Mir friert die Strecke ein, wie so viele Freeware Strecken, haben tu ich alles, ich verzweifle langsam!!!
Komme auch in den Einstellungen nicht unter Benutzer egal was ich da einstelle es steht immer wieder Benutzer drin, Cache mehrmals gelöscht.
Mir friert die Strecke ein, wie so viele Freeware Strecken, haben tu ich alles, ich verzweifle langsam!!!
Komme auch in den Einstellungen nicht unter Benutzer egal was ich da einstelle es steht immer wieder Benutzer drin, Cache mehrmals gelöscht.
Bei mir wird die Strecke nicht geladen, friert zum Ende hin ein, fehlen tut mir nichts!
Gesundes neues!
Meine neueste Errungenschaft!
Okay kein Problem, sehr gerne doch.
Aber es muss ja was fehlen sonst würde ja nicht alles in der Luft schweben, da braucht man viel Zeit dafür um das rauszufinden!
Die Strecken habe ich alle.
Irgend was habe ich bestimmt übersehen!
@newcomer Deswegen lag meine Vermutung in die VP RoadPack, die habe ich heute frisch installiert leider war es das auch nicht.
@newcorner, das dauert leider ewig die AP Sachen zu löschen in der Fehlliste also noch etwas Geduld!
denisfl HiDrive habe ich installiert !
Ligne Français wo soll die Datei installiert werden?
@newcomer , alles gut das hatte ich vorher nicht gehabt , habe noch mal alles installiert und keine Verbesserung und fehlen tut mir auch nur wenige Sachen aber was fehlt mir da das alles in der Luft hängt?
Ludmilla-Fan: denisfl meint das 3,6 GB große Assets Paket - mit VP Route ist das VP Road Pack gemeint.
@newcorner, das habe ich installiert sonst würde mir ja viel mehr noch fehlen!!!
denisfl Das habe ich jetzt noch mal drüber gebügelt vielleicht war es das!
Hallo denisfl , das habe ich auch getan .
VP Route, VP Tree, V4 Grass Pack welche VP Route ist damit gemeint? Das andere habe ich installiert!
Hallo Jogibär , bin ich gerade dabei eigentlich hat mir da nicht viel gefehlt !
M = Bremse lösen und Ö = bremsen habe ich gerade rausgefunden!
Hallo Jogibär ,
Vielen Dank hat erstmal geklappt mit dem fahren, aber bei mir hängt alles in der Luft soll das so sein?
Gibt es für Fred BB 67400 was deutsches zum aufrüsten kann nur französische Videos finden die sind sehr anstrengend!
Und alles übersetzen klappt auch nicht wirklich!
Die französischen Loks sind sehr aufwendig zum aufrüsten!
Danke, hat soweit alles geklappt, 10 Jahre nicht mehr gefahren da ist man raus!
Danke dir werde es mal in Ruhe versuchen!
Fährst du den MSTS selbst noch?
ISO Disc 1 lässt sich problemlos installieren und ISO Disc 2 nicht, ansonsten alles so gemacht wie beschrieben!
Frohe Weihnachten wünscht Dir
Ludmilla-Fan
Hier ist ja seit über 3 Jahren Ruhe eingekehrt!
Lohnt sich das nicht mehr zu installieren, hätte jetzt mal wieder Lust auf den MSTS fährt den noch jemand hier oder bringt das nichts mehr unter W 10?
Habe da noch Brandenburg-Frankfurt Oder!
Habe keine CD vom MSTS und die 2 ISO Dateien aus dem Netz ISO 2 lässt sich nicht starten dagegen die erste ohne Probleme oder was mach ich da falsch?
12792 Std. insgesamt!
Der Download geht schon einige Monate nicht mehr!!!
Da ich die letzten Wochen es mehrmals versucht habe.
[ATS] West Coast Mainline Midlands & Northwest – Phase 4
.../Appdata/Local/Temp da wurde auch beim letzten Mal kein Ordner angelegt da ich dort nichts gelöscht habe.