Dampfloks unterhalb des Umlaufes (Rahmen, Radsätze etc.) Kaminrot. RAL 3002
Einige Fachleute vertreten die Ansicht, daß RAL 3000 für Dampfloks unterhalb des Umlaufes benutzt wurde.
Dampfloks unterhalb des Umlaufes (Rahmen, Radsätze etc.) Kaminrot. RAL 3002
Einige Fachleute vertreten die Ansicht, daß RAL 3000 für Dampfloks unterhalb des Umlaufes benutzt wurde.
Die hatten vergessen bei der Einreise in die DDR in Bad Schandau die Drehgestelle zu wechseln. ![]()
Ja das wurde behoben laut GBE. ![]()
GBE BR 120 Update auf Vers.1.1
Changelog
Version 1.1
- Besser sichtbare Glasscheiben eingebaut
- Achsen angepasst, sodass diese nicht mehr im Gleis hängen
Rabatte sind auch da zu da um sich Sachen zu kaufen die man sich sonst nicht gekauft hätte.
Profitieren tun beide Seiten davon.
Das sieht doch schon alles stimmig aus, der Sound passt doch auch.
Nachträglich zu Weihnachten noch auf den Markt damit. ![]()
Alle DB Varianten haben eine PZB.
Danke und euch auch
Den Sound richtig um zu setzen wird bestimmt schwierig werden bei der Lok.
Da bin ich ja mal gespannt was dort angeboten wird.
Ich habe diese Loks noch bis vor paar Jahren vor der Haustür fahren gehört.
Die Videos habe ich noch.
Das weiß ich auch, stamme ja aus der Zeit.
Es gab sogar Leistungen vor Interzonenzüge habe da auch noch Bilder dazu habe im Moment keine Lust die raus zu suchen.
Die Regel war das nicht, sie war ja eine reine Güterzuglok.
Hi, wenn das eine DR V200/BR120 Taigatrommel ist, dann liegt die Vmax bei 100kmh und läuft nur vor Güterzügen, da sie keine Zugheizung hat. Der Tacho im Orginal ist aber auch bis 140 skaliert.
https://rail-sim.de/forum/index.php/User/5250-Gainmaster/
Die lief im Sommer auch vor Personenzügen.
Von 110 auf 120 Kmh bekomme ich eine Zwngsbremsung, da kommt erst ein akustisches Signal, läßt sich während der Fahrt nicht mit Q quittieren erst wenn man steht.
Was mache ich da falsch?
KVB und TVM sind eingeschalten.
VACMA ist ja wie die deutsche Sifa oder, die braucht man ja nicht zum fahren.
In der Realität, werden Züge in der LZB bei Rot auf Null abgebremmst sonst brauche ich doch keine LZB, abgebremst wird nur in Bahnhöfen mit Personenverkehr wo ich halten muß weil die LZB das nicht weiß.
Hallo Maik, seid Wochen oder Monaten frage ich mich immer wieder was mit den Loks los ist bei Vr in der LZB.
In der PZB gibt es keine Probleme.
In der LZB schaffen es die wenigsten Loks bei Rot auch vor dem Signal anzuhalten, Güterzug Loks schaffen es prinzipell nicht, dann fangen sie an sich zu überschlagen, dann gibt es Abbremsungen bis auf Null Zwangsbremsung wo kein Signal mehr steht.
So machen die Loks in der LZB keinen Spaß und ist sehr frustierend damit zu fahren.
Bei den DTG Loks funktioniert es Tadellos. Mir ist es auch egal welche Technik wo drin steckt nur funktionieren muß es.
Bei der BR 101 gibt es auch die LZB Probleme, wenn man dann unkontroliert abgebremst wird gegen Null kann man keinen Fahrplan einhalten, das sollte auch nicht passieren.
@Schwarzwaldbahner da haste recht, aber man braucht doch nicht alles auf einmal, das mach ich dann wenn ich es brauche. Oder dann wenn das zweite Horn fehlt, dann weiß ich genau hier fehlt was von AP, dann wird es installiert und fertig ist die Laube.
Ja ich weiß, das geht doch aber schnell das Aufspielen.
Ich habe mal den Ordner deinstaliert von der CLass 313 dann neu installiert keine Verbesserung, dann Steamüberprüfung gemacht jetzt kann ich wieder fahren nach einer Speicherung ohne das mir der Zug bei 6 Meilen die Stunde die Zwangse reinhaut.
Aber Strom habe ich immer noch keinen nach Ende der Stromschine.
@kiter ok werde ich mal probiern bin da gleich am fahren.
Danke @kiter das war die Lösung schlecht hin jetzt geht es.
@Schwarzwaldbahner
Das ist das 2 Kariere Szenario.
Das ist ja mein reden das man da nichts verkehrt machen kann, ich habe keinen Strom mehr nach Ende der Stromschiene.
Pantogaph ist oben und die Leuchte leuchtet wie sie soll.
@holzroller Ich höre keinen Alarm.
Ich kann die Lok zwar fahren aber so richtig ab geht es nicht.
1. Nach abspeichern des Szenario kann ich die Lok fahren, ab 6 Meilen kommt die Zwangsbremsung und ich kann nichts mehr machen.
Beim Systemwechsel von Stromschine zur Fahrleitung kann ich nach Ende der Stromschine nicht mehr fahren kein Saft.
Da kann man doch nicht viel verkehrt machen hab alles mit Googel übersetzt.
1)Heben sie die Abdeckung an und drücken sie die Taste Pantograph Up
2) Drücken sie die Taste Set- Reset bis die Anzeige leuchtet das macht sie auch
mehr ist doch nicht zu machen,kann ja auch noch fahren aber nur bis Ende der Stromschiene dann fehlt der Saft, so viele Probleme bei einem Zug hatte ich noch nie.
Im Mai 1989 wurde der Elektrische Betrieb aufgenommen, bis dahin wurden die Reisezüge mit der BR 132 betrieben und die Güterzüge zum Teil BR 120 und BR 130/132.
Das wird eine reine Deutsche Reichsbahnstrecke, ich freu mich auf diese.
Da sind doch viele BR 03 Maschinen dort hoch gefahren bis Saßnitz wenn mir nicht alles täuscht, lange ist es her.
Und viele Ludmillas hoch und runter das waren noch Zeiten bevor die Elektriefizierung kam.
Hab es jetzt gepakt die Taste F hat mich da irgend wie das Leben schwer gemacht, darauf muß man erst mal kommen und das alles ohne englisch Kenntnisse jedes mal muß ich mich da rein fuchsen bei den komplizierten Maschinen.
Danke. ![]()