Fehlermeldung ist raus an den AP Support.
Das war erst meine Vermutung, das ich alles neu runter laden muß, aber es kommt nach wie vor die gleiche Fehlermeldung.
Bis vor paar Monaten hatte ich da nie Probleme mit gehabt.
Fehlermeldung ist raus an den AP Support.
Das war erst meine Vermutung, das ich alles neu runter laden muß, aber es kommt nach wie vor die gleiche Fehlermeldung.
Bis vor paar Monaten hatte ich da nie Probleme mit gehabt.
Ich wollte erst mal hier abwarten ob jemand was weiß.
Mein englisch ist not so gut, na mal schauen.
Hallo Leute,
Seid paar Monaten geht mein AP-Installer nicht mehr.
Jetzt wollte ich mal was installieren kommt folgende Fehlermeldung.
Habe alles neu runter geladen von der AP Seite, leider kein Erfolg.
Bei jedem Add On kommt die Fehlermeldung aber nur bei AP.
Klinkt doch richtig Geil die alte Kiste. Bin die damals oft gefahren aber das ist ja 6 Jahre her. ![]()
Kleiner Tipp - es gibt 4 oder 5 (hab vergessen zu zählen) versteckte Errungenschaften - also macht auch die RailFan Szenarien
Und wenn Ihr die Strecken mit dem ICE fahrt - lasst bitte die PZB und LZB aus - trust me - bei der BR425 gab es keine Probleme damit =)
Have fun
Du solltest auch mal bei dem schönen Wetter an die frische Luft gehen und nicht den ganzen Tag am PC Zug fahren. ![]()
@StS das hatte ich gelesen, keine E-Lok ausgewählt haben wo muß ich das denn ändern?
Die Strecke wird mir nicht angezeigt und Quickdrive bin ich nie gefahren bis jetzt.
Hat jemand ein Szenario für die Strecke?
Ohne Szenario wird mir die Strecke nicht angezeigt.
Bin mal ein Stück zu Fuß gelaufen, muß sagen bin schwer beeindruckt von der Strecke, man fühlt sich gleich in die Kindheit zurück versetzt.
Alles anzeigenHallo Leute,
Mir fehlen komischerweise immer noch ein paar Häuser von Josef72 und wohl ein Busch.
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Josef72\Addon\Scenery\Buildings\Nadrazi_4.bin
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSderek\RailSimulator\Scenery\Vegetation\Bush_Rosebay Willow_01.bin
irgendwie finde ich die nicht.
RailWorks\Assets\RSderek\RailSimulator\Scenery\Vegetation\Bush_Rosebay Willow_01.bin
Gibt es hier: http://www.uktrainsim.com/
Ich habe nur Windows Defender, habe keinerlei Probleme mit dem Speichern.
Mit der Lady nach Hagen Hbf.
Die Amis sind auch noch da. ![]()
Zugbegleiter
Probenentnahmehahn
Einfach toll die Strecke, macht viel Freude zu fahren.
Hier kann man noch ein Stück mit fahren als Passagier im KI ins Nimmer Land.
Einfach stehen bleiben dann darf man mitfahren.
Eisenbahnmuseum Dresden
Interessengemeinschaft Bw Dresden Altstadt e.V.
https://www.igbwdresden-altsta…effnungszeiten-und-preise
Tut mir leid, aber er stammt aus Berlin-Pankow und wurde von Stadler Pankow gefertigt.
Das wußte ich gar nicht das dort auch noch eine Schmiede sitzt.Danke für die Info.
So wie das aussieht wurde der Wagenkasten in Görlitz gebaut bei Bombardier. ![]()
Es gibt nur eine BR 132 heute BR 232 -241.
Die schönste Diesel-Lok der Welt!
Der Sound macht Gänsehaut!!!!
Zitieren Funktion geht bei mir nicht.
Also Manuel.
DTG selbst sagte bereits, ein Update mit beseitigung aller fehler wäre zu aufwendig.
Das ist ja ein Eigentor von DTG, schade um die Strecke die kann man bestimmt auch mal mit der BR 143 befahren, aber eben mit den so vielen Fehlern auf der Strecke macht das auch keinen Sinn.