Wow, sieht echt geil aus Abgasfahne stimmt auch.
Die Loks wurden Anfang 1970 gebaut nicht in den 60 iger Jahren zumindest keine Ludmilla.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Ups, das ist aber sehr Original im Führerstand.
ICE, das ist ja keine BR 234 die würde dann 140 Kmh laufen aber 120 Kmh sind auch genug.
Sieht echt geil aus der Führerstand wenn der Sound auch so da herkommt wird es sicherlich eine geile Maschine werden, ich freu mich drauf. -
Alles klar, Danke.
-
wo ist das abgelegt European Community Asset Pack.
-
muss man die Wagen im Editor suchen sprich dort hinfliegen wo sie stehen und dann tauschen
ich hab es im Editor noch nie gemacht immer mit RW Tools -
Auf die Lok bin ich sehr gespannt, bin sie selber gefahren im realen Leben BR 232, 233 , 234 und die gute BR 130 002 Verkehrsmuseum Dresden.

-
Ok Danke für die Info hab ich immer mit RW Tools getauscht nie im Editor.
Wenn man die Original Wagen nicht hat kann man doch die nicht austauschen oder ? -
Muß man halt abwarten hab schon vieles getauscht da kommt es öffters zu SBH.
Weil man ja nichts sieht was man tauscht das ist ein riesen Problem dann kommt beschädigter Zugverband usw. usw......
es fehlt bei den Zügen die Längenangabe das war beim MSTS besser gelösst.
-
@ Alle
Suche für die englischen Szenarios das RSC Class 37 Pack 1 und RSDL UK Wagen Pack 1.
Diese >Sachen fehlen in sehr vielen englischen Szenarien .
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen da wer ich sehr dankbar . -
Meine Datei ist genau so groß 166.277KB.
-
Sehr sehr schöne Bilder .
Hoch lebe die DR. -
gelöscht
geht tadellos ohne Probleme.
Szenario erfolgreich abgeschlossen. -
Danke für die Info.

-
Neu Installation des Szenarios geht supi.
Das war das fehlende Rollmaterial was ich getauscht hatte jetzt hab ich es mit dem fehlenden Rollmaterial probiert und siehe da es geht.Ich habe da meine Probleme mit dem alten RSC CLASS 37 Pack 01 wenn ich die Class 37 gegen andere austausche habe ich in fast allen AP Szenarios SBH.
Ich habe keine Ahnung warum die so Probleme machen.
Leider bekommt man das RSC Class 37 Pack 01 nicht mehr sonst hätte ich es mir schon geholt alleine wegen den ganzen AP Szenarien. -
Na Super und warum gehts bei mir nicht.
-
Na das klingt doch Super !
-
Ja von UKTS: 28839
-
Null Fehler bei RW Tools und auch im TS 2013 ist ja nicht immer das gleiche.

Das ist mir zu aufwendig, Sorry.Ich denke das tut auch nicht not.
Würde aber sehr gerne die Aufgabe fahren wollen, vielleicht gehen morgen ja die Türen auf.
Das Szenario beginnt mit dem ich auf dem Bahnsteig stehe und auf den Zug warte wie ein Lokführer der sein Kollegen abwechselt die Ausfahrt ist frei, es kommt ein Gegenzug und eine Minute später kommt mein Zug dann kommt die Meldung im Display siehe am Anfang und ich muss nur noch auf oder in den Zug springen während der fahrt also kurz bevor der Zug anhält.
Dann gehen die Türen auf die ich aufmachen sollte und kurze Zeit später fährt der Zug ohne mich weiter.
-
Mit Taste 8 geht es auch nicht.
Mein Kursor wird dabei auch nicht zur Hand.
Der Zug fährt dann selbständig los ist es da nicht ein KI Zug oder machen das auch Spielerzüge. -
ist bestimmt eine schöne Aufgabe aber leider läßt mich keiner rein....