Strecke WCML North
Szenario: Cornish Scot
Strecke WCML North
Szenario: Cornish Scot
Danke für die Info werde es gleich mal versuchen...
Mein Kursor wird nicht zur Hand ich kann ranzoomen bis ich in der Lok bin und drüben wieder raus es geht einfach nicht.
Ich hatte das auch schon mal bei der G2000 aber irgend wann ging es dann durch Zufall.
Tolle Bilder ChristophOtto
Da blüht die Deutsche Reichsbahn wieder auf.
sehr gut...
Wünsch dir weiterhin viel glück bei deiner neuen Strecke.
Es geht auch nichts im Fenstermodus.Ich klicke auf der Lok wenn sie ankommt am Bahnsteig 3 kurz bevor sie anhält mit links aber es geht nicht....
dann steht sie und es gehen die Türen auf, klicke immer wieder aber es geht nichts komme nicht in die Lok rein warum auch immer....
dann fährt sie ohne mich ab hat halt der Lokführer Pech gehabt muss er noch eine Schicht dran hängen.
da kann ich ja baden gehen
Danke für den Tipp werde es mal versuchen also mit klicken geht da nichts da kann ich woll klicken bis ich schwarz werde wie ICE es schon beschrieben hat.
Ab und zu geht die Tastur bzw auch die Maus nicht. Schön zu merken wenn sich kein Objekt auswählen lässt. Da kann man klicken bis man schwarz wird. Kommt man nur mit den F4 Icons ins CAB oder wieder herraus.Und im Editor funktioniert dann nur die Auswahl als Kreis-Select.
Ursache "Unknown". Da kann nur RSC etwas daran ändern.
g'ice
tja da kann man woll nichts machen oder
Wenn ich die Texteinblendung richtig definiere, sollst Du auch auf die Lok klicken kurz bevor sie zum Stillstand kommt.
Rolf du bist doch der beste, das steht auch so da ich kann noch lesen und es gibt noch Übersetzer die das erledigen für mich.
Danke für die Info.
Es geht trotzdem nicht ICE hat es ja schön beschrieben.
Hab es schon mehrmals probiert auch 2 mal...
ich werd es noch mal versuchen
@ Alle
Kann mir da jemand helfen wie ich in die ankommende Lok komme
Ich klicke mit links und rechts bevor die Lok zum Stillstand kommt aber ich komme da nicht rein.
Entweder ich stell mich da zu blöd zu an, hatte schon mal das Problem, bei einer anderen Lok da ging es auch nur mit Zufall.
Wunderbare Bilder sieht echt gut aus
Bin dort mit der BR 234 und BR 145 Richtung Reichenbach gefahren bis 2004.
- The Great Central Railway version 3 is coming soon
- Great Central Railway Loco Pack - hier auch noch der Link zum UKTS Freeware Project(damit man sehen kann ob man es braucht)
- BR Stanier Mogul
- Szenarios für die Mogul
Für das Loco Pack sind aber folgende Addons notwendig die es nicht mehr gibt bei Steam.
@ Alle,
Achtung: Bitte für diese ''MRCE Bospuros'' sowie ''WienerLBahnCargo'' die es64u2.GeoPcDx dem Ordner
OBB3panto entnehmen !
es64u2.GeoPcDx die ist bei mir nicht in dem OBB3panto Ordner vorhanden.
Kann man da die von der DB auch nehmen oder wo bekommt man die her.
Ich wünsche mir die Strecke Dresden-Görlitz mit Abzweig in Bischofswerda nach Zittau und in Arnsdorf mit Abzweig nach Kamenz und Pirna. ![]()
Und das alles zu DR-Zeiten mit folgenden Loks. BR106, BR110, BR118, BR120, BR132, BR01, BR03 und BR65.
Ich hab die Strecke gestern gekauft und wurde Instaliert.
Bin schon 3 Aufgaben gefahren ohne Probleme macht viel spaß das neue System.
Ich kannte es so noch nicht.
Danke für die Info. ![]()
Danke,
werde mich mal damit beschäftigen am We.
Danke Safter
das war die Lösung, sind ja die gleichen Aufgaben Oder ?
nur mit der einfachen Steuerung.
Die Variante hab ich.
LMS Class 3F "Jinty"
Das Video hab ich mir auch schon angeschaut, komme aber nicht so klar mit der Lok man sieht auch nicht sehr viel mit der kleinen Hand drauf.
Bekomme die Steuerung nicht vorwärts oder rückwärts.
Wie bringt man die Lok am laufen.
Geht es auch mit der Tastatur oder nur mit der Maus.
Bekomme den Regler mit der Maus nicht bewegt.
Die Fenster gehen bei mir auch nicht auf.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Bin da im englischen nicht so bewandert und eine deutsche Übersetzung gibt es ja nicht.
500-Hz-Geschwindigkeitsüberwachung
Beim Überfahren des 500-Hz-Magneten wird für die nächsten 250 Meter wiederum eine kontinuierliche wegabhängige Geschwindigkeitsüberwachung (Vü1) ausgelöst. Auch hier wird nach Unterschreitung der Umschaltgeschwindigkeit (Vum) auf die restriktive Geschwindigkeitsüberwachung (Vü2) umgeschaltet. Bei den Zugarten M und U ist diese konstant auf 10 km/h festgelegt. Diese restriktive 500-Hz-Geschwindigkeitsüberwachung wird auch bei einer 500-Hz-Beeinflussung während einer bereits laufenden restriktiven 1000-Hz-Geschwindigkeitsüberwachung aktiviert (Übergabe der Restriktion).[6]
Eckdaten der verschiedenen Geschwindigkeitsüberwachungskurven am 500-Hz-Magnet:
PZB-90-
Zugartnormale Geschwindigkeits-
überwachung Vü1restriktive Geschwindigkeits-
überwachung Vü2Umschaltgeschwindigkeit Vum O von 65 km/h auf 45 km/h
in 153 m von 45 km/h auf 25 km/h
in 153 m von 30 km/h auf 10 km/h
in 153 m von 50 km/h auf 35 km/h
in 153 m konstant 25 km/h konstant 10 km/hU [5] von 40 km/h auf 25 km/h
in 153 m konstant 25 km/h konstant 10 km/h
Es geht leider nicht, komme da nicht weiter auch nicht mit dem IE.
Bekomme auch nicht Ladenverlängerungs Service aus dem Warenkorb gelöscht.