Gestern erst gesehen bei den Zügen zwischen Dresden und Leipzig da gibt es keine Füllziffer, wurde die dann wieder abgeschaft ?
Ich meine es war Sachsenexpress von der DBAG.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Das scheint ja nur bei Dir zu sein und deine bekannten, liegt wohl in der Familie.

-
Ich habe auch noch ein Polizisten im Keller aus Porzelan stammt noch von DDR Zeiten.
-
Ist das schon jemand aufgefallen das die Kontrollziffer vor der BR Nummer steht und wenn ja wurde das DTG gemeldet das das sowas von falsch ist.
Bei der BR 442 gibt es keine Kontrollziffer bei der Anschrift im Lokkasten. -
Die Polizisten stehen an jeder Weiche ausnahmslos Punkt, habe fertig.
-
Das habe ich ja noch nie gehört und wo gelesen das W 10 auf und in der Platte rumrödelt immer mal wieder was neues.
Also ich höre nichts, wie immer.....
-
Windows 10 hat nicht mehr wie 3 GB und bei noch W 7 hast Du dann zusammen 6 GB nur für Windows.
Besser ist es sich nur für eine Version zu entscheiden.
-
Sicher für denjenigen der immer gerne schicke Desktops Oberflächen und Mausklickfelder- Buttons mag. Keiner braucht als Normalnutzer mehr als das auch "XP" schon konnte.
Das brauche ich nicht mehr mit 52 ich habe auch lange probiert bin wieder zurück zu W7 da merkt man erst wie langsam doch das W 7 ist wenn man vorher W 10 hatte.
Klar ist alles moderner und schicker und vor allem auch aufgeräumter.
Das bringt doch die Zeit mit sich oder ?
Oder möchtest Du noch Trabbi fahren mit Knüpelschaltung wenn Du ihn überhaubt kennst.Der fährt auch noch. ( Dein Vergleich zu W XP )
Und im Falle eines militärischen Konfliktes wird eh der Strom abgeschaltet oder was auch immer, da braucht man kein PC mehr.
Da mußte dich eh im Keller verstecken.
@Sun_King_135Auf keinen Fall drüber bügeln hatte ich auch am Anfang das ist mist.
Lieber eine saubere Windows 10 Installation.Du mußt erst mal Windows 10 drüber bügeln wegen dem kosten losen Key.Dann aufschreiben.
Dann alles platt machen und W 10 sauber installieren und nur so hast Du länger gesehen viel Freude am neuem W 10. -
Die Polizisten wie sie im Osten genannt wurden standen immer im Grenzbereich wo Weichen vorhanden waren.
Nach der Wende viel mir auf vielleicht in den 90ziger Jahren waren sie zum Teil verschwunden warum auch immer, ich denke mal die DBAG wollte sie einsparen.
Da ist mit Sicherheit viel passiert nicht Grenzfrei wurde bestimmt viel geschätzt wo man den Zug abstellt.
Und siehe da jetzt sind sie alle wieder da an ihrem angestammten Platz die Polizisten.
-
Auch von mir Danke, @'Markus Schöbel' für die klare, sachliche Ansage.
Ich werde mir das Geld sparen das lohnt wirklich nicht. -
Ich möchte Windows 10 ,nicht mehr missen.
Windows 7 ist doch veraltert .
Für mich gibt es kein zurück mehr. -
-
Die Strecke sieht nicht wirklich toll aus wirk doch vieles sehr grell.
Die Fahrzeuge habe ich schon. -
Ich freu mich auf die Lok und die Karriere Szenarien.

-
-
Heute Leipzig Hbf. Richtung Berlin und wieder zurück...

-
@Thalvik Danke für die Info, werde ich dann mal überprüfen, das könnte das Problem sein.
Meinst Du das hier: Update 1.1 für RW-Szenario-Pack Vol. 1
-
Tolle Bilder macht Lust auf mehr.

-
Da könnte ich wieder meine ChrisTrains und Dutch Classics Fahrzeuge einsetzen.
-
Umweltschutz bei den Amis kein Problem ...