Class 68 tolle Lok... ![]()
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Durch deine vielen Repaints rüsten wir auch ordentlich unsere Festplatten auf.
-
Laut Medien war oder ist der Zug ein voller Erfolg gewesen, viele Jugendliche wurden dadurch die Augen geöffnet. Im inneren des Zuges wurde alles Real nach gestellt also sehr anschaulich.
-
Bei uns war gestern im Nachbarort ein Antidrogenzug, am Abend habe ich ihn bei uns vorbei fahren sehen mit der blauen V 100 von Press.
Da ging es nach Zittau. -
Bei uns war gestern im Nachbarort ein Drogenzug, leider kein Tunnelzug am Abend habe ich ihn bei uns vorbei fahren sehen mit der blauen V 100 von Press.
Da ging es nach Zittau. -
Welche Grafikkarte und welcher Monitor sind voll kommen ausreichend für den TS und TSW ohne das ganze zu übertreiben.
Wer da über eine kurze ehrliche Antwort dankbar.
Laut Anforderungen für den TSW wer ja eine GTX 970 ausreichend, die sollte ja dann ohne Probleme auch für den TS reichen oder kann man das nicht vergleichen.Meine Gedanken gehen in Richtung Gartenbahn Spur G dank Piko gibt es jetzt preiswerte DR Modelle.
-
Es kommt manchmal vor das der Trennschalter bei Szenario Start geschlossen werden muß.
Also wenn keine Leistung, dann Trennschalter schließen und ab geht die Luzi. -
Die Loks sind nicht so schlecht, nur der Sound.
-
Die Loks klingen wie Kuju BR 101.
-
-
Sagt einer der ansonsten jeden Mist für den TS gekauft hat und auch für gut befunden hat. Sollte hier vielleicht ein umdenken stattgefunden haben?

Hier geht es um den TSW nicht um den TS.
Man kann und sollte das nicht vergleichen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

-
Der ganze TSW macht keinen Spaß, da will einfach keine Freude aufkommen, immer noch so viele Fehler das ist echt ne Katastrophe.
-
von jedem etwas...

-
Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen!

-
Wie kann man denn das Spiel zurück geben hab auch noch welche zum abgeben?
-
Auch bei den Nachbarn ist es schön...

-
Abwarten und Tee trinken.
-
Bei der Class 08 bekomme ich die Wagen nicht angekuppelt da steht 5m weiß aber nicht wie ich da näher ran komme?
Wie war noch die Tastenkombination für die Bilder? -
Früh morgens in Holland...

-
Train Sim World®: West Somerset Railway Route Add-On 22,99€ -25% 17,24€