Es kommt manchmal vor das der Trennschalter bei Szenario Start geschlossen werden muß.
Also wenn keine Leistung, dann Trennschalter schließen und ab geht die Luzi.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Die Loks sind nicht so schlecht, nur der Sound.
-
Die Loks klingen wie Kuju BR 101.
-
-
Sagt einer der ansonsten jeden Mist für den TS gekauft hat und auch für gut befunden hat. Sollte hier vielleicht ein umdenken stattgefunden haben?

Hier geht es um den TSW nicht um den TS.
Man kann und sollte das nicht vergleichen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

-
Der ganze TSW macht keinen Spaß, da will einfach keine Freude aufkommen, immer noch so viele Fehler das ist echt ne Katastrophe.
-
von jedem etwas...

-
Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen!

-
Wie kann man denn das Spiel zurück geben hab auch noch welche zum abgeben?
-
Auch bei den Nachbarn ist es schön...

-
Abwarten und Tee trinken.
-
Bei der Class 08 bekomme ich die Wagen nicht angekuppelt da steht 5m weiß aber nicht wie ich da näher ran komme?
Wie war noch die Tastenkombination für die Bilder? -
Früh morgens in Holland...

-
Train Sim World®: West Somerset Railway Route Add-On 22,99€ -25% 17,24€
-
@Loco-Michel Bei mir sind die Bremsen auch gelößt, dann wird die Zug Bremse auf 78 % gestellt automatisch. Warum auch immer.
Ich kann dann auch nichts mehr ändern an der Bremse, weder mehr noch lösen ist nicht möglich. -
Bin schon ein Stück weiter gekommen.
Alles neu installiert und die alten Dateien gelöscht von 2013.
Panto oben nur die Bremse lässt sich nicht lösen mit L flackert nur.
Hab mal ein Bild angehangen. -
Dutch Classic bin ich seid 4 Jahren nicht mehr gefahren.
Ich hab vieles probiert auch mit der Maus.
"Bild Auf" drücken werde ich mal probieren.Danke. -
Ich habe beide Varianten, die eine ist von 2013 das ist die Simple Mode und die 2016 ist die Expert Mode.
Bei der Expert Mode ist alles aus wie gewohnt. Dann schalte ich den Haubtschalter ein diesen komischen Winkel wenn er das ist. Dann den Kompressor, da warte ich ne weile dann den Stromabnehmer und da passiert nichts habe ich dazwischen noch was vergessen?
Ich kann auch keine Bremse lösen.Simple Mode geht auch nicht 1 bar Bremsdruck läßt sich nicht lösen alles probiert.
-
In Holland rangiert...

-
Ich habe die Strecke, aber ich denke die muß man nicht unbedingt haben.