Ja, Windows 7 64 Bit.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Vielleicht hilft dir dieser Hinweis
.Dieses Add-on ist für den RailSimulator. Das Rollmaterial funktioniert in RailWorks; die Szenarien nicht.
-
kann man das alte Addon noch installieren für Railworks http://www.pearl.de/a-RK5576-3092.shtml
Nur als Hinweis:
Das Add-on von Pearl ist für den Rail Simulator und nicht für Railworks, wie das Add-on mit dem hier(Von Markus Schöbel) getestet wurde...
Dieses Add-on auf Pearl entspricht nicht dem "German Railroads - Baureihe 143 im Einsatz" Add-on!So. Szenario erfolgreich getestet und es lief alles reibungslos. German Railroads - Baureihe 143 im Einsatz ist also auch in RW4 noch im Einsatz!
War das erste Add On von German Railroads für Railworks 2.
-
Ich habe jedes der mitgelieferten Szenarios durchgespielt, ohne Probleme, auch keine Probleme beim Szenario Start.
Ich vermute einfach mal das bei Fehlern die betreffenden Installationen nicht komplett sind. -
Das gehört doch aber eher in den Forenbereich

-
Was sind denn das für schöne alte Wagen, die da zu sehen sind (beim Orient-Express)?
Die Wagen gibt es unter anderem auch auf TreinPunt.nl(Anmeldung erforderlich) "Orient Express Wagons" . -
Wäre schön, wenn sich der alte Zustand wieder herstellen ließe.
Das kannst Du nur mit dem Steam Support klären. -
Blöd nur, das ich nicht so gut Englisch kann.
Dann schau mal auf der Seite von dw-agency unter Lokalisierung, etwas nach unten scrollen, dort findet man z.B. eine Übersetzung für das London Faversham High Speed Add-on. -
Da fehlt dann sicher dieser Download(Eanos PACK v2.1).
-
Oha der "Limahl"...auch schon eine Weile her...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gegensätze ziehen sich an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönes Video, gibt es ja seit ein paar Stunden auf der FB Seite von JT zu sehen
. -
Ich verstehe das ganze Spektakel hier nicht. Seid doch froh das es nicht bloß einen Anbieter für Rollmaterial gibt. Damit bröckelt nämlich ein gewisses Monopolverhalten
.
Qualität liegt auch hier immer im Auge des Betrachters. Wenn mir etwas nicht gefällt kaufe ich es nicht, aber muss man das deswegen ohne Ende schlecht machen. So wie sich Menschen unterscheiden, so unterscheiden z.B. auch ihre Ansprüche.
Ich habe mir auch das Paket BR 103(OR/VR) bei vizzart geholt. Da ziehe ich aber meine persönlichen Rückschlüsse.
Es ist nicht alles Gold was glänzt, übrigens auch nicht bei anderen Anbietern. Ob nun die eine Fa. auf Kritikpunkte nicht eingeht, bzw. andere Firmen sich seit Wochen nicht auf Anfragen melden, ist für mich in beiden Belangen gleich. -
Da ich ja selber manchmal mit dem Zug eine "kleine Reise" nach Polen mache, fehlt mir in RW eine polnische Strecke...
In der Richtung wird doch etwas von "pawerybs" kommen.ich bastle gerade an einer Nebenbahnstrekce (Szczecin-Lübeck)
-
@DirkV200
Nachdem ich den Paket Manager gefunden habe,
Dann schau doch bei solchen Fragen auch einmal ins Wiki z.B. "Paket Manager". Im Wiki findet man wie auch in den Handbüchern sehr viele Tipps
. -
Hatte ich heute Nachmittag im Blog schon bewundert
. -
Nach erfolgreicher erster Probefahrt nochmals vielen Dank für die BR 481.
Das Einzige was mich stört ist die etwas zu dunkle Sifa Leuchte, ansonsten
.
An so einer Top Leistung könnte sich mancher Payware Hersteller mal ein Beispiel nehmen. -
Danke für den Tipp! Gerade mal ausprobiert, nicht schlecht die kleine Lok.
-
Das passiert mir aber nur mit IKB und B-W von Aerosoft.
Vielleicht könnte Aerosoft da die Installationsroutine nochmal überprüfen, denn alle anderen Drittanbieter Add-ons haben auch keine Probleme Steam zu finden. -
Den normalen Installer kann ich nicht nutzen, weil mein TS auf einer Extra SSD installiert ist und sich somit in einem Extra, von Steam erstellten, Ordner befindet, welcher nicht der Originale Steam Ordner ist, dadurch sagt der Installer mir, dass sich das Add-On nur im originalen Steam Ordner installieren, was natürlich nichts bringt, weil sich dort nicht der Railworks Ordner befindet...
Habe die selbe Konstellation. Damit die Installation klappt einfach die "Steam.exe" in den extra von Steam auf SSD erstellten Ordner kopieren,
diese "Steam.exe" aber nicht starten und nach der Installation wieder aus dem Ordner löschen bzw. umbenennen. Dann klappt das auch mit der Installerüberprüfung, nur der Pfad muss noch manuell geändert werden, von z.B. D:\Steam auf C:\Steam. -
Da wird es dann auch schon wieder etwas schwierig, da man im Normalfall ein sogenanntes "Paintshed" braucht, welches passend zu der Lok spezifischen *.GeoPcDx Datei sein muss.
Ein sogenanntes Paintshed gibt es ab und an im Lieferumfang, z.B. auch bei der TaD vR Alco RS-11.Zitat
Zu der Lok gibt es übrigens auf RWA auch einige Repaints. Dort gelten dann sicher andere Gesetze
.