Auf keinen Fall eine BR 50, die hat nur 1400 mm Treibraddurchmesser.
Dann kann es nur eine BR 41 Ochsenlok werden.
Treibraddurchmesser 1600mm.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Dazu kommt noch die schwebenden Gleise....da macht das fahren keinen Spaß.
-
@StS Ist bei mir auch so gewesen im normalen Szenario.
Ich habe darauf die Strecke wieder gelöscht, weil so macht es keinen Spaß da zu fahren. -
Die alten Sachen kann man auch noch fahren...

-
Das nenne ich kundenfreundlich!
Werde ich morgen gleich noch mal testen. -
Kommt vor im Gewühle!!! Ist ja gut das so schnell der Übeltäter gefunden wurde.
-
Das hört sich doch gut an, wenn man helfen konnte. Kommt ja dann allen zu Gute.

Als alter Ossi kenne ich auch die Ostdeutschen Dampfer vom Sound her sehr gut, auch die letzten Jahre vom Dampflokfest in Dresden.
-
Ja ich fahre mit automatischen Heizer!!! Das wer ja supi wenn es dann weg ist.
-
Ich bin heute beide Szenarien gefahren das reicht erst mal fürs erste.
Das kann doch nicht nur bei mir so sein? -
Das ist voll kommen daneben das Geräusch und hat mit der Dampflok nichts zu tun, wenn es wieder weg ist hört es sich ganz gut an.
Ich bin jetzt nur die zwei Szenarien gefahren und bei beiden ist das Geräusch auf getreten. -
@Ludmilla-Fan Welchen Sound genau? Könntet ihr das vielleicht ein wenig konkretisieren?!
Der Sound kommt zwischen durch aus heiteren Himmel, hört sich an wie eine stumpfe Kreissäge und geht so mehrere Minuten unterschiedlich. Dann ist er wieder weg und kommt dann irgend wann wieder für mehrere Minuten.
Das stört ungemein und trübt sehr den Fahrspaß. -
Alle deutschen Dampfloks müßten von SteamSoundsSupreme komplett überarbeitet werden, das man da auch mal richtig freude bekommt bein fahren.
Selbst die alten IHH Dampfer machen da mehr freude die laufen wie ein schweizer Uhrwerk oder wie der Maschinenbauer sagt wie ein Nadellager. -
@99 245 So kann man doch nicht fahren mit der Lok, da bekommt man ja Kopfweh von dem geknalle und geschäber.
-
Egal welchen Link ich hier anklicke, immer das selbe: NOT FOUND
-
Und ab einer gewissen Geschwindigkei kommen sehr komische Geräusche! Bei mir war es bei über 70 und bei 110 Kmh.
Das man das im Vorfeld nicht gehört hat oder gemerkt hat ist schon sehr seltsam.Das gehört da überhaubt nicht hin.
Für eine Free Lok wer das ok aber bei dem Preis alle Achtung!!!
Positiv ist mir aufgefallen das gefüll volle Bremsen das klappt echt gut. -
Für den Zaunbau muß man aber nicht die Strecke sperren.

-
Vielleicht lohnen sich ja die neuen Wagen?
-
Dampfloks unterhalb des Umlaufes (Rahmen, Radsätze etc.) Kaminrot. RAL 3002
Einige Fachleute vertreten die Ansicht, daß RAL 3000 für Dampfloks unterhalb des Umlaufes benutzt wurde.
-
Die hatten vergessen bei der Einreise in die DDR in Bad Schandau die Drehgestelle zu wechseln.

-
Ja das wurde behoben laut GBE.

GBE BR 120 Update auf Vers.1.1
Changelog
Version 1.1
- Besser sichtbare Glasscheiben eingebaut
- Achsen angepasst, sodass diese nicht mehr im Gleis hängen