Interessant wer auch die Garantie kann da bei Amazon nichts zu finden.
Mittlerweile geben die 5 Jahre Garantie das wer für mich auf jeden Fall eine Kaufoption.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Danke @KiDmorbid das ist ja noch besser und der Preis ist ja der Wahnsinn.
Da gibt es nichts zur Garantie?
-
Ich würde mir gerne eine 1000 GB SSD zu legen.
Habe diese hier bei Amazon gefunden.
Crucial MX300 CT1050MX300SSD1 1 TB Internes SSD (3D NAND, SATA, 2,5 Zoll)
An der Crucial ist der Preis für mich interessant.
Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht mit einer 1000 ?
Bin da für jeden Hinweis dankbar.
Es gibt ja genügend Test aber jeder hat eine andere auf Platz 1.

-
-
Ich finde den HUD sehr praktisch auch wenn er schoooooooooooooooooon so alt ist.
-
So lange wie die Leichen nicht vergraben sind und zu gängig sind, hat man doch ein Recht sie wieder her vor zu holen.
Immer diese unnötigen Anspielungen.
Und ja ist mir damals vielleicht entgangen aber heute finde ich es gut so wie es ist.
Ich mach dir doch auch kein Vorwurf das du uns mit deinen Repaints den Rechner zu müllst haste mal daran gedacht?
Sicher ich muß es ja nicht installieren werde ich auch nicht tun. -
Auch ich danke dir. Ist eine extreme Verbesserung.
-
Das wollte ich auch sagen, da war doch damals schon was, jetzt wieder der gleiche Fehler beim deinstallieren?
-
Er hat doch geschrieben. Heute kündigte DTG eine neue Strecke für den Train Simulator an.
Wie kann sie da schon erhältlich sein? -
Das wird schon klappen bis jetzt hat sich immer einer gefunden...

-
Ja ich weiß. Da muß ich jetzt durch und hoffen das mir den einer abkauft.
-
Für den Schrott den DTG bisher im TSW geliefert hat würde ich niemals mehr als die 17€ im pre-order zahlen.
Bei Heavy Haul sind immer noch massive Bugs (fast 2 Jahre nach release), bei GWE immer noch die Soundprobleme (release for 1 Jahr), bei RT die PZB noch immer fehlerhaft (kein fix seit 6 Monaten). Bei NEC die Signale immer noch eine Katastrophe. (Das nach bisher 3 oder 4 Updates).
Naja Mal sehen was da noch passiert, wenn es so weitergeht wie bisher sehe ich da leider keine große Zukunft.
Und dafür habe ich mir den teuren Monitor gekauft für 1200 € wo Du so geschwärmt hast von dem Monitor.
Leider habe ich kein anderes Spiel auf dem PC. -
-
Ich nutze inzwischen einen Acer KG281K mit 28" und 4K Auflösung (3840*2160). Preis/Leistung ist echt top bei 279 Tacken.
Genau das reicht doch vollkommen zu der Preis ist Top für mich und den TSW mehr braucht man doch nicht.
-
Ich habe nur TS und TSW als Spiele am PC und andere Spiele interessieren mich nicht deswegen meine überlegung im nach hinein den teuren Monitor ein zu tauschen gegen ein kleineren.
Für den TS reicht locker ein Full HD und für den TSW suche ich ein Monitor der für den TSW ausreicht also es könnte ein Mittelklasse Wagen sein was ich habe ist ein Mercedes für ein einziges Spiel. -
Um Gottes willen sowas braucht kein Mensch mehr.
-
Weil ich mir den Monitor gekauft habe für den TSW, jetzt nach ein halbes Jahr drüber nachgedacht habe das er für den TSW und nur für den TSW über dimensioniert ist.
Es gibt keine Röhrenfernseher mehr.
-
Quer durchs Gemüsebeet...

-
Wir sollten DTG mal 2 Jahre Zeit geben für den TSW und nicht alles im Vorfeld kaputt schreiben.
-
@Spanky Alter Schwede das ist ja ein Riesen Teil, da kannst Du ja links und rechts aus dem Fenster schauen.