Transylvania Route V3 schließt sich die V2 mit ein oder ist die V2 separat erhältlich.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Link ist nicht sicher, lässt sich nicht runterladen!
-
Hat Mumpfi2010 in seinem Privat Projekt Stadtbahn + Ring umgesetzt. Bin in der glücklichen Lage, diese fahren zu dürfen. Zwar unfertig und mir fehlen viele Assets, aber ... kann von Westend nach KWH fahren. Auch Schönefeld is mit bei.
P.s.
Ich mach mal nen Video von Westend nach KWH.
Das ist ja Cool, ich komme aus der Regio K-W und mit mit der S-Bahn früher schon nach Friedrichstraße gefahren also am Alex raus.
-
Grünau! Hätte ich aber auch eigentlich mit hinschreiben können, ich Schussel, ich.
Grünau genau und weiter bis zum Ende Königs-Wusterhausen!!!

-
Sind das jetzt 2 unterschiedliche Pakete oder reicht es wenn man das neue Paket hat?
Das Cloud Engancement Pack wurde jetzt veröffentlicht.
-
Gute Besserung !
-
Wenn man das hier so liest ist die Lok ja eine einzige Katastrophe!
-
Taddel Vegetation: MEGA ?
-
wenn man sich die aktuell verfügbare Strecke ansieht.
Wo kann man sich die denn ansehen?
-
Ich hätte mir die Strecke im TSC gewünscht aber was solls dann muss ich mir den SIMRAIL auch noch zu legen.
-
Das wäre ja echt der Wahnsinn wenn das kommen würde meine Hausstrecke die ich auch selbst gefahren bin. Görlitz-Dresden sind ja schon 130 Km.
-
Mir gefällt die Strecke sehr gut.
Die erste Strecke ohne die hässlichen grauen Einheits Gleise wäre schön wenn es bei den DTG Strecken auch so wäre dann würde der TSW dort auch mehr Spaß machen aber ständig die milchigen Gleise vor der Nase sieht einfach nicht schön aus.
-
Wenn man in dem Szenario ist wo der Baum umgekippt ist muss man doch zur der Säule laufen da steht dann Baum untersuchen was muss man da machen bin paar mal drum rum gelaufen es passiert einfach nichts!
-
Na ja, wenn dein PC eine exe als App erkennt, stimmt dann doch da was nicht.
Egal, Haubtsache es geht jetzt.
-
Ja sicher ist aber halt so !
So viel dazu! BR-218 Etwas mehr Verständnis vom PC sollte man schon haben wenn man mit einem PC zocken will. Meine Meinung dazu.
JTG Problem gelöst !!!
Windows Defender eingeschalten und siehe da , jetzt wird eine RAR Datei runtergeladen, sehr merkwürdig!
Jetzt lässt sich auch die exe installieren.
-
Bei mir wird immer eine exe runtergeladen keine Rar Datei.
Das Aufgabenpaket ist auch eine exe aber die ist kein Problem JTG-566-SC
Es geht um diese Datei!
MRW Sps 466 - Schwellentransportwagen Die exe lässt sich auch nicht öffnen.
JTG-101-GW
-
Kurze Rückmeldung nochmal: Wir haben das Setup nochmal aktualisiert, es sollte funktionieren. Rückmeldung immer gerne!
Leider bei mir immer noch nicht kommt wieder das kleine blaue Rechteck.
-
Windows Defender ist ausgeschalten!
Einen anderen habe ich seit Jahren nicht mehr da der hier vollkommen ausreicht.
Das blaue Feld kommt zum Schluss, hier geht's bei mir nicht weiter.
Beim blauen Viereck geht's ja immer weiter mit Umgehung aber hier nicht mehr, hatte ich auch noch nie so gehabt!
-
Antivirus ist ausgeschalten!!!
Ich habe kein kleingedrucktes kann nur schließen!
Etwas mehr Verständnis vom PC sollte man schon haben wenn man mit einem PC zocken will was für eine Anschuldigung als Moderator Hut ab!!!
-
Nach wie vor, Die APP kann nicht auf dem PC ausgeführt werden, ist zwar schon besser geworden mit dem runterladen, nur ausgeführt kann sie nicht werden!