Kann es sein das es hier nicht mehr so grau in grau aussieht wie bei allen anderen Strecken?
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Ich hab gerade gesehen das hat mir gefehlt AcademyAssets vielleicht lag es daran muss es mal testen!
AcademyAssets installiert, keine Veränderung, Bäume stehen noch immer im Gleis herum, dann fehlen mir irgendwelche Gräser laut TS-Tools fehlt mir nichts, die Strecken habe ich alle!
Und am Bahnsteig viele Milchflaschen!
-
Das hat leider nichts gebracht, Büsche und Bäume weiterhin im Gleis stehend!!!
Cache gelehrt.
-
Alles frisch installiert auch das Hotfix habe ganze Baumgruppen im Gleis stehen!
Weiß jemand woran das liegt?
Das kann doch nur wieder mit einem Streckenupdate zusammen hängen ?
-
OK freu mich Fahr lieber IC BR 101 ich auch und schwere Güterzüge.
-
Und was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist, dass bei vielen Abschnitten die Vegetation entweder deutlichst im Lichtraumprofil oder gar im Gleisbett sitzt. Und wir reden hier nicht nur über 2-3 Objekte, sondern von 2-3km am Stück und das mehrfach auf der gesamten Karte.
Komisch, das war bei mir nicht so, bin die auch schon komplett abgefahren vielleicht bin ich da im Dunkeln gefahren an der Stelle wer weiß !
-
Positiv keine Nachtfahrten, da man so wie so nichts sieht.
Schade das die Güterzug Aufgaben fehlen.
-
Nö bei mir geht's da durch ohne Probleme.
-
Alles wieder gut.
-
Bei Steam auch?
-
So habe die Strecke eben auch gekauft.
-
Das wird auch seinen Grund haben bei dem Geruckel das kann man ja keinen anbieten oder Hochleistungsrechner?
-
Ludmilla-Fan TS mal komplett runter von der Platte und dann mal neuinstallieren.
Hat nichts gebracht außer viel Arbeit kann die Strecke einfach nicht laden Bild friert nach paar Minuten ein!
QD startet nur die Szenarien nicht!
-
Wahnsinn ,Deutsche Reichsbahn pur so liebe ich das und kann die Strecke nicht laden
-
Mir friert die Strecke ein, wie so viele Freeware Strecken, haben tu ich alles, ich verzweifle langsam!!!
Komme auch in den Einstellungen nicht unter Benutzer egal was ich da einstelle es steht immer wieder Benutzer drin, Cache mehrmals gelöscht.
-
Bei mir wird die Strecke nicht geladen, friert zum Ende hin ein, fehlen tut mir nichts!
-
Gesundes neues!
-
Meine neueste Errungenschaft!
-
Okay kein Problem, sehr gerne doch.
-
Aber es muss ja was fehlen sonst würde ja nicht alles in der Luft schweben, da braucht man viel Zeit dafür um das rauszufinden!
Die Strecken habe ich alle.
Irgend was habe ich bestimmt übersehen!