Mir Persöhnlich macht keine Strecke Spaß zum fahren im TSW, weil die Fehler doch sehr überwiegen.
Ich würde das mir bei der Strecke wünschen und hoffen das es endlich mal sich zum positiven ändert.
Wenn nicht wird es für mich die letzte Strecke werden im TSW.
Ich mag die Lady sehr gerne weil ich sie auch Persöhnlich gefahren bin.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
@SenteX Im unteren Drittel sind die Autobahnunfälle der letzten 2 Wochen auf der A4.
https://www.bussgeldkatalog.org/unfall-dresden/
und hier Bitteschön: https://www.sz-online.de/nachr…a4-in-dresden-g14364.html
-
@Lokomotive Leider gibt es viele Baustellenunfälle auf der A4 mit LKW's am häufigsten Auffahr Unfälle zum teil wieder ungebremst.
-
Wenn dem Lokführer schlecht wird oder übermüdet ist wird er zwangs gebremst egal wo .
Der LKW Fahrer brettert ungebremst ins Stauende was das für Fartale Folgen nach sich zieht sieht man jeden Tag auf der Autobahn.Ein Güterzug = 30 - 40 LKW's.
-
@FraPre haste doch gut gemacht und darauf ein
. -
@SenteX ich kann noch nur für die Region sprechen oder schreiben die ich auch kenne. Ich wohne geschätzt 600 Km entfernt vom Rheintal das muß doch hier auch nicht wieder ausarten,
das jeder seinen Senf dazu gibt wo er wohnt.Es ging um die LKW Lobby nicht mehr und nicht weniger .
In Dresden wurde zum Bsp. die Rolla dicht gemacht, jetzt fahren alle LKW's wieder über die Autobahn nach Prag und zurück und die Bahntrecke ist nicht überlastet.
Und jetzt ist hier zick...

-
Ich hol mir jetzt ein
das ist gesünder als hier zu schreiben. -
AC und Lemaster121 sind bestimmt verschwägert weil sie sich gegen seitig unterstützen und von Deutschland überhaubt keinen Plan haben was hier abgeht woher auch.
Die wohnen beide an der Transitstrecke die vollkommen überlastet ist was für ein Zustand.
Also weiter LKW,s voran um die Transitstrecken bei sich zu entlasten. -
Es ging hier um die LKW Lobby und nicht um die Infrastruktur in D.
-
@AbsolutesChaoz Sorry ich weiß ja nicht wo Du lebst aber leider muß ich annehmen du verstehst das alles nicht.
Also wie kann man so einen Quatsch schreiben.
Zitat von Dir. Da wurde nichts unterstützt, eher vernachlässigt.
Warum stehen denn die LKW's in der Einfahrt von Parkplätzen weil die LKW Lobby unterstützt wurde durch die Politik aber nicht die Bahn.
Statt auf der Schiene wurde immer mehr auf die LKW's verladen. Was für ein Ihrsin , das ist heute noch so. Lokführer wurden in Rente geschickt mußten wo anders arbeiten weit weg von ihren Familien weil es vor Ort keine Leistungen mehr gab und und und.
Weil der Transport dramatisch eingebrochen ist auf der Schiene. Die Bahn ist da auch nicht ganz unschuldig dabei, wollte nur noch Ganzzüge von A nach B fahren und das Einzelwagen Geschäft ganz aufgeben was sie ja auch ziemlich erreicht haben.
Desweiteren wurden kaum noch Lehrlinge ausgebildet, und heute fehlen die Lehrlinge von damals an allen Ecken und Kanten.
Ein Bsp. noch früher wurde mit einer V 60 BR 106 und 5-6 Gedeckten Güterwagen jeden Tag Schnaps von der Brennerei Wilthen abgeholt nach Dresden.
Dann hat man gesagt das rechnet sich nicht mehr. Heute fährt keine Lok mehr dahin und holt den Schnaps dort ab.
Das machen jetzt 5-6 LKW's und das ist nur ein Bsp. von vielen und dort gibt es lange keine Autobahn die Brummis müssen durch die Ortschaften.
Warum ist denn das Straßennetz auch so marode weil es immer schneller durch die 40 Tonner kaputt gefahren wird.
Fakt ist, wir müssen mehr auf die Schiene verlagern sonst gibt es bald einen Straßen Kollaps, davon sind wir nicht mehr weit entfernt.
Wir können nicht alle Autobahnen 6 oder 8 Spurig ausbauen das deine LKW'S @AbsolutesChaoz noch mehr Platz haben in dieser Welt. -
Da braucht man nicht so weit zu gehen.
1997 Elsterwerda, weil Kesselwagenzug zwar an der Luft hing aber alle Apsperrhähne geschlossen waren.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am Ende war es nur ein Sekundenschlaf, hat der Fahrer das überlebt? Nach der Explosion bestimmt nicht.
Das müßte nicht sein es geht doch nur noch um Profitgier die armen LKW Fahrer teils aus Osteuropa die fahren doch für 400 € im Monat, die auf unseren Autobahnen unter wegs sind und ganz Europa, davon bezahlen sie noch ihr Essen und Schlafen dürfen sie im LKW auf den schon längst überfüllten Parkplätzen. -
Das ist leider die Politik, jahrelang wurde die LKW Lobby unterstützt was für ein Wahnsinn jetzt haben wir den Salat und die Politik macht immer weiter so, Straßen und Autobahnen total überfüllt, keine Parkplätze auf den Autobahnen weil die Güter da lieber geparkt werden und für alle billiger ist.
Diese vielen Unfälle mit Toten jeden Tag muß das denn sein?
Wie es anders geht zeigt uns die Schweiz sehr vorbildlich, da werden noch die einzelnen Wagen zum Kunden gebracht und wieder abgeholt.
Wenn ich nur dran denke könnte ich jeden Tag Kot... -
Der wird wohl er dahin schmelzen bei dem Wetter, morgen soll es örtlich bis 41 Grad werden und das im Schatten liebe Leut.

-
Oh die Strecke zieht sich aber.

-
rsslo.com/product/suedbahn-semmeringbahn/
Die Strecke habe ich aber leider keine Gleise weit und breit zu sehen.
-
Das werde ich auch machen für den Preis. Smokey
-
Und wenn sie aus den USA stammt haste Pech gehabt.
-
Das ist nicht so sicher mit den 5 Jahren bei Amazon.
Der 5 Beitrag.
-
Interessant wer auch die Garantie kann da bei Amazon nichts zu finden.
Mittlerweile geben die 5 Jahre Garantie das wer für mich auf jeden Fall eine Kaufoption.