Ja ich weiß, das geht doch aber schnell das Aufspielen.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Ich habe mal den Ordner deinstaliert von der CLass 313 dann neu installiert keine Verbesserung, dann Steamüberprüfung gemacht jetzt kann ich wieder fahren nach einer Speicherung ohne das mir der Zug bei 6 Meilen die Stunde die Zwangse reinhaut.
Aber Strom habe ich immer noch keinen nach Ende der Stromschine.@kiter ok werde ich mal probiern bin da gleich am fahren.
Danke @kiter das war die Lösung schlecht hin jetzt geht es.
-
@Schwarzwaldbahner
Das ist das 2 Kariere Szenario.
Das ist ja mein reden das man da nichts verkehrt machen kann, ich habe keinen Strom mehr nach Ende der Stromschiene.
Pantogaph ist oben und die Leuchte leuchtet wie sie soll.@holzroller Ich höre keinen Alarm.
-
Ich kann die Lok zwar fahren aber so richtig ab geht es nicht.
1. Nach abspeichern des Szenario kann ich die Lok fahren, ab 6 Meilen kommt die Zwangsbremsung und ich kann nichts mehr machen.
Beim Systemwechsel von Stromschine zur Fahrleitung kann ich nach Ende der Stromschine nicht mehr fahren kein Saft.
Da kann man doch nicht viel verkehrt machen hab alles mit Googel übersetzt.
1)Heben sie die Abdeckung an und drücken sie die Taste Pantograph Up
2) Drücken sie die Taste Set- Reset bis die Anzeige leuchtet das macht sie auchmehr ist doch nicht zu machen,kann ja auch noch fahren aber nur bis Ende der Stromschiene dann fehlt der Saft, so viele Probleme bei einem Zug hatte ich noch nie.
-
Im Mai 1989 wurde der Elektrische Betrieb aufgenommen, bis dahin wurden die Reisezüge mit der BR 132 betrieben und die Güterzüge zum Teil BR 120 und BR 130/132.
-
Das wird eine reine Deutsche Reichsbahnstrecke, ich freu mich auf diese.
Da sind doch viele BR 03 Maschinen dort hoch gefahren bis Saßnitz wenn mir nicht alles täuscht, lange ist es her.
Und viele Ludmillas hoch und runter das waren noch Zeiten bevor die Elektriefizierung kam. -
Hab es jetzt gepakt die Taste F hat mich da irgend wie das Leben schwer gemacht, darauf muß man erst mal kommen und das alles ohne englisch Kenntnisse jedes mal muß ich mich da rein fuchsen bei den komplizierten Maschinen.
Danke.
-
Ich bekomme das Ding nicht zum fahren.
Habe mir schon alles mit Googel übersetzt.
Das Fahrzeug steht da ohne Fahrleitung Instrumente leuchten also ist es doch kein Kaltstart oder? -
Nach Neuinstalation läuft die Lok wie sie soll.
Toller Sound eben 100 % AP. -
Wie bringt man denn die Lok zuzm fahren, die Bremsen sind voll angezogen.
Unter Keyboard Controls kann ich auch nichts finden. -
Szenario erstellt am 17.02.2018 mit der Gurke. 01. Un TGV sta lasciando Torino (parte 1)
-
Ich bringe das Ding nicht zum fahren.
Habe schon 5 Seiten ausgedruckt mit sämtlichen Reihenfolgen wie man das Ding zum laufen bringt, irgend wie will er nicht. -
Komisch eigentlich fahre ich seid Jahren mit EFX sonst klingt es ja bescheiden. Ich habe das noch anders in Erinnerung weil ich nicht draußen fahre, sondern nur Im Führerstand sitze. Das ist ja erst paar Monate her. Seltsam.
-
@BR-218 Ja genau aber so klingt das Horn nun mal von der Ludmilla auch innen.
Bei dem 18ener war es innen genau so laut wie außen das sollte keinen großen Unterschied machen. -
In der 18ener Version war das Thyphon auf alle Fälle viel lauter gewesen als in der 19ener Version innen.
Da habe ich manchmal das Fenster zu machen müssen von der Stube wenn viel getrötet werden mußte. -
Ich bin mir da ziemlich sicher das es früher lauter war und heute eben sehr leise klinkt innen.
-
Seid gestern habe ich mal wieder die BR 132 rausgekrammt.
Da mußte ich feststellen das das Thyphon innen sehr leise klingt und außen ist es so wie es soll.
Neuinstallation hat nichts gebracht.
Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann.
Ich war bis jetzt der Meinung das es innen wesentlich lauter klang. -
Das waren doch die Dateien die es verhindert haben? Echo Hall
TW_Soundfiles_TS2012 ging bis jetzt in der TS 32 Variante.
-
Great scenario I just lost my way without problems.
After about 2 hours together but it was worth it. -
Schöne Bilder von der Strecke. Lange nichts mehr gehört und gelesen hier.