Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Nicht kaufen und gut ist.

-
Ich habe Trend Micro Maximum Security für 3 PC,s und für 3 Handys mit Suchfunktion und das für 2 Jahre für 60 €uronen das sind 10 €us pro Jahr und PC.
#Dafür habe ich keine Werbung und keine Probleme.
Antivierensoftware läuft bei mir immer wird nicht ausgeschalten.
Freeware kommt mir nicht mehr auf dem Rechner die funken doch ständig da zwischen ich kenn das noch von MSTS Zeiten. -
Aushilfe nach Leipzig ...

RE 44 421
-
Am besten sind dann solche Aussagen von @Ludmilla-Fan...der schon im Schlaf alles installieren kann
weil er das auch alle Nase lang neu macht. Wie oft habe ich schon lesen müssen das Win oder TS neu aufgesetzt worden ist.
Mein Win und auch der TS laufen schon seit zig Jahren und haben selbst den Umzug von HDD auf SSD überstanden ohne Steam Prüfungen und und und.Das war aber auch die Zeit wo ich mich nicht entscheiden konnte ob nun W7 oder W10 was mich immer gestört hat und auch aufgestoßen ist das W10 über W 7 drüber zu bügeln das konnte länger gesehen niemals gut gehen so ein Mischmasch und so war es auch.
Da war noch die >Zeit wo es nicht für alle Geräte ein Update gab für W 10, so ging der Drucker nicht Online zu drucken es gab Probleme mit der Soundkarte.
Diesen Sachen sind jetzt behoben und W 10 läuft jetzt sehr stabil und ohne Probleme.
Jetzt bin ich zufrieden und muß nicht alle nase lang alles neuinstallieren.
-
Im realen Leben wird immer die Zusatzbremse angelegt egal welcher Zug ob Reise oder Güterzug.
Egal ob Bahnhof oder Strecke.
Steht der Zug wird das Führerbremsventiel in Lösestellung gebracht.
Damit wird gewährleistet das der Zug bzw. die Lok angebremst ist und bei grün der Zug gleich losfahren kann. -
Letztes Szenario auf Leipzig - Berlin...

BR 140
-
Hallo,
ist bisher noch nicht gelungen im Rahmen eines Repaints die vordere Ziffer entsprechend zu ändern. Sind wohl alle letztendlich daran "verzweifelt" und haben irgendwann entnervt aufgegeben, bzw. wollten nicht noch mehr Zeit investieren.
Nicht zu ändern, beim Sachsenexpress gibt es davor keine Nummer.
-
Oder die Zusatzbremse leicht anlegen, Gas geben und Zusatzbremse wieder lösen.

Das geht mit jeder Lok.
-
Ich kann Dir dabei helfen war mal in der Fahrleitung.

Im realen Leben.

-
10 min ist schon ungewöhnlich lange da muß es was anderes gewesen sein aber niemals lag es alleine an W 7.
Das ist schon langsamer als W 10 keine Frage aber 10 min also Hut ab. -
-
Nur gut das ich da kein Geld zum Fenster geschafft habe.

-
@Tebe ich sehe das genau so, und wer uns ausspionieren will der macht das sowieso auch mit W 7 oder XP.
Zurück zu W 7 will ich nicht mehr das war ne andere Zeit und die war auch gut so bis Dato. -
Das gab es noch nie bis Dato das vor der BR Bezeichnung noch eine Zahl stand.
Außer die lange EBA Nummer. -
Toller Bilder weiter so.

-
Ok dann ist das neu letztes Jahr ging es noch nicht wo ich W 10 installiert habe.
Ab November 2015 Update: Siehe #Windows 10 gleich mit einem Windows 7 oder 8.1 Schlüssel installieren
-
@Boerris
Nein mit dem W 7 Key geht das nicht Du brauchst einen neuen Windows 10 Key sonst geht keine W 10 Neuinstallation ohne Windows 7/8.
Bei mir ging das nicht nur mit dem neuen W 10 Key nur mal so nebenbei.

-
Das gilt so nicht mehr. Siehe genug Artikel auf einschlägigen Seiten dazu im Netz.
Und ob das gilt.
Ich hatte schon beide Versionen mit W 7 und ohne.
Ich mach das jetzt im Schlaf das dauert bei mir ohne den TS ca. 3-4 Stunden da habe ich das System komplett gewechselt.
In der Registry den Eintrag reinschreiben vom TS dann ist der auch in 1,5 Stunden installiert anstatt 22 Stunden Neuinstallation.Kann nur jedem davon abraten einfach drüber bügeln und beide Versionen behalten.
Das ist nichts halbes und nichts ganzes.
Außer man hat 3 GB mehr auf der Platte. -
Da sind es eben gerade mal 2 Betreiber wo es die gibt.
Wieder was dazu gelernt.
Bei uns gibt es die nicht da habe ich mich schon gewundert bei DTG ist vieles möglich.