Schon wieder eine Maschine von ITL. Da stehen ja noch andere ausgebrannte BR 118.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Ne das geht nicht, fehlende Kenntnisse.

-
Görlitz wird da nicht betroffen sein die haben noch gut zu tun mit den IC Doppelstockwagen.

-
Eisenbahn in Amerika ...

-
Bahnbetrieb in England ...

-
Danke, sieht echt toll aus .
So bekommt mein NS-IRM wieder eine Verwendung. -
Aber ein FDL soll zwei Zügen aufeinander zufahren lassen? Der müsste schon auf harten Drogen gewesen sein um sowas zu glauben, also bitte schreib sowas nicht mehr: Schwachsinn!
Was Du hier schreibst das sind Kindergarten Gedanken aber keine Gedanken eines Erwachsenden.
BItte schreib sowas nicht mehr:Schwachsinn!Fakt ist das der Zug 4 min Verspätung hatte und der FDL ihn Ersatzsignal gegeben hat warum auch immer, ich kann auch nicht in sein Kopf schauen aber so war es nun mal gewesen Punkt. Warum, wird sich sicher noch klären.
Das er das mit Absicht gemacht hat würde ich ihn niemals unterstellen weil das wäre Selbstmord auf höchsten Niveu.
Die Frage ist was ging ihn da durch den Kopf als er sich für diese Handlung entschlossen hat um ein Ersatzsignal zu erstellen sind ja mehrere Handlungen nötig.Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen wurde ein Sondersignal gegeben, das auf der Strecke nicht hätte gegeben werden dürfen. Der Zug aus Holzkirchen hatte 3-4 Minuten Verspätung. Dies war auch der Zug, der das Ersatzsignal bekommen hat.
Das bestätigt meine Vermutung, hier wollte definitiv der FDL versuchen den Zug nicht noch mehr Verspätung zu zulassen und stellte das Ersatzsignal her.
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Ich glaube, man kann sich nicht einmal ansatzweise vorstellen, was für eine Last auf einem Menschen liegt, der mit einer einzigen, kurzen Fehlentscheidung so ein verheerendes Unglück hervorgerufen hat.
-
Dampf im Ami Land ...

-
Einer der Züge hatte 4 min Verspätung darauf hin hat der Fahrdienstleiter in Bad Aibling Ersatzsignal gegeben um nicht noch mehr Verspätung zu bekommen.
4 min Verspätung dafür mussten 11 Menschen ihr Leben lassen. -
Beim nächsten Sale werde ich sie mir gönnen.

-
Abwarten und
trinken. -
@Schwarzwaldbahner Vielleicht mal bei Maik Goltz von vR nachfragen ob er Dir weiter helfen kann.
-
@ice Loks stehen kurz vor der I7 Haupt Zerlegung und wieder Neuaufbau, passt doch alles.

-
Ich konnte auch in einer Aufgabe von AbsolutesChaoz das war der 2 Teil nicht die Spieler Lok austauschen das war die Verkehrs rote BR 140 ich hatte nur die Orient rote BR 140 bekam ich gleich ein Dump beim Start.
Mit RW Tools eben mal die Lok austauschen ist nicht, erst wohl ich mir die Verkehrs rote geholt habe konnte ich das Szenario starten und auch fahren. -
Ist ganz einfach...lach.
Der Installer möchte auf C installieren und er hat sein Steam Ordner auf D da kann das nicht gehen...
-
@ice genau so müssen die aussehen gute Arbeit
Kann man den Führerstand erwerben für die Originalloks. -
Bis auf die AP. Datei alles löschen dann sollte es gehen.
Sollten da noch andere Dateien dabei sein die Du noch benötigst vorher separat speichern. -
-
-
Hier ist ja schon übert ein Jahr nichts mehr passiert.
Ich habe heute die neuste Version installiert und habe nach wie vor das Problem mit der Zugzielanzeige was gut geht ist Henningsdorf wenn ich weiter blätter bleibt Henningsdorf stehen und die anderen Anzeigen werden drüber geschrieben.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann.Wie gesagt alten Ordner gelöscht und 2 mal neu installiert.
Bild 1 ist normal
Bild 2 und 3 wird überschrieben.