Ich habe nur TS und TSW als Spiele am PC und andere Spiele interessieren mich nicht deswegen meine überlegung im nach hinein den teuren Monitor ein zu tauschen gegen ein kleineren.
Für den TS reicht locker ein Full HD und für den TSW suche ich ein Monitor der für den TSW ausreicht also es könnte ein Mittelklasse Wagen sein was ich habe ist ein Mercedes für ein einziges Spiel.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Um Gottes willen sowas braucht kein Mensch mehr.
-
Weil ich mir den Monitor gekauft habe für den TSW, jetzt nach ein halbes Jahr drüber nachgedacht habe das er für den TSW und nur für den TSW über dimensioniert ist.
Es gibt keine Röhrenfernseher mehr.
-
Quer durchs Gemüsebeet...

-
Wir sollten DTG mal 2 Jahre Zeit geben für den TSW und nicht alles im Vorfeld kaputt schreiben.
-
@Spanky Alter Schwede das ist ja ein Riesen Teil, da kannst Du ja links und rechts aus dem Fenster schauen.
-
Sollte Interesse bestehen kann man sich gerne melden würde den gerne abgeben wollen.
Acer Predator X34A 87 cm (34 Zoll) Curved Monitor
Preis: 950 €
Garantie bis 28.09.2019 -
Ja verkaufen und mir was kleineres kaufen.
-
@Ludmilla-Fan: ah stimmt, hatte einige Monitore über Amazon bestellt zum testen unter anderem zwei LG. Das war einer der LG, die gingen aber zurück, der Acer würde es dann. Hat aber die selbe Größe.
Ich weiß ja das Du den besitzt hast ja immer davon geschwärmt.
Ich habe mir damals von anstecken lassen.
Ich habe ja den gleichen, bin mir aber nicht sicher ob ich mir nicht lieber einen kleineren zu legen sollte für mich ist es die Sache alleine nur für den TSW nicht wert. -
-
Welchen Monitor besitzt ihr für den TSW und seid ihr damit zu frieden?
Nach oben sind ja keine Grenzen gesetzt.
Mich würde speziell interessieren welcher Monitor ausreicht für den TSW. -
Ich freue mich auf die Strecke, zurück gegeben wird nichts.
Ich finde auch den Rapid Transit nicht so schlecht bis auf die bekannten Kinderkrankheiten. -
gelöscht
-
Nein aber die Lichtsignale. um die ging es dabei.

-
Da hatte ich ja vollkommen recht mit tiefster Bundesbahn Zeit. : D
-
Das wird mit Sicherheit keine Strecke im Osten da wären die Signale falsch.
Das wird tiefste Bundesbahnzeit. -
Das wird mit Sicherheit eine deutsche Strecke, irgend wo im Westen.
im Osten gab es nicht doppelt gelb und grün am Vorsignal. -
Also ich finde die Strecke sehr schön zu fahren. Für gut 12 Euronen kannst du da nicht viel falsch machen.
Kann ich nur bestätigen.
-
@ice Die sieht aus wie rund gelutscht...

-