Sollte Interesse bestehen kann man sich gerne melden würde den gerne abgeben wollen.
Acer Predator X34A 87 cm (34 Zoll) Curved Monitor
Preis: 950 €
Garantie bis 28.09.2019
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Ja verkaufen und mir was kleineres kaufen.
-
@Ludmilla-Fan: ah stimmt, hatte einige Monitore über Amazon bestellt zum testen unter anderem zwei LG. Das war einer der LG, die gingen aber zurück, der Acer würde es dann. Hat aber die selbe Größe.
Ich weiß ja das Du den besitzt hast ja immer davon geschwärmt.
Ich habe mir damals von anstecken lassen.
Ich habe ja den gleichen, bin mir aber nicht sicher ob ich mir nicht lieber einen kleineren zu legen sollte für mich ist es die Sache alleine nur für den TSW nicht wert. -
-
Welchen Monitor besitzt ihr für den TSW und seid ihr damit zu frieden?
Nach oben sind ja keine Grenzen gesetzt.
Mich würde speziell interessieren welcher Monitor ausreicht für den TSW. -
Ich freue mich auf die Strecke, zurück gegeben wird nichts.
Ich finde auch den Rapid Transit nicht so schlecht bis auf die bekannten Kinderkrankheiten. -
gelöscht
-
Nein aber die Lichtsignale. um die ging es dabei.

-
Da hatte ich ja vollkommen recht mit tiefster Bundesbahn Zeit. : D
-
Das wird mit Sicherheit keine Strecke im Osten da wären die Signale falsch.
Das wird tiefste Bundesbahnzeit. -
Das wird mit Sicherheit eine deutsche Strecke, irgend wo im Westen.
im Osten gab es nicht doppelt gelb und grün am Vorsignal. -
Also ich finde die Strecke sehr schön zu fahren. Für gut 12 Euronen kannst du da nicht viel falsch machen.
Kann ich nur bestätigen.
-
@ice Die sieht aus wie rund gelutscht...

-
-
Class 68 tolle Lok...

-
Durch deine vielen Repaints rüsten wir auch ordentlich unsere Festplatten auf.
-
Laut Medien war oder ist der Zug ein voller Erfolg gewesen, viele Jugendliche wurden dadurch die Augen geöffnet. Im inneren des Zuges wurde alles Real nach gestellt also sehr anschaulich.
-
Bei uns war gestern im Nachbarort ein Antidrogenzug, am Abend habe ich ihn bei uns vorbei fahren sehen mit der blauen V 100 von Press.
Da ging es nach Zittau. -
Bei uns war gestern im Nachbarort ein Drogenzug, leider kein Tunnelzug am Abend habe ich ihn bei uns vorbei fahren sehen mit der blauen V 100 von Press.
Da ging es nach Zittau. -
Welche Grafikkarte und welcher Monitor sind voll kommen ausreichend für den TS und TSW ohne das ganze zu übertreiben.
Wer da über eine kurze ehrliche Antwort dankbar.
Laut Anforderungen für den TSW wer ja eine GTX 970 ausreichend, die sollte ja dann ohne Probleme auch für den TS reichen oder kann man das nicht vergleichen.Meine Gedanken gehen in Richtung Gartenbahn Spur G dank Piko gibt es jetzt preiswerte DR Modelle.