Mit der Lady nach Hagen Hbf.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Die Amis sind auch noch da.

-
Zugbegleiter
-
Probenentnahmehahn
-
Einfach toll die Strecke, macht viel Freude zu fahren.
-
Hier kann man noch ein Stück mit fahren als Passagier im KI ins Nimmer Land.
Einfach stehen bleiben dann darf man mitfahren.
-
Eisenbahnmuseum Dresden
Interessengemeinschaft Bw Dresden Altstadt e.V.
https://www.igbwdresden-altsta…effnungszeiten-und-preise -
Tut mir leid, aber er stammt aus Berlin-Pankow und wurde von Stadler Pankow gefertigt.

Das wußte ich gar nicht das dort auch noch eine Schmiede sitzt.Danke für die Info.
-
So wie das aussieht wurde der Wagenkasten in Görlitz gebaut bei Bombardier.

-
Es gibt nur eine BR 132 heute BR 232 -241.
Die schönste Diesel-Lok der Welt!
Der Sound macht Gänsehaut!!!! -
Zitieren Funktion geht bei mir nicht.
Also Manuel.
DTG selbst sagte bereits, ein Update mit beseitigung aller fehler wäre zu aufwendig.
Das ist ja ein Eigentor von DTG, schade um die Strecke die kann man bestimmt auch mal mit der BR 143 befahren, aber eben mit den so vielen Fehlern auf der Strecke macht das auch keinen Sinn.
-
Nicht nur der Hamster mir gehts auch um die
RealitätTalent2 + die Strecke da zu sind trotzdem nicht zu Empfehlen.
Es gibt dort zu viele Fehler noch, wenn die mal beseitigt würden durch DTG dann ran an den Speck.
Alleine schon wegen Hagen-Siegen würde ich mir den TSW zu legen, der ist um Welten besser als was bis jetzt dort erschienen ist.
-
Wie im TS möglichst mit unter 2 Kmh an die Wagen fahren wenn man merkt es gibt einen Widerstand und die Lok will zurück sofort anbremsen. In der Lok am Zughaken klicken ganz weit links nicht in der Mitte klicken geht dann immer.
-
Danke euch Jungs ihr seid so Fürsorglich.

-
Ich kann nichts finden im Handbuch wie man bei der BR 185 die AFB einschaltet in der Lok habe ich da auch nichts gefunden.
Ich kann die AFB vorwählen die muß man sicherlich noch aktivieren. -
Endlich macht das Zug fahren im TSW wieder mehr Freude.
Danke DTG für das AddOn.
Wo gibt es die Handbücher zu den Lok's? -
Das bedeutet dann ja auch Hardware hochfahren bis Anschlag.

-
Mir Persöhnlich macht keine Strecke Spaß zum fahren im TSW, weil die Fehler doch sehr überwiegen.
Ich würde das mir bei der Strecke wünschen und hoffen das es endlich mal sich zum positiven ändert.
Wenn nicht wird es für mich die letzte Strecke werden im TSW.
Ich mag die Lady sehr gerne weil ich sie auch Persöhnlich gefahren bin. -
@SenteX Im unteren Drittel sind die Autobahnunfälle der letzten 2 Wochen auf der A4.
https://www.bussgeldkatalog.org/unfall-dresden/
und hier Bitteschön: https://www.sz-online.de/nachr…a4-in-dresden-g14364.html
-
@Lokomotive Leider gibt es viele Baustellenunfälle auf der A4 mit LKW's am häufigsten Auffahr Unfälle zum teil wieder ungebremst.