Forum austauschen wollen werden das so oder so machen
.
Moderatoren sind doch trotzdem erkennbar.
Wieso hat sich die Anzahl der Beiträge minimiert? Bei mir ca. -50 Beiträge. Eben nach einer Systemmeldung "Beitrag aus dem Schnäppchen Bereich gelöscht", wieder -1 ![]()
Ich habe es gerade mit 111 vrot probiert, geht sowohl mit der Lok als auch mit der Auswahl des Steuerwagens im QD.
"AbsolutesChaoz" hat im Prinzip schon alles gesagt, ein Blick in den Threat "Train Simulator 2013 - Versionsunterschiede" kann auch nie schaden
.
Schön zu sehen, noch ein paar Informationen dazu wären sicherlich nicht schlecht.
Schönes Video von einer sicherlich schönen Strecke.
PS.: So langsam weiß man nicht mehr auf welcher neuen Strecke man zuerst fahren möchte.
Man hat sich mit der Verwendung der App Nr. 24010 unbewusst ein Eigentor geschossen. Diese Version beinhaltet die auf der Steam Shopseite angegebenen Inhalte, da gibt es im Prinzip nichts daran zu deuten.
Ich bin ja auf den Ausgang gespannt.
Zu den Tads ist ein Updatelink von ChrisTrain verschickt worden. Korrigiert wurde die Wagonlänge über Puffer.
Ich vermute/hoffe auch, dass es als neue Strecke auftaucht.
Ansonsten wären doch Probleme mit allen vorhandenen Szeanarios vorprogrammiert, da doch einiges umgebaut wurde.