Sieht wirklich sehr schön aus! ![]()
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Ich hab die Wagen mit RW Tools getauscht das ging völlig problemlos.
Die verwendeten Wagen im Szenario haben mittlerweile ja ein Update bekommen daher meckert RW Tools rum. Für die Wagen ist jedenfalls kein Zusatzdownload erforderlich.
Du kannst die auch gegen was ganz anderes tauschen da die Qualität der Wagen eher als schlecht bis geht gar nicht zu bezeichnen ist. Irgendwo auf dem Abstellgleis hingestellt ist in Ordnung aber sonst nee lass mal gut sein.Bei der Aufgabe steht kein Zug auf dem Gleis.
RW-Tools gibt nur eine Fehlermeldung, das der Wagen fehlt.
CZ_objects\CD_Addon\railvehicles\passenger\cz_wr\coach\cd_wrm068v2.bin
Ich hab den Original Wagen instaliert da stürzt der TS beim laden ab.Dann hab ich den Wagen ausgetauscht, da stürzt der TS beim laden ab.
Dann hab ich den ganzen Zug getauscht, da stürzt der TS beim laden ab.
Ich weiß nicht was ich da noch machen kann.
Das komische ist der ganze Zug ist nicht da und RW-Tools meckert nur über den einen Wagen.
03) EC 370 (Teil 1)* ( )
Zusammenfassung: Im Jahr 2007 fährt der EC 370 von Wien Westbahnhof nach Aarhus über Prag und
Berlin. Du bist für den Abschnitt zwischen Neumünster und Aarhus verwantwortlich. Das Szenario kommt ein
3 Teilen. In diesem ersten Teil, beginnst du deine Fahrt in Neumünster nach Flensburg. Es könnte vielleicht
ein paar Schwierigkeiten auftreten...
Datum: 19/04/2007
Dauer: 35 Minuten -
Auch von mir Danke für den Hinweis.

-
an grossen Knotenpunkten wie zum Beispie Dresden Hbf.
-
Der KI-Zug muss vor dem Spielerzug auch irgendwo verschwinden. Tut er das -> hat er ein Endziel, dass noch weiter hinter dem Spieler-Endziel liegt bzw. verschwindet er bspw (wie bei meinem Bsp. in einem Portal). Sollte der KI-Zug das nicht haben, ist klar, dass er den Spielerzug auf seiner weiteren Fahrt blockiert. Das, was bei meinem Beispiel funktioniert, sollte auch bei dir funktionieren. Natürlich kommt es weiterhin auch auf andere Züge an, die diesen Streckenabschnitt passieren.
Hallo dw-agency
das gehört zwar hier nicht hin aber du hast ja keine email wo ich dir mal schreiben könnte
vieleicht kannst du mir weiter helfen als Aufgabenbauer...
ich bin schon am verzweifeln,
schau dir mal das biete an
ZitatAlles anzeigencd_wrm068v2 <--- ( ich denke alte version )
aber hier http://www.trainsimulator2012.cz/download.php?detail_subor=5 sehe ich nur v 2.5a
(Před instalací nové verze doporučuji starou verzi modelu 2.1 odinstalovat !)
(Vor der Installation der neuen Version die alte Version des Modells v2,1 deinstallieren )
Ich habe keine alte Version, habe nur die eine Version runtergeladen.Hab die jetzt noch mal deinstaliert und neu runtergeladen und instaliert.
Kommt nach wie vor die gleiche fehlermeldung in RW-Tools.
Mir fehlen beide Dateien.
CZ_objects\CD_Addon\railvehicles\passenger\cz_a\coach\cd_a068v2.bin
Ob die eine Datei die alte ist weiß ich nicht.
ist fast jedem Szenario fehlen diese beiden Wagen bei Nordhern_Europe_Final.
Vieleicht fehlt da etwas von dem alten Modell, so geht das nicht.
Ich kann den Wagen auch nicht austauschen mit RW-Tools da stürzt der TS jedes mal ab beim laden .
-
Hallo.
Da dieses Pack gerade im Angebot ist, möchte ich gerne einmal wissen, ob sich hiervon die Vollversion gegenüber der Freeware-Version lohnt und ob vielleicht mal jemand ein paar Bilder davon zeigen könnte.

Ich habs auch lohnt sich schon.
-
Hallo BR132 Fan,
das ist nicht normal. Die Wartezeit sollte nur wenige Minuten betragen.
Bist Du auf der HaSi 2.2 Steckenkopie unterwegs oder auf der Original HaSi Strecke?
Wenn Du auf der Hasi 2.2 Streckenkopie unterwegs bist kannst Du mal die Version vom Post 154 versuchen.Trip
Bin auf der Streckenkopie unterwegs.
Habs grad runtergeladen.
Mit Hasi 2.2 hat es geklappt.Danke.
Danke für die Info.

-
cd_wrm068v2 <--- ( ich denke alte version )
aber hier http://www.trainsimulator2012.cz/download.php?detail_subor=5 sehe ich nur v 2.5a
(Před instalací nové verze doporučuji starou verzi modelu 2.1 odinstalovat !)
(Vor der Installation der neuen Version die alte Version des Modells v2,1 deinstallieren )
Ich habe keine alte Version, habe nur die eine Version runtergeladen.
Hab die jetzt noch mal deinstaliert und neu runtergeladen und instaliert.
Kommt nach wie vor die gleiche fehlermeldung in RW-Tools.Mir fehlen beide Dateien.
CZ_objects\CD_Addon\railvehicles\passenger\cz_a\coach\cd_a068v2.bin
CZ_objects\CD_Addon\railvehicles\passenger\cz_wr\coach\cd_wrm068v2.binOb die eine Datei die alte ist weiß ich nicht.
ist fast jedem Szenario fehlen diese beiden Wagen bei Nordhern_Europe_Final.
Vieleicht fehlt da etwas von dem alten Modell, so geht das nicht.
Ich kann den Wagen auch nicht austauschen mit RW-Tools da stürzt der TS jedes mal ab beim laden .
-
Alles anzeigen
Die Seite verlangt keine Anmeldung.
Hier ist eine Liste des dort verfügbaren Materials.
http://www.trainsimulator2012.cz/download.phpDann den gewünschten Waggon auswählen.
Entweder ganz oben rechts das klitzekleine "en" anklicken für englisch und dann "Download" anklicken oder aber "Stiahnuť " (=Download) falls man nicht auf Englisch umstellt.Der dortige Server erlaubt nur 1 aktive verbindung. Also nicht ungeduldig werden, wenn die Seite während eines Downloads nicht mehr reagiert. Einfach warten, bis der DL fertig ist, dann kann man den Server/die Seite weiter durchstöbern.
Das ist ja auch erledigt.
Der Wagen wurde runtergeladen und instaliert.
RW-Tools gibt trotzdem die Fehlermeldung raus über diesen Wagen.CZ ČD WRm 88-81 068-7 v JLV nátěru v 2.5a
Ich hab ihn schon ausgetauscht mit RW-Tools da stürtz der TS ab beim laden.
-
Auf der Seite mit dem Wagen steht unten noch was von anderen Wagen
Hast Du diese: http://www.trainsimulator2012.cz/ukaz_clanok.php?id=9 ?
könnte sein, das das als Basis gebraucht wird.
StS
Hab ich auch schon gesehen.
weiß nicht wie ich zum Download komme, hab mich schon angemeldet.
hab alle einzeln runtergelade3n, hat nichts gebracht
kommt immer noch die Fehlermeldung bei RW-Tools
-
Alles anzeigen
Hallo Railworker,
ich hab mal wieder ein neues Szenario für euch. Dieses Mal kommt die 218er von RailTraction / Fopix3d zum Einsatz.
Kalksteinmehl für BASF / Strecke "Hagen-Siegen" (Spieldauer ca. 45 Minuten):
Hallo Railworker,ich hab mal wieder ein neues Szenario für euch. Dieses Mal kommt die 218er von RailTraction / Fopix3d zum Einsatz.
Kalksteinmehl für BASF / Strecke "Hagen-Siegen" (Spieldauer ca. 45 Minuten):
Bitte Downloadlink aus dem Titelbeitrag verwenden!!!Hallo Trip,
Bei der Fahrt komme ich bis Altenhundem, muß dort warten auf den IC oder IR.
Da steh ich aber lange am roten Signal und ein Zug kommt auch nicht auf den ich warten muß.
Ist das normal oder muß man dort länger warten als 10 min.
Dann ist meine Uhr-Zeit 7.53 habe schon 10 min gewartet und die ETA Zeit zeigt 10.31 Uhr für 21 Km das ist doch die Ankuftszeit.
Nach diesem Zeitplan müßte ich ja 2 Std dort stehen bleiben. -
@ alle,
Weiß jemand wo man den Wagen findet.
hier wurde der Wagen runtergeladen, RW-Tools zeigt an das der Wagen fehlt.
http://www.trainsimulator2012.cz/download.php?detail_subor=5 (CD WRm)(Freeware)
Ich habe mit RW-Tools den Wagen getauscht, da stürzt der TS ab auch nach Cache leeren.
(BLXT) Northern Europe Aufgaben Paket 01 (Train Simulator 2013)
Datum: 15/03/2006
Dauer: 60 Minuten
03) EC 370 (Teil 1)* ( )
Zusammenfassung: Im Jahr 2007 fährt der EC 370 von Wien Westbahnhof nach Aarhus über Prag und
Berlin. Du bist für den Abschnitt zwischen Neumünster und Aarhus verwantwortlich. Das Szenario kommt ein
3 Teilen. In diesem ersten Teil, beginnst du deine Fahrt in Neumünster nach Flensburg. Es könnte vielleicht
ein paar Schwierigkeiten auftreten...
Datum: 19/04/2007
Dauer: 35 Minuten -
Steht in der Beschreibung(in Manuals): das nicht verschlossene Szenario "Breaking ... " komplett abfahren.
Da wird der ICE erklärt.
Dann erst gibts die anderen Szenarien.
StS
Danke STS du bist meine Rettung, darauf muß man erst mal kommen.
-
@alle,
Kann mir mal einer weiter helfen warum der ICE 3 verschlossen ist, siehe Bild.
Köln-Düsseldorf ist instaliert und der ICE 3 den habe ich heute bei Steam gekauft.
Sie müssen das Szenario unten abschließen ich kann damit nichts anfangen.
-
Hier FIS2005 herunterladen und installieren, dann die Ansage installieren *.tib (draufklicken) und die Ansage installiert sich selbstständig!
Ich habe alles instaliert und wie schaltet man die Ansagen dazu, hab es noch nie gemacht. -
Das Szenario im Szenario Editor öffnen, also Editor -> Szenario Editor -> Strecke wählen -> Aufgabe wählen -> Aufgabe ändern -> F2 drücken -> fertig sein.
Das Manual ist im Mauals Ordner von TS.
Danke für die Info Chaoz.Das hilft mir doch weiter.

-
Im Timetable Manual findest du diese Bilder, es heißt nicht umsonst Manual = Anleitung.
Das ist schon klar Chaoz.aber wie komme ich dort hin um das zu ändern, das war doch meine Frage.

-
Na das sind doch sehr gute Nachrichten.

Schön für euch .
-
Alles anzeigen
Wem ein Szenario gefällt, er aber nicht zu Rande kommt: Szenario-Editor und Timetable Manual studieren. Meist sind das Szenarien, die haben für jeden Bahnhof das Häuschen angehakt, und dort die Standard 35 Sek. gelassen. Manchmal gibts auch rote Zahlen, da sagt selbst RW, nicht zu schaffen! Aber es wird nicht abgewiesen, könnte ja Absicht sein.
Dies dann ändern:
Da kann man heute von 0 Sek. bis unendlich alle Wartezeiten eintragen.
0 Sek. ist für RW, mit dem Häuschen angehakt, tödlich, da bekommste nie einen grünen Haken, da musste Millisekunden genau innerhalb des Fensters ankommen und abfahren. Keine Millisekunde zu früh oder zu spät.
Um das Szenario nicht ganz umzuschmeißen, würde ich an größeren Bahnhöfen 60 Sek. eintragen, und an den anderen Halten das Häuschen wegnehmen.
Übrigens, ich empfehle Szenarien von DW-Agency, da wirste dieses Problem nicht haben.
StS
Danke STS für die Infoaber ich kenn mich da leider nicht mit aus,
Szenario-Editor und Timetable Manual sonst hätte ich das schon geändert
ich bräuchte da mal Hilfe oder mal ein Bsp an Hand von Bildern wie es gemacht wirdkönnte es vieleicht jemand an meine e-mail was schicken,
würde mich da sehr freuen wenn ich da Hilfe bekommen würde
dann könnte ich es auch selber machen.
-
Alles anzeigen
Das grüne Häkchen hat mich noch nie interessiert, und zwar genau aus diesem Grunde, weil man bei vielen Szenarien unrealistisch hetzen muss.
Das ist aber der Erbauer des Szenarios schuld.
Glücklicherweise sind nicht alle Szenarien so und ich finde, dass sich hier einig Szenariobastler sehr wohltuend von anderen Szenarioerbauern abheben.Wenn du ein Szenario hast, bei dem du hetzen musst, dann schau nach, wer es machte und frag denjenigen oder uns Andere hier im Forum, wie andere das haben lösen können.
Vielleicht nimmt sich das der Erbauer zu herzen, wenn er das liest und Andere dasselbe Problem haben wie du.Falls dir ein Szenario positiv auffällt, weil du ausreichend Zeit hattest, dann darf man auch mal loben.
Alternativ kannst du auch selber ein Szenario basteln. Prinzipiell eigentlich ganz einfach.
Aber je mehr KI, desto schwerer wird es. Gleich einem Dompteur zwischen vielen Löwen
Ich kenne kein Deutsches Szenario aus der heutigen Sicht wo die Fahrzeiten zu schaffen sind, ohne schneller zu fahren auf deutsch durch die gegend zu hetzen.
Wo die Zeiten noch realistisch waren das war bei den alten GR Addons da waren auch die Standzeiten 1-2 min bei der S-Bahn, Regionalbahn.Neu sind auch die TAD Basic-Line ICE 2 da sind die Ankufts und Abfahrtszeiten offen so das man auch nach Fahrplan fahren kann ohne zu hetzen da hat man auch kaum ein Einfluss drauf, weil 80 % in der LZB gefahren wird München Augsburg.