Kann auch sein, dass ohne den Plan die KI Züge andere Fahrwege nehmen auf denen dann eben Waggons rumstehen und dann crasht es eben. Ist zwar nicht logisch aber so ist der TS eben.
Mit einem schnelleren Rechner hat das nichts zu tun. Aber ich gebe Dir recht, mich nervt es auch,
wenn die Zeiten nicht einzuhalten sind. Diese Aufgaben sind dann einfach schlecht gemacht.
Wenn ich das hier reinschreibe auf einmal fühlen sich alle Aufgabenbauer angesprochen und setzen sich zur wer.
Ich will hier keinen was unterstellen.
wenn alle Aufgabenbauer ihre eigene Strecken abfahren, müssten sie doch merken das man die Zeit nicht einhalten kann.
es kann doch nicht sein das man hier teilweise den grünen Hacken hinter her hetzt, anders kann man es nicht erklären.
teilweise hat man noch nicht mal die Lok aufgerüstet da muß man schon im Bahnhof ankommen, dann 35sek Stillstand, und dann geht die raserei weiter, das kann es doch nicht sein, wir sind doch hier nicht auf der Flucht.
Ich kann und will das nicht akzeptieren, es sollten sich mal wirrklich alle Aufgabenbauer das mal zu herzen nehmen,
ich denke hier wollen alle Zugfahren aber im entspannten Modus, und nicht ständig das grüne Häkchen hinter her hetzen.
Das beste >Bsp. sind die Aufgaben von dw-agency das macht richtig spaß sie zu fahren und man kommt noch entspannt an.
Die negativ Bsp, lasse ich mal weg möchte auch keinen zu nahe treten, ich hab davon keinen Plan, ich denke aber auch es ist nicht so einfach eine Aufgabe zu erstellen.